Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

El Matador

Zitat von: Cookie La Rue am 20. Juli 2015, 17:18:54
Hab' mal weiter gegoogled. Der Typ wohnt im Odenwald und steckt mit dem SAP-Hoffenheim-Mannheim Hopp(s) unter einer Decke. Echt interessant wo die mittlerweile ihre Pfoten im Spiel haben...

Eigentlich logisch, die Arena in San Jose heißt ja auch SAP. Kann ja mal die Odenwald Sharks gründen und in der DEL anmelden.  :lachen:

Wusstet ihr das nicht?
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

Cookie La Rue

#987
Zitat von: Sabres90 am 19. Juli 2015, 12:38:21
Sehr interessant, danke :up:
Hab' mal weiter gegoogled. Der Typ wohnt im Odenwald und steckt mit dem SAP-Hoffenheim-Mannheim Hopp(s) unter einer Decke. Echt interessant wo die mittlerweile ihre Pfoten im Spiel haben...

Eigentlich logisch, die Arena in San Jose heißt ja auch SAP. Kann ja mal die Odenwald Sharks gründen und in der DEL anmelden.  :lachen:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Sabres90

Zitat von: El Kabong am 19. Juli 2015, 11:13:40
Hier ist eine Seite über all die Teambesitzer in der NHL.
Ich wußte gar nicht das die Sharks einem Deutschen gehören.

http://m.imgur.com/a/PFHAz

Sehr interessant, danke :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

.. und hier ist die Reisetabelle für alle NHL-Teams für die nächste Saison:

http://www.ontheforecheck.com/2015/7/15/8969859/nhl-travel-miles-the-2015-2016-super-schedule-released?_ga=1.13694195.59903394.1435506288

Der Wechsel der Red Wings in die Eastern Conference hat sich schon gelohnt.  :cool:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

El Kabong

Hier ist eine Seite über all die Teambesitzer in der NHL.
Ich wußte gar nicht das die Sharks einem Deutschen gehören.

http://m.imgur.com/a/PFHAz
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...


Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:


clemoobe


clemoobe

Ich schätze schon, dass mehr Toer fallen werden. Ich bin aber ein Fan des Shootouts, vor allem weil ich Goalies cool finde. Deswegen finde ich es schon traurig. :heul:

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 09. Juli 2015, 17:51:22
Da fällt mir ein: Was haltet ihr von der neuen 3 Mann Overtime Regel, um so noch weniger Shootouts zu provozieren?
Nix. :blll:  Wo soll das hinführen? In 1 paar Jahren merkt man, dass immer noch viele OTs torlos enden & reduziert auf 2vs2. Spätestens 2025 spielen dann nur noch die Goalies gg1ander. :schnarch: :rolleyes: :zwinker:
Nochwas: wenn 3vs3 so geil ist, warum spielt man dann nicht von Anfang an so? Man bräuchte nur noch 11 Skater & könnte 1e Menge Gehalt sparen. :lol:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Pille

Zitat von: Sabres90 am 09. Juli 2015, 20:02:47
Jop find es auch prima, so wird die OT um einiges spannender :up:

Antworte mal lieber auf meine Tradeanfrage in der NFHL.  :grins:
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Sabres90

Jop find es auch prima, so wird die OT um einiges spannender :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Pille

LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg