Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 18. März 2015, 02:15:52
Ich nicht; oder gehst du auch davon aus, dass ich alles glaube, was ich schreibe? :grins: :augenzwinkern: 
Im übrigen m1te ich Bernd. :zwinker:
Danke. Ich habe den Artikel aber nicht geschrieben. Das war Parise.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: muench76 am 18. März 2015, 10:32:00
Den letzten Expansion-Draft gab es aber nicht 1999 (Atlanta), sondern 2000 (Columbus und Minnesota).

omg ... vielen dank - wie konnte ich das nur übersehen - vielleicht hab ich mich einfach nur auf atlanta versteift, weil die dann ja wieder abgewandert sind - sehr peinlich

muench76

Zitat von: parise am 17. März 2015, 18:58:27
wieder mal etwas werbung "in eigener sache" ... wie man dem beitrag entnehmen kann: ich bin für las vegas  :up:

http://hockey-news.info/nhl-inside-out-a-closer-look-las-vegas-auf-dem-weg-zur-nhl-franchise-1047410

Den letzten Expansion-Draft gab es aber nicht 1999 (Atlanta), sondern 2000 (Columbus und Minnesota).

muench76

Zum Thema Overtime/Shootout: Warum muss es eigentlich zwingend in jedem Spiel zwingend einen Sieger geben? Früher gab es eine fünfminütige Verlängerung und wenn es danach immer noch Unentschieden stand blieb es dabei und es gab für beide einen Punkt. Mit dem Shootout werden künstlich Punkte generiert, die die Tabellen durchaus verzerren können.

True-Blue

Zitat von: Jake The Rat am 18. März 2015, 02:15:52
Ich nicht; oder gehst du auch davon aus, dass ich alles glaube, was ich schreibe? :grins: :augenzwinkern: 
Gutes Argument! :grins: :grins:

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 18. März 2015, 00:58:18
@Jake: Wenn ich mich nicht täusche, dann hat ja parise diesen Artikel geschrieben. Insofern geh ich schwer davon aus, dass er das Geschriebene auch glaubt... :augenzwinkern:
Ich nicht; oder gehst du auch davon aus, dass ich alles glaube, was ich schreibe? :grins: :augenzwinkern: 
Im übrigen m1te ich Bernd. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: True-Blue am 18. März 2015, 00:58:18
@Jake: Wenn ich mich nicht täusche, dann hat ja parise diesen Artikel geschrieben. Insofern geh ich schwer davon aus, dass er das Geschriebene auch glaubt... :augenzwinkern:

:grins: :grins: :grins: :grins: richtig

True-Blue

@Jake: Wenn ich mich nicht täusche, dann hat ja parise diesen Artikel geschrieben. Insofern geh ich schwer davon aus, dass er das Geschriebene auch glaubt... :augenzwinkern:

Jake The Rat

Zitat von: parise am 17. März 2015, 18:58:27
wieder mal etwas werbung "in eigener sache" ... wie man dem beitrag entnehmen kann: ich bin für las vegas  :up:

http://hockey-news.info/nhl-inside-out-a-closer-look-las-vegas-auf-dem-weg-zur-nhl-franchise-1047410
Zitat von: Eishockeyreisen am 17. März 2015, 19:00:14
Guter Bericht. Versucht die Sache so sachlich wie möglich zu erklären.  :up:
Nö - Propagandasche!sse. :blll:  Wie naiv, um nicht zu sagen bescheuert, muss man s1, um sowas zu glauben?
ZitatTrotz dieser bereits verkauften Anzahl an Saisonkarten, stellt sich vielen Leuten bei diesem Projekt die Frage – kann Hockey in der Wüste von Nevada dauerhaft funktionieren? Dass Eishockey auch an exotischen Orten mehr oder weniger funktionieren kann, zeigt das Beispiel der Arizona Coyotes.
:lachen: Danach braucht man eigentlich nicht mehr weiterzulesen. Ich hab's trotzdem getan, & ich glaube k1 1ziges Wort, das in diesem sogenannten Artikel steht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Jake The Rat

Ich fasse mich kurz. Vegas = Glendale 2.0 = totgeborenes Kind. 3-on-3-OT = Schwachfug.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Ist halt aus sportlicher Sicht irgendwie wie Lotto bzw ein schwules 11m Schießen. Spannend ja, aber hat nicht wirklich etwas mit der spielerischen Klasse des Teams zu tun.

True-Blue

Zitat von: parise am 17. März 2015, 20:50:54
jau in der AHL gabs heuer 4min 4on4 und 3min 3on3 ... shootout-zahl ging massiv runter  :up:
Gestern beim Spiel Sabres vs Caps haben die Kommentatoren gesagt, dass im Vorjahr 16% aller AHL-Spiele per Shootout entschieden wurden und diese Saison sind es bisher nur noch 8%. Die Zahl wurde also durch Einführung dieser Regel halbiert.

parise

wenn 3on3 ist und ein team n foul macht, dann gehts mit 4on3 weiter ... 3on2 wäre ja zuuu krass  :grins: :grins:

The Captain

Und wie wird gespielt wenn ein Spieler eine Strafe bekommt? 3 Spieler ist ja das Minimum?!

Ich bin auch kein riesiger Shootout Fan. Ist ja ein normales reg. Season Spiel und wenn man Pech hat, dauert das 1000 Runden bis mal einer trifft. Scorerpunkte gibt es ja auch keine für den Siegtreffer.

parise

jau in der AHL gabs heuer 4min 4on4 und 3min 3on3 ... shootout-zahl ging massiv runter  :up: