Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Sabres90 am 09. Juli 2015, 17:51:22
Da fällt mir ein: Was haltet ihr von der neuen 3 Mann Overtime Regel, um so noch weniger Shootouts zu provozieren?

SUPERGEIL!

Sabres90

Da fällt mir ein: Was haltet ihr von der neuen 3 Mann Overtime Regel, um so noch weniger Shootouts zu provozieren?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

clemoobe

Für die nächste  Expansion gibt es schon 5 Angebote:

Toronto Area
Quebec City
Las Vegas
2x Seattle





Masl

Zitat von: parise am 29. Juni 2015, 22:11:45
(...))

Hockey Hall of Fame class of 2015: Chris Pronger, Nick Lidstrom, Sergei Federov, Phil Housley, Angela Ruggiero, Bill Hay, Peter Karmanos.

(...)

Whooohooo  :headb: Und wieder zwei Wings mehr aus dem 2002er-Team! Absolut verdient, gar keine Frage!
Die in der Off-Season 2014 getätigten Aussagen spiegeln nur den aktuellen Gemütszustand des Verfassers wider. Sie können leicht übertrieben oder von starken Emotionen verfälscht erscheinen.

parise

Eric Lindros has been passed over six consecutive years for the Hockey Hall of Fame.

:headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb: :headb:

Hockey Hall of Fame class of 2015: Chris Pronger, Nick Lidstrom, Sergei Federov, Phil Housley, Angela Ruggiero, Bill Hay, Peter Karmanos.

vor allem für den owner der hurricanes freut es micht - bravo karmanos  :up: ... aja, lidstrom  :heart:

Pille

Nope...ich konnte nichts finden. Außer NBC, aber dazu bekomm ich keinen Zugang da kein amerk. Provider..
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

ACDCseit1973

Hat jemand nen Stream für die Awards?

parise

http://www.sportsnet.ca/hockey/nhl/nhl-to-announce-opening-of-expansion-process/

so, dann mal los, mit dem bieten ... ich freue mich iwie auf ne expansion, vor alle wenn ich das jetzige 16:14 format sehe  :brech: :brech: :brech: :brech:

Lindros88

Cap ist nächste Saison 71.4 und low liegt bei 52.8

Pille

Zitat von: True-Blue am 18. Juni 2015, 12:22:09
22.06. war auch meine Information, die ich gelesen habe. Ich warte auch schon sehnlich auf den neuen Spielplan... :grins:
Spielplan kommt wohl am 25.06. wie ich gestern gelesen habe.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

legend75

Zitat von: parise am 18. Juni 2015, 16:28:40
is ja eh ne recht "unspektakuläre" free agency klasse heuer  :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: die sollen dafür n paar fette trades abfeuern

Wahrscheinlich tradet sich Sather wieder um Kopf und Kragen  :grins: .

parise

is ja eh ne recht "unspektakuläre" free agency klasse heuer  :schnarch: :schnarch: :schnarch: :schnarch: die sollen dafür n paar fette trades abfeuern

True-Blue

Zitat von: Steffen am 18. Juni 2015, 16:21:16
Na doch, bei einer Spätschicht bis 22:30 Uhr muss ich schon ab Nachmittag frei machen  :augenzwinkern:
Gut, das ist natürlich ein Argument... :augenzwinkern:

Steffen

Na doch, bei einer Spätschicht bis 22:30 Uhr muss ich schon ab Nachmittag frei machen  :augenzwinkern:

Aber Danke, dass lässt doch weiteren Handlungsspielraum zu... :up:

True-Blue

Zitat von: Steffen am 18. Juni 2015, 15:48:54
Ab wann wird am 1.7. denn scharf geschossen? Überlege ja die Schicht zu tauschen das ich den Nachmittag frei habe um mir das Spektakel zu geben?
Die Free Agency beginnt um 12 Uhr Ortszeit, das heißt bei uns um 18 Uhr. Für den Nachmittag brauchst du dir also nicht frei nehmen.  :augenzwinkern: