Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

#749
sollte ich mir über die geistige hockeygesundheit in diesem forum etwa sorgen machen?
denn wenns irgendwo mal etwas rustikaler gespielt wird, geifern die muschis nach extrastrafen, aber wenns den divern an den kragen bzw. geldbörse geht und man eigentlich hier den ligawächtern lob zollen müsste, wie aktuell beim "fall" neal, da ist ruhe  :gruebel:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Pille

Mir gefällt die Übersicht bei Rotoworld ganz gut und schnell sind die auch beim aktualisieren.

http://www.rotoworld.com/teams/injuries/nhl/all/
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Lindros88

Könnte mir vorstellen daß die von yahoo recht aktuell ist, weil die auch das Fantasy Hockey machen und da ist es immer sehr aktuell

http://sports.yahoo.com/nhl/injuries

Sabres90

Welche Seite kann man empfehlen, wenn man über aktuelle Verletzungen aller Teams auf dem neuesten Stand bleiben will?

Auf nhl.com finde ich nix und bei tsn habe ich manchmal das Gefühl, dass diese Liste nicht zu 100% aktuell gehalten wird!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Vom Rücken ganz zu schweigen...was glaube ich den Ausschlag gegeben hat, ist die Tatsache, dass er zum wiederholten Male gesperrt wird.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Masl

#744
Zitat von: Sabres90 am 11. Dezember 2014, 20:51:33
Klar, er könnte ihn mit seinem Schläger durchaus schwer im Gesicht verletzen, aber wieso da jetzt 3 Spiele draus werden verstehe ich auch nicht...

Es ist die zweite suspension in dieser Saison, außerdem bekam er in den letzten POs schon 'ne Geldstrafe. Habe vorhin gelesen, dass er in den letzten zwei Jahren 10 Spiele gesperrt wurde. Wenn es also danach geht, sind drei Spiele schon das Minimum, einfach weil solche Spieler es sonst nie lernen.

Edit: Habe mir das Video gerade angesehen und das ist auf jeden Fall eine Strafe wert! Ein anderer Spieler hätte wohl nur ein oder zwei Spiele gekommen. Aber ein slewfoot ist echt eine dreckige Sache. Der Kopf des anderen Spielers kann aufs Eis knallen und die Bänder in den Knien bedanken sich bestimmt auch.
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

Sabres90

Zitat von: Lindros88 am 11. Dezember 2014, 20:47:24
Also ich habe mir jetzt die Suspension von Garbutt angeschaut, aber irgendwie werd ich da net schlau darauß. Ok das was Garbutt macht ist vllt nicht ok, aber eine Suspension und dann 3 Spiele??? Was denkt ihr?

Klar, er könnte ihn mit seinem Schläger durchaus schwer im Gesicht verletzen, aber wieso da jetzt 3 Spiele draus werden verstehe ich auch nicht...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Also ich habe mir jetzt die Suspension von Garbutt angeschaut, aber irgendwie werd ich da net schlau darauß. Ok das was Garbutt macht ist vllt nicht ok, aber eine Suspension und dann 3 Spiele??? Was denkt ihr?

Jake The Rat

Umfrage auf nhl.com:
ZitatWho is the best fantasy defenseman?

    P.K. Subban, Canadiens
    Keith Yandle, Coyotes
    Mark Giordano, Flames
    Brent Burns, Sharks
    Erik Karlsson, Senators
    Other
Natürlich P.K. Subban: man braucht viel Phantasie, um sich vorzustellen, er sei der beste Defenceman. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

jap stimmt ... anscheinend geht die conditioning-phase über maximal 14tage, dann muss entschieden werden

Steffen

Zitat von: parise am 21. Oktober 2014, 18:02:22
hmmmm, gibt eigentlich sind sie nur dann erlaubt, wenn sie bis 31.12 der Saison 20 werden ... merkwürdig

Ich wollte schon sagen, das was du vorher stehen hattest ergibt keinen Sinn da Drouin ja im März 20 wird.

parise

#738
hmmmm, gibt eigentlich sind sie nur dann erlaubt, wenn sie bis 31.12 der Saison 20 werden ... merkwürdig

ich denke, dass hat damit zu tun, dass beide verletzt waren und zu "conditioning" zwecken in die AHL gehen ... ne ganze Saison dürften sie dort nicht spielen ... entweder NHL oder Juniors ... so gibt's eben ne conditioning-phase (keine Ahnung wie lange die dauert)

Steffen

Ich habe mal ne Frage...

Die Teams aus Tampa und Vancouver haben doch ihre Prospects Drouin sowie Horvat in die AHL geschickt bzw spielen lassen und jetzt im Fall von Drouin auch wieder in die NHL geholt. Wie geht das da beide ja 19 Jahre alt sind und somit ja in die Juniors zurück gemusst hätten?

Hat das was mit deren Verletzungen in der Vorbereitung zu tun?

Steffen

Ich habe mal ne Frage...

Die Teams aus Tampa und Vancouver haben doch ihre Prospects Drouin sowie Horvat in die AHL geschickt bzw spielen lassen und jetzt im Fall von Drouin auch wieder in die NHL geholt. Wie geht das da beide ja 19 Jahre alt sind und somit ja in die Juniors zurück gemusst hätten?

Hat das was mit deren Verletzungen in der Vorbereitung zu tun?

parise

saugeile idee ... ruf du mal onkel gary an und leit das in die wege  :grins: