Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Oh man die Trophys vergibt die NHL doch immer nach dem Motto: Wo könnten wir sie hingeben, das ist doch wie beim ASG. Eine Sache die keiner braucht aber da es manche interessiert und Geld einbringt, wird es gemacht.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

legend75

Natürlich werden jetzt einige kommen und sagen das gewisse Spieler von ihren Vorderleuten leben, das ist bei der Offensiv Power der Kings, auch nicht anders. MMn sollte Doughty eigentlich mit der Offensive viel weiter oben stehen. Natürlich ist er ein Top D, diese Saison kann man in eher in eine Schublade stecken, a la
Grundsolider D, der gehobenen Klasse. Ich denke schon noch, das er zum Ende der Saison eine Schippe drauflegt.

parise

die liga kramt jetzt dann eben die shot-attempts hervor um irgendwie den midseason-#1 platz von doughty zu rechtfertigen ... mir doch egal wie oft der versucht zu schießen  :grins: :grins: er is n super defender, keine frage, aber norris ... zum jetzigen zeitpunkt, meeeeh  :grins: :grins:

legend75

Zitat von: parise am 13. Januar 2015, 06:44:24
aber es wirkt bei doughty eben so ... spielerisch is er von den anderen mMn doch n stück weit weg, warum will die NHL ihn dann sonst als titelträger sehen?! vl is er n guter posterboy  :grins:

Muss ich Parise recht geben. Geht mann allein nach der Statistik, dürfte der Name Doughty gar nicht fallen. Das einzige was mann ihm wirklich lassen muss, das er im Durchschnitt, jedes Spiel 33 min. runterspuhlt. Ansonsten sehe ich da einige Spieler vor ihm, wie einen Weber, Giordano, Shattenkirk (der übringens in sämtlichen Statistiken über Daughty steht und dabei nur 1e Minute pro Spiel weniger Eiszeit hat).

parise

aber es wirkt bei doughty eben so ... spielerisch is er von den anderen mMn doch n stück weit weg, warum will die NHL ihn dann sonst als titelträger sehen?! vl is er n guter posterboy  :grins:

Pille

Zitat von: parise am 13. Januar 2015, 01:45:06
ich würde auch giordano die norris geben, oder verdienterweise mal shea weber, aber doughty "profitiert" eben vom "erfolg" der kings, da sucht man eben immer jemanden, den man etwas schenken kann  :grins: verdient wäre die norris für doughty mMn auf keinen fall, da gibt es einige D, die diese trophäe zum jetzigen zeitpunkt viel eher verdient hätten, aber in der NHL zählt das leider ja nur bedingt

:up: :up:
Weber würde mir auch sehr gefallen als Norris Preisträger.

Wobei ich deiner letzteren Begründung nur bedingt folgen kann. Klar ist der Erfolg nicht unwichtig, aber irgendwie auch nachvollziehbar oder? Zumal die Kings nach 2012 auch nicht wirklich mit Preisen überschüttet wurden. (1 Award in den letzten 3 Jahren)
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Jake The Rat

Ich find auch, dass Doughty die Norris  nicht verdient hat; aber so krass unverdient wie bei damals Subban wär's nicht. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

ich würde auch giordano die norris geben, oder verdienterweise mal shea weber, aber doughty "profitiert" eben vom "erfolg" der kings, da sucht man eben immer jemanden, den man etwas schenken kann  :grins: verdient wäre die norris für doughty mMn auf keinen fall, da gibt es einige D, die diese trophäe zum jetzigen zeitpunkt viel eher verdient hätten, aber in der NHL zählt das leider ja nur bedingt

Pille

Wahnsinnige Eiszeiten von Drewy bisher.
Was er Spiel für Spiel an Eiszeit abreißt ist schon Wahnsinn. (TOI 29:20)
Es ist auch kein Geheimnis das McNabb neben ihm besser aussieht, als wenn Brayden zB neben McBain spielt.
Drew hat schon einen gewaltigen Einfluss auf das Spiel, den Spielaufbau und das Selbstbewusstsein der Kings. Er geht immer voran, auch bis zur letzten Minute.
Er hat dieses Jahr zwar mehr Fehler im Spielaufbau als noch im letzten Jahr, aber das ist teilweise seiner Eiszeit von über 31 oder 32min geschuldet. PP oder PK spielt er nicht selten komplett durch.

Kann es durchaus verstehen, dass er gut dabei ist. Kann die anderen nicht ganz so gut einschätzen, ich persönlich sehe Giordano aber vor Keith..
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973


Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Frag mich warum Sutter es als Coach geschafft hat?! :gruebel:

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise


Saubermann

Wenn ich noch weniger trinke, könnte ich konvertieren  :lol:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)