Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

So hier mal ein kleiner Überblick über die Spiele der Rookie Tournaments, den einen oder anderen Stream findet man da auf jeden Fall.

September 11
3:30pm: Wild vs. Rangers
4pm: Blues vs. Blue Jackets
4pm: Penguins vs. Canadiens
7pm: Flames vs. Jets
7pm: Blackhawks vs. Stars
7:30pm: Senators vs. Maple Leafs
7:30pm: Hurricanes vs. Red Wings
10:30pm: Canucks vs. Oilers

September 12
3pm: Panthers vs. Capitals
3:30pm: Stars vs. Hurricanes
4pm: Red Wings vs. Blackhawks
4pm: Penguins vs. Senators
7pm: Blue Jackets vs. Wild
7pm: Lightning vs. Predators
7pm: Sabres vs. Devils
7:30pm: Maple Leafs vs. Canadiens
7:30pm: Blues vs. Rangers
8pm: Sharks vs. Ducks
10:30pm: Flames vs. Oilers

September 13
3pm: Predators vs. Panthers
4pm: Canadiens vs. Senators
5pm: Canucks vs. Jets
7pm: Lighnting vs. Capitals
7pm: Bruins vs. Devils
7:30pm: Maple Leafs vs. Penguins
TBA: Sharks vs. Ducks

September 14
2:30pm: Oilers vs. Jets
3pm: Wild vs. Blues
3:30pm: Rangers vs. Blue Jackets
6:30pm: Hurricanes vs. Blackhawks 6:30pm: Canucks vs. Flames
7pm: Stars vs. Red Wings
7pm: Bruins vs. Sabres

September 15
10am: Capitals vs. Predators
3pm: Lightning vs. Panthers
9pm: Coyotes vs. Kings

September 16
5pm: Coyotes vs. Kings

Sabres90

Zitat von: Lindros88 am 04. September 2015, 09:23:12
naja C in einer 4th Line hätte er evtl noch spielen können bei dem einen oder anderen Team. Aber man hat es ja schon gemerkt in den letzten Jahren durch die ständigen Trades, daß seine Zeit zu Ende geht.

Joar, wobei man sagen muss, dass es solche 4th Line Center wie Goc ehrlich gesagt wie Sand am Meer gibt, egal ob in den eigenen Reihen, als AHL Callup oder auf dem UFA Markt! Da war Goc nur noch einer von Vielen!
Mit seiner Unterschrift in Mannheim/der DEL hat er alles richtig gemacht :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

naja C in einer 4th Line hätte er evtl noch spielen können bei dem einen oder anderen Team. Aber man hat es ja schon gemerkt in den letzten Jahren durch die ständigen Trades, daß seine Zeit zu Ende geht.

parise

is ja eh besser .. in der NHL war er leider qualitativ nicht mehr vertretbar, somit ist das engagement in mannheim die absolut richtige entscheidung  :up:

Lindros88

Zitat von: El Kabong am 03. September 2015, 13:10:57
Laut hockeyweb.de hat sich die NHL für ihn erledigt. Auch wenn Goc ein Angebot jetzt noch aus der NHL bekommen sollte dann wäre das bestimmt nur ein 1-Jahresvertrag oder maximal ein Vertrag über 2 Jahre. Ich denke Goc hat sich für die DEL entschieden da er so besser seine und die Zukunft seiner Familie besser planen kann.

http://www.hockeyweb.de/del/fuenfjahresvertrag-fuer-marcel-goc-79588

Ein Hintertürchen, das betonte Goc, gibt es nicht: Das Kapitel National Hockey League (NHL) ist nach 699 Spielen für ihn beendet. ,,Jetzt bauen wir drüben unsere Zelte ab und ziehen nach Mannheim", berichtete der 32-Jährige

OK dann war es das wirklich für ihn

Sabres90

Zitat von: Jake The Rat am 03. September 2015, 10:16:03
Wer in Mannheim unterschreibt, hat alle Ambitionen über Bord geworfen. :devil:

Sag das mal Geoff Ward :blll: :wand:

Achja im September kann ich endlich mal deine Fischstäbchen vor Ort begutachten - ich glaube, danach muss ich noch kurz nach Bremen schnuppern und mich von dir im Taxi kutschieren lassen :grins: :lachen:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

TeddyTheTerrier

Gibt es da nicht eine Regel zwischen NHL und IIHF das nach Juli oder so irgendwie keine Spieler mehr mit bestehenden Vertägen abgeworben werden dürfen :gruebel:

El Kabong

Zitat von: Lindros88 am 03. September 2015, 09:28:50
Ich weis es nicht, aber ich denke wenn ein Spieler noch Ambitionen hat NHL zu spielen, wird solch eine Klausel drin sein!

Laut hockeyweb.de hat sich die NHL für ihn erledigt. Auch wenn Goc ein Angebot jetzt noch aus der NHL bekommen sollte dann wäre das bestimmt nur ein 1-Jahresvertrag oder maximal ein Vertrag über 2 Jahre. Ich denke Goc hat sich für die DEL entschieden da er so besser seine und die Zukunft seiner Familie besser planen kann.

http://www.hockeyweb.de/del/fuenfjahresvertrag-fuer-marcel-goc-79588
Als Blüm damals den Satz sagte: "Die Rente ist sicher..."wusste er noch nicht,
dass Alder, Schwör und Opfer mal unsere Rente zahlen sollen...

Jake The Rat

Wer in Mannheim unterschreibt, hat alle Ambitionen über Bord geworfen. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Lindros88

Ich weis es nicht, aber ich denke wenn ein Spieler noch Ambitionen hat NHL zu spielen, wird solch eine Klausel drin sein!

clemoobe

Gibt es eine Klausel, dass er in die NHL wechseln kann?

Jake The Rat

Zitat von: ACDCseit1973 am 01. September 2015, 15:48:20
So ein Schwein! :rolleyes:
Natürlich ist es verwerflich, in Mannheim zu unterschreiben. Aber muss man ihn des1/2 = 1 Schw1 nennen? :rolleyes:  Goc ist 1 Moorhuhn, mehr nicht. :blll: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:


Lindros88