Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Pille am 18. August 2015, 09:13:11
Menschen heutzutage vergessen sehr schnell.
Die ersten 1-2 Jahre werden vielleicht schwierig und kritisch, aber danach?
Es gibt ja keine alternativen - von daher glaube ich das es sich dann nicht mehr so stark bemerkbar machen wird.

Ich persönlich glaube & hoffe aber das es dazu gar nicht erst kommen wird.

grad die fankultur in kanada wird das auf keinen fall vergessen ... da gehe ich davon aus, dass man nur sehr wenige mit jersey ads in den rängen sehen wird - die sind da mit viel zu viel herzblut und loyalität dabei, die lieben ihr team und nicht die dummen sponsoren ... es soll ums team gehen ... sollen sie halt die eisfläche vollpflastern wie sie es in den CHL dingern auch machen, is ja komplett egal

Pille

Menschen heutzutage vergessen sehr schnell.
Die ersten 1-2 Jahre werden vielleicht schwierig und kritisch, aber danach?
Es gibt ja keine alternativen - von daher glaube ich das es sich dann nicht mehr so stark bemerkbar machen wird.

Ich persönlich glaube & hoffe aber das es dazu gar nicht erst kommen wird.
LA Kings - Hamburg Freezers - Houston Texans - MSV Duisburg

Lindros88

Ich finde die jetzigen auch sehr gelungen und kann mir da keine Werbung drauf vorstellen. Denke ein gutes Beispiel sind die Trikots der KHL .
Da ich Gamer-Trikots sammle werde ich auch weiterhin das eine oder andere kaufen (aber eben nur Gamer) glaube nicht daß ich mir nochmal ein Fanjersey holen werden, wenn Werbung drauf kommt. Ich glaube ehrlich gesagt die NHL wird ihr blaues Wunder erleben was die Trikotverkäufe angeht, wenn ich bedenke was ich nun auch schon in diversen Foren und FB Gruppen gelesen habe.

parise

Zitat von: Lindros88 am 18. August 2015, 08:23:29
Naja ich weis nicht wieviel die Trikotverkäufe einbringen aber ich könnte mir vorstellen, daß die Umsatzzahlen da einbrechen werden wenn Werbungs drauf kommt. Ich hoffe wirklich daß es nicht kommt, wobei realistisch gesehen wird kein Weg dran vorbei gehen.

genau so is es ... man muss diese gegenrechnung anstellen ... fängt das plus den garantierten einbruch der verkaufszahlen auf? ... wenn man sich so durch die foren liest, dann findet man sehr wenige, die so etwas kaufen, geschweige denn begrüßen würden ... i for one würds vermutlich kaufen, weil ich einfach n nerd bin  :grins: aber die jetzigen trikots sind perfekt so wie sie sind - muss immer kotzen, wenn ich zB in der EBEL die trikots ansehen muss

Lindros88

Naja ich weis nicht wieviel die Trikotverkäufe einbringen aber ich könnte mir vorstellen, daß die Umsatzzahlen da einbrechen werden wenn Werbungs drauf kommt. Ich hoffe wirklich daß es nicht kommt, wobei realistisch gesehen wird kein Weg dran vorbei gehen.

parise

Zitat von: Lindros88 am 18. August 2015, 08:14:39
Adidas wird anscheinend ab 17/18 neuer Trikotpartner und löst damit Reebok ab(welcher übrigens auch zum Adidas Konzern gehört) . Bin ich mal gespannt wie sich die Trikots verändern und was viel wichtiger ist, es scheint damit der Weg frei gemacht zu werden für die Trikotwerbung

http://www.tsn.ca/talent/adidas-lands-nhl-jersey-deal-1.346839

wer sagt schon nein zu 120M zusätzlich ... denke mal, dass adidas das aussehen der jetzigen trikots nicht groß verändern wird - wäre mal interessant, wie weit da n ausstatter gehen darf, denn das design is ja eigentlich die sache des teams und nicht des ausstatters

Lindros88

Adidas wird anscheinend ab 17/18 neuer Trikotpartner und löst damit Reebok ab(welcher übrigens auch zum Adidas Konzern gehört) . Bin ich mal gespannt wie sich die Trikots verändern und was viel wichtiger ist, es scheint damit der Weg frei gemacht zu werden für die Trikotwerbung

http://www.tsn.ca/talent/adidas-lands-nhl-jersey-deal-1.346839

Lindros88

Selbstvertrauen muss man eben haben. Am Ende hatte er ja auch recht und zeigt das Scouting bzw der Draft ist nicht alles um in die NHL zu gelangen.

ACDCseit1973


True-Blue

Zitat von: TeddyTheTerrier am 06. August 2015, 10:43:42
Das ist es ja leider 20 von 30 Teams sind zum Kohle machen uninteressant,obwohl ich meine das in Ohio die Bude locker voll bekommst,nur schläft dir vorm TV bei Columbus vs. Panthers das Gesicht ein :grins: :grins:
Ziel der NHL muss es sein insgesamt mehr Fans für die Sportart zu gewinnen und das erreichst du nunmal halt am einfachsten mit großen Rivalitäten und heißen Duellen. Wednesday Night Rivalry ist da schon gut und geht in die richtige Richtung. Kommen mehr Fans zum Hockey profitieren alle Teams davon, da die hinzugewonnenen Fans nicht alle ausnahmslos Fans der Teams werden die im Fernsehen kommen, sondern sich automatisch auch ihren lokalen NHL-Teams zuwenden.

TeddyTheTerrier

Zitat von: parise am 06. August 2015, 08:35:38
so objektiv kann man schon sein  :grins: ein game zwischen MIN und CHI zieht definitiv mehr mediales interesse auf sich als wie CBJ vs FLA oder auch AZ vs NJD oder so - damit ich auch mein team da mitreinpacke  :grins:
Das ist es ja leider 20 von 30 Teams sind zum Kohle machen uninteressant,obwohl ich meine das in Ohio die Bude locker voll bekommst,nur schläft dir vorm TV bei Columbus vs. Panthers das Gesicht ein :grins: :grins:

parise

würde da auch noch die bruins und leafs mit rein nehmen ... philly, i dont know ... denke der "charme" der BSB-ära ist dann schon verflogen - aber sie haben sicher mehr zuspruch als andere teams

True-Blue

Wenn man Werbung für die NHL und das Hockey allgemein haben will, dann muss man trotz aller Sympathien für das eigene Team einfach einsehen, dass landesweite Übertragungen der Spiele von Blackhawks, Penguins, Rangers, Flyers und Canadiens einfach die meisten Zuschauer an die Bildschirme locken. Und viele Zuschauer = größere Reichweite = größere Werbung...

parise

Zitat von: TeddyTheTerrier am 06. August 2015, 08:12:56
:motz: :motz: :motz: :zunge: :zunge: :zunge:

so objektiv kann man schon sein  :grins: ein game zwischen MIN und CHI zieht definitiv mehr mediales interesse auf sich als wie CBJ vs FLA oder auch AZ vs NJD oder so - damit ich auch mein team da mitreinpacke  :grins:

TeddyTheTerrier