Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

The Captain

Warum wurde ausgerechnet er ausgewählt?

Sabres90

So viele Unterstützer und Anhänger hatte Scott wohl noch nie in seiner Karriere :grins: :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

Wenn man ehrlich ist, war DAS das Beste was der NHL passieren konnte. Scott hat bestimmt Fehler gemacht in seiner Karriere aber der Umgang mit ihm von Seiten der NHL war absolut Fehl am Platz und mich freut es dass es wirklich so gut ausgegangen ist.

The Captain

Ich fand es auch besser als die letzten Jahre und Nominierung von Scott + die Wahl zum MVP war einfach filmreif. Hammer :D

Lindros88

Also ich muss sagen diese Veranstaltung kann man als gelungen bezeichnen. Das kleine Tunier war sehr ansehnlich, die Spieler gingen mit ein wenig Ernst in die Spiele und nicht zuletzt oder gerade wegen MVP John Scott. Eine gute Sache im Vergeleich zu den eher trostlosen All Star Games der vergangenen Jahre. Die Geschichte um John Scott ist natürlich filmreif und für die Amis genau das Richtige. Aber man merkte ihm und auch seinen Mitspielern an wie sehr sich alle freuten und was für ein Funkeln in seinen Augen war.

Lindros88


The Captain

Also auf der NHL Seite (und wenn ich per PC online und eingeloggt bin) sehe ich einen Feed für jedes der drei Spiele. Komischerweise sind diese aber auf Apple TV nicht sichtbar ...

The Captain

Wird das ASG im Gamecenter übertragen?

Lindros88

Finde das ne Sauerei was da um Scott abgeht. Die Leute sollen ihn in Ruhe lassen. Es wurde so abgestimmt und fertig. Man kann über den Modus diskutieren aber nicht über John Scott

parise

mit recht! die fans haben ihn gewählt, somit MUSS er dabei sein

The Captain

Und jetzt spielt Scott doch ...


Steffen

Gibt es irgendwo eine Statistik wo man sehen kann welches Team wie viele Challenges gewonnen/verloren hat?

#500

PHI - NYI (heute) und PIT - WSH (morgen) wurden wegen dem Schneesturm abgesagt. Gestern wurde noch das Spiel ANA - WSH anbgesagt. Wann die Spiele nachgeholt werden, ist noch nicht bekannt.
Ich befürchte, es werden wohl noch einige Spiele ausfallen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Na hoffentlich.
Ich glaube die Yoted haben von der NHL eine Prämie erhalten dafür dass sie ihn getradet haben