Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

parise

is ja eh besser .. in der NHL war er leider qualitativ nicht mehr vertretbar, somit ist das engagement in mannheim die absolut richtige entscheidung  :up:

Lindros88

Zitat von: El Kabong am 03. September 2015, 13:10:57
Laut hockeyweb.de hat sich die NHL für ihn erledigt. Auch wenn Goc ein Angebot jetzt noch aus der NHL bekommen sollte dann wäre das bestimmt nur ein 1-Jahresvertrag oder maximal ein Vertrag über 2 Jahre. Ich denke Goc hat sich für die DEL entschieden da er so besser seine und die Zukunft seiner Familie besser planen kann.

http://www.hockeyweb.de/del/fuenfjahresvertrag-fuer-marcel-goc-79588

Ein Hintertürchen, das betonte Goc, gibt es nicht: Das Kapitel National Hockey League (NHL) ist nach 699 Spielen für ihn beendet. ,,Jetzt bauen wir drüben unsere Zelte ab und ziehen nach Mannheim", berichtete der 32-Jährige

OK dann war es das wirklich für ihn

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 03. September 2015, 10:16:03
Wer in Mannheim unterschreibt, hat alle Ambitionen über Bord geworfen. :devil:

Sag das mal Geoff Ward :blll: :wand:

Achja im September kann ich endlich mal deine Fischstäbchen vor Ort begutachten - ich glaube, danach muss ich noch kurz nach Bremen schnuppern und mich von dir im Taxi kutschieren lassen :grins: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

TeddyTheTerrier

Gibt es da nicht eine Regel zwischen NHL und IIHF das nach Juli oder so irgendwie keine Spieler mehr mit bestehenden Vertägen abgeworben werden dürfen :gruebel:

El Kabong

Zitat von: Lindros88 am 03. September 2015, 09:28:50
Ich weis es nicht, aber ich denke wenn ein Spieler noch Ambitionen hat NHL zu spielen, wird solch eine Klausel drin sein!

Laut hockeyweb.de hat sich die NHL für ihn erledigt. Auch wenn Goc ein Angebot jetzt noch aus der NHL bekommen sollte dann wäre das bestimmt nur ein 1-Jahresvertrag oder maximal ein Vertrag über 2 Jahre. Ich denke Goc hat sich für die DEL entschieden da er so besser seine und die Zukunft seiner Familie besser planen kann.

http://www.hockeyweb.de/del/fuenfjahresvertrag-fuer-marcel-goc-79588
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Wer in Mannheim unterschreibt, hat alle Ambitionen über Bord geworfen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Ich weis es nicht, aber ich denke wenn ein Spieler noch Ambitionen hat NHL zu spielen, wird solch eine Klausel drin sein!

clemoobe

Gibt es eine Klausel, dass er in die NHL wechseln kann?

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 01. September 2015, 15:48:20
So ein Schwein! :rolleyes:
Natürlich ist es verwerflich, in Mannheim zu unterschreiben. Aber muss man ihn des1/2 = 1 Schw1 nennen? :rolleyes:  Goc ist 1 Moorhuhn, mehr nicht. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:


Lindros88


Lindros88

Gibts eigentlich was neues in Sachen Marcel Goc?

Saubermann

Die Frage ist: was ist geringeres Einkommen?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

le_affan

Zitat von: Saubermann am 19. August 2015, 18:27:10


Wheeler kann sich diese Haltung mit seinem garantierten 5,8 Mio. Jahresgehalt bis 2019 auch locker leisten. Ich glaube, es gibt genug Spieler mit geringeren Einkommen, die nix gegen ein bisschen Werbung auf dem Trikot haben, wenn das garantiert, dass am Ende einer Saison alles, was sie auf das NHL-Treuhandkonto eingezahlt haben, wieder in ihre Taschen zurück wandert. Das ist eine unpopuläre Haltung, die sich alle hüten werden, sie auf Twitter auszuposaunen - aber sicher eine, die weiter verbreitet ist als gedacht.

Und was die Eigentümer angeht, so gibt es da sicher auch wenig Skrupel, wenn es darum geht, irgendwo noch ein Logo mehr unterzubringen - in einer Welt, wo jedes Powerplay einen Sponsor hat und inzwischen sogar auf das Glas hinter die Tore Werbung projiziert wird.

Wir können alle froh sein, dass wenigstens (der so unbeliebte) Gary Bettman etwas gegen Werbung auf Trikots hat - und damit eine nicht ganz unwichtige Stimme auf der richtigen Seite steht.
Shoot pucks and make points.