Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

parise

man muss aber auch bedenken, dass eben die hawks extremen zuspruch erhalten - im TV kucken sich das dann also auch mehr leute an, als wie wenn da ääääh, columbus vs florida wäre  :grins:

TKO Bene

Das mit den Outdoor Games ist doch nichts neues, das dies immer die gleichen Teams sind (Chicago, Pittsburgh). Daher sollte man das einfach einstellen. Denn als Werbung für die Liga ist das ein Witz. So meinen die meisten es gäbe nur 2 Teams in der ganzen Liga.....
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 05. August 2015, 21:51:28
ging das an dir vorbei mit den orcs? eh schon "ewig" bekannt! zumindest minnesota, die es endlich mal verdient haben  :up:
Ja, oder ich habs wieder vergessen! :grins:

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 05. August 2015, 20:14:59
Blackcocks mit dem nächsten Outdoor Game!?! .. jetzt besteh ich aber auf das Winter Classic zwischen den Pens und den Flyers 2017 zum 50. jährigen Jubiläum der beiden! :lol:

ging das an dir vorbei mit den orcs? eh schon "ewig" bekannt! zumindest minnesota, die es endlich mal verdient haben  :up:

ACDCseit1973

Blackcocks mit dem nächsten Outdoor Game!?! .. jetzt besteh ich aber auf das Winter Classic zwischen den Pens und den Flyers 2017 zum 50. jährigen Jubiläum der beiden! :lol:

Lindros88

Zitat von: Lindros88 am 05. August 2015, 07:37:05
Die NHL hat einen Deal mit MLBAM abgeschlossen. Könnte sein daß sich da ein wenig was ändert in Bezug auf GCL usw. MLBAM scheint sehr große Erfahrung mit der Vermarktung von TV und Streaming Diensten. Bin mal gespannt

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=776247&navid=nhl:topheads

http://mlb.mlb.com/shared/video/embed/embed.html?content_id=unavailable&width=400&height=224&property=mlb' width='400' height='224' frameborder='0'

Lindros88

Die NHL hat einen Deal mit MLBAM abgeschlossen. Könnte sein daß sich da ein wenig was ändert in Bezug auf GCL usw. MLBAM scheint sehr große Erfahrung mit der Vermarktung von TV und Streaming Diensten. Bin mal gespannt

http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=776247&navid=nhl:topheads

#500

Zitat von: oilersboy am 21. Juli 2015, 23:29:06
Wenn Quebec in die Liga kommt, würde dann wieder ein Team aus dem Osten in den Westen wechseln??
....und das könnte nur Columbus oder Detroit  :rolleyes: sein....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

oilersboy

Wenn Quebec in die Liga kommt, würde dann wieder ein Team aus dem Osten in den Westen wechseln??
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt

clemoobe

Vermutlich erstmal 2, damit alle Divisionen 8 Manschaften haben.

The Captain

Quebec wäre echt geil ... Wieviele Teams kommen dazu? Weil wenn es im Osten zuviel Teams gibt, wird wohl Quebec schlechte Karten haben.

Sabres90

Las Vegas und Quebec haben nun offiziell eine Bewerbung wegen der Expansion abgegeben!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Dass er neben Hopp der SAP Guru ist wusste ich schon, aber dass ihm die Sharks gehören nicht!

Find Cookies Vorschlag aber recht cool :grins: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Cookie La Rue

Zitat von: El Matador am 20. Juli 2015, 17:43:09
Wusstet ihr das nicht?
Ist besser (und mir auch lieber), wenn ich von diesen Dingen nicht zu viel weiss.  :brech:  :grins:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Zitat von: El Matador am 20. Juli 2015, 17:43:09
Wusstet ihr das nicht?
N1, wusste ich nicht. Ich weiss von kaum 1em NHL-Stadion, nach welcher Schwindelfirma es aktuell °e heisst; teils, weil sich das alle naselang ändert, teils, weil es mir völlig Wurscht ist.  :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM