Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Zitat von: #500 am 08. Januar 2015, 00:37:14
Saubermann meinte wohl Riga.  :grins:
neee  :2boxing:

Aber wie komm ich auf Buffalo? :wand: :wand: :wand:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Zitat von: Saubermann am 07. Januar 2015, 23:28:57
Ich stelle mal eine gewagte These auf: wäre das ASG nicht in Buffalo, wäre Girgensons wohl kaum gewählt worden  :augenzwinkern:
Das ASG ist doch nicht in Buffalo?! :gruebel:

Saubermann

Ich stelle mal eine gewagte These auf: wäre das ASG nicht in Buffalo, wäre Girgensons wohl kaum gewählt worden  :augenzwinkern:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: Sebi am 06. Januar 2015, 10:29:12
Vor ein paar Jahren war doch auch so eine Blinse von ich glaube Vancouver ganz vorne mit dabei, weil sich die Fans einen Spaß daraus gemacht haben, alle für ihn abzustimmen.
1e bodenlose Frechheit! :motz:  Rory Fitzpatrick war k1e Blinse, sondern 1 mit überschaubarem Talent begnadeter, hart arbeitender, solider No 6 Defenceman, der k1e herausragenden Qualitäten hatte, aber auch selten viel falsch m8e. Er war also genau das, was man heute in Colorado anstelle von Hejda gern hätte. :blll: :zwinker:
ZitatToller Spaß :disappointed:
Ja, das war es. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

 :lol: :lachen: :headb: :huldigung:  Die Fitzpatrick-Story kannte ich natürlich, aber diese Wahlwerbespots nicht. :schaem: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

le_affan

Zitat von: Cookie La Rue am 06. Januar 2015, 11:45:39
Das war doch die Legende Rory Fitzpatrick... weltbester Spieler seiner Zeit; die war aber nur sehr, sehr kurz.  :grins:

Fitzpatricks Unterstützer hatten damals auch sehr schöne Spots im Stile amerikanischer Wahlwerbung vorbereitet.

Zum Beispiel in Sachen Fitzpatrick vs. Chris Pronger:

http://www.youtube.com/watch?v=roOiru0-dHQ

Oder gegen Scott Niedermayer:

http://www.youtube.com/watch?v=4wMzSbFQ5x4

Oder Nick Lidström:

http://www.youtube.com/watch?v=yL0ZTcPnMIo

Finde ich heute noch  :headb: :up: :huldigung:
Shoot pucks and make points.

Cookie La Rue

#772
Das war doch die Legende Rory Fitzpatrick... weltbester Spieler seiner Zeit; die war aber nur sehr, sehr kurz.  :grins:

Mich interessiert dieser Quatsch 0,nix. Die können von mir aus wählen wen sie wollen, auch Nelson Mandela, wenn er noch leben würde. War ja sowieso einer der größten Sportler aller Zeiten...  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sebi

Zitat von: Sabres90 am 04. Januar 2015, 02:14:40
Wenn ich es aber realistisch betrachte ist das echt ne Lachnummer und das einst so großartige Schaulaufen der besten NHL Spieler verkümmert zu einer Fan Verarsche!

Wobei sich die Fans in dem Fall ja selbst verarschen, wenn sie so beknackt abstimmen. Im Prinzip finde ich das schon eine schöne Idee, dass die Fans da selbst abstimmen können. Leider wird sowas halt auch immer von ein paar Experten ausgenutzt, so dass am Ende so ein Quark dabei rauskommt.
Vor ein paar Jahren war doch auch so eine Blinse von ich glaube Vancouver ganz vorne mit dabei, weil sich die Fans einen Spaß daraus gemacht haben, alle für ihn abzustimmen. Toller Spaß :disappointed:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Eishockeyreisen

Woher wusstest du nur @Jake nur was ich mir denke.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

The Captain

Das ASG geht mir auch sowas von am A*** vorbei  :grins: Und wenn dann NBC übertragen sollte mit Mike Emrick ist es bei mir sowieso vorbei. Habe beim Winter Classic nach 10min auf den kanadischen Broadcast gewechselt, weil Doc überhaupt gar nicht ging. Bekomme bei seiner Stimme echt Kopfschmerzen und das ist nicht erst seit dem SC Finale so.

Jake The Rat

Zitat von: Finwe am 04. Januar 2015, 01:59:50
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Chicago so viel mehr Fans hat als andere Teams oder dass die Fans viel öfter abstimmen. Für Kane und Toews stimmen vielleicht auch noch andere ab, aber Seabrook? Das hätte ich nicht erwartet.
Es gibt ja auch mehr Nichtletten als Letten, & trotzdem ist Girgensons dabei. :zwinker:
Zitat von: Sabres90 am 04. Januar 2015, 02:14:40
Wenn ich es aber realistisch betrachte ist das echt ne Lachnummer und das einst so großartige Schaulaufen der besten NHL Spieler verkümmert zu einer Fan Verarsche! Echt schade :down:
So sieht's aus.
Zitat von: Eishockeyreisen am 04. Januar 2015, 05:51:50
Also die Wahl gefällt mir endlich. Denn ich habe noch immer die Hoffnung das, dass ASG endlich dahin kommt wo es hingehört.
In die Tonne? :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Eishockeyreisen

Also die Wahl gefällt mir endlich. Denn ich habe noch immer die Hoffnung das, dass ASG endlich dahin kommt wo es hingehört.
Es ist nur schade das man nicht alle NHL Spieler wählen kann, denn dann wäre es noch interessanter........  :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Für mich als großer Sabres und Hawks Fan ist das natürlich ein Traum :huldigung: - das beste ASG aller Zeiten :headb:

Wenn ich es aber realistisch betrachte ist das echt ne Lachnummer und das einst so großartige Schaulaufen der besten NHL Spieler verkümmert zu einer Fan Verarsche! Echt schade :down:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

Seabrook und Crawford  :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: :ee: - absolut unrealistisch im Ligavergleich.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg