Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Steffen

Ab wann wird am 1.7. denn scharf geschossen? Überlege ja die Schicht zu tauschen das ich den Nachmittag frei habe um mir das Spektakel zu geben?

Sebi

Zitat von: True-Blue am 18. Juni 2015, 12:22:09
22.06. war auch meine Information,...

Super, danke. Dann hoffe ich mal, dass das stimmt. Mein Chef liegt mir wegen meiner Urlaubsplanung nämlich auch in den Ohren :grins:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Zitat von: oilersboy am 18. Juni 2015, 12:42:52
Die Free Agency fängt doch normal am 1.7. an oder???  Hab gelesen gehabt das durch den späten Drafttermin die Free Agency erst mitte Juli starten würde???
Nö, Free Agency ist immer am 01.07. Letztes Jahr war der Draft am 27. und 28.06 und damit auch knapp vor der Free Agency.

oilersboy

Die Free Agency fängt doch normal am 1.7. an oder???  Hab gelesen gehabt das durch den späten Drafttermin die Free Agency erst mitte Juli starten würde???
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

True-Blue

22.06. war auch meine Information, die ich gelesen habe. Ich warte auch schon sehnlich auf den neuen Spielplan... :grins:

parise

Zitat von: Sebi am 18. Juni 2015, 10:54:10
Gibt's schon einen Termin wann der neue Spielplan rauskommt?

auf twitter hab ich mal was vom 22.juni gelesen ... aber ob das so stimmt, kA ... manche teams haben ja bereits ihre preseason spiele veröffentlicht, von dem her könnte der nexte montag vl doch stimmen ... ich warte auch schon drauf, zwecks urlaubsplanung bzw spieleplanung, wenn ich drüben bin  :grins: :grins:

Sebi

Gibt's schon einen Termin wann der neue Spielplan rauskommt?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: clemoobe am 17. Juni 2015, 20:51:33
Wie lange geht die Buyout Periode. Die muss doch jetzt schon gestartet sein, oder?

Jop laufen tut sie schon und geht bis Ende Juni, also am 30. ist Ende :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

clemoobe

Wie lange geht die Buyout Periode. Die muss doch jetzt schon gestartet sein, oder?

TeddyTheTerrier

Meine Frage war eher darauf bezogen.mir kommt vor das ich gelesen haben wenn er sich die 50 Mio US$ in Kanadischen Dollar auszahlen lässt das ihm mehr bleibt als in US$.finde den Artikel aber leider nicht mehr.

TeddyTheTerrier

Entweder stehe ich am Schlauch,aber ich verstehe was du meinst 50 Mio US$ bleiben gewechselt auch 50 Mio US$

Jake The Rat

Ist ziemlich wurscht, da man die in1ander umtauschen kann. :zwinker:  Die 50 mio (wenn's denn stimmt) sind natürlich US$.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

TeddyTheTerrier

Mal eine Frage in die Runde.
Da gerade Babcock sein Vertrag sehr aktuell ist,und man überall von den 50 Millionen$ liest.wird Babcock von den Leafs in US Dollar oder Kanadische Dollar bezahlt?? :gruebel:

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 18. April 2015, 17:14:47
Stimmt nicht: Rosenheim liegt in Bayern. :blll: :grins:
Und damit in Österreich  :grins:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Jake The Rat

Zitat von: El Kabong am 18. April 2015, 11:13:58
Grubauer ist der 1. Goalie der NHL Playoffs spielt und in Deutschland geboren wurde.
Stimmt nicht: Rosenheim liegt in Bayern. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM