Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Also die Wahl gefällt mir endlich. Denn ich habe noch immer die Hoffnung das, dass ASG endlich dahin kommt wo es hingehört.
Es ist nur schade das man nicht alle NHL Spieler wählen kann, denn dann wäre es noch interessanter........  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Für mich als großer Sabres und Hawks Fan ist das natürlich ein Traum :huldigung: - das beste ASG aller Zeiten :headb:

Wenn ich es aber realistisch betrachte ist das echt ne Lachnummer und das einst so großartige Schaulaufen der besten NHL Spieler verkümmert zu einer Fan Verarsche! Echt schade :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Seabrook und Crawford  :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: - absolut unrealistisch im Ligavergleich.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Finwe

Das finde ich auch sehr übertrieben.  :disappointed:
Dass einige Hawks dabei sind, finde ich schon einleuchtend, aber doch nicht alle auf den ersten Plätzen.
Ich hätte da auch lieber eine Mischung aus vielen Teams.

Ich frage mich aber, wie das zustande kommt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Chicago so viel mehr Fans hat als andere Teams oder dass die Fans viel öfter abstimmen. Für Kane und Toews stimmen vielleicht auch noch andere ab, aber Seabrook? Das hätte ich nicht erwartet.

parise

jep, da kommt eben das bandwagoner-volk zum zug ... schade, ich fand das ASG immmer recht cool, aber wenn das jez n schaulaufen der hawks wird, dann is das uninteressant ... 2 spieler pro team maximal, aber gut - so viel fairness wirds diesbezüglich nie geben - man muss ja ego's befriedigen  :wand:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Pille

Absolut lächerlich.
Völlig Sinnfrei die Fans voten zu lassen. Sieht man ja am Ergebnis.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg


Sebi

#759
kann gelöscht werden...
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

leeroy kincaid

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

The Captain


Jake The Rat

Jdf. geht mir das mächtig auf die Eier. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

K1e Spiele von Mittwoch bis Freitag. :ee: :heul:  Ist i-was? :confused: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Saubermann

Zitat von: leeroy kincaid am 21. Dezember 2014, 19:42:09
https://sports.yahoo.com/blogs/nhl-puck-daddy/james-neal-becomes-first-nhl-player-fined-in-diving-crackdown-230003451.html

die liga hat seit saisonbeginn 22 spieler (meist äffs, bruins, sharks und pens) wegen diving abgemahnt. james neal wollte nicht hören und musste nun für wiederholtes schwalben 2000 dollar strafe zahlen
Ich muss gestehen, dass es an mir vorbei ging.  :gruebel: Sowohl die Regeländerung als auch die Abmahnung für die anderen Spieler.
Find ich ne gute Sache, auch wenn mir persönlich 2000 Dollar viel zu wenig sind.  :popcorn:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)