Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

TeddyTheTerrier

Wie verhält sich das beim Expansion Draft mit Spielern die ein No Movement/Trade Klausel haben,mir fällt jetzt z.b. Zdeno Chara ein.
Man kann ja 3 Defender fix behalten,ist da jetzt ein Spot aufgrund der Klausel fix an Chara vergeben und man kann nur noch 2 nominieren oder kann man trotzdem 3 nominieren :gruebel:
Nur Interesse halber in Boston wären bis auf Krug alle zum abgeben :grins:


ACDCseit1973

https://www.nhl.com/news/no-canadian-nhl-teams-in-stanley-cup-playoffs/c-279984346

ZitatWoe Canada. No playoffs this year north of border
Country shut out for first time in 46 years

Irgendwie schon der hammer. :ee:

#500

Wenn LV und QC wirklich ihre Teams bekommen, dann muss DET (oder evtl. CBS) wohl erneut in die Western Conference.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

The Captain

Die Änderungen sollen wohl dann ab 16/17 Gültigkeit haben.

parise

ja, es wird etwas angepasst, etwas verkleinert ... aber wie genau, noch keine ahnung, wird man wohl nach dem board ov governors ma bekannnt geben, zusammen mit dem einstieg von LV ab 17/18  :grins:

The Captain

Ich habe vor kurzem gelesen das es wieder Änderungen am Torhüter Equipment gibt?

parise

+ die 1st und 2nd rounder + spieler, die first oder second year pro's sind

ich persönlich finde die expansion richtig ... vor allem das man nach LV geht, wo es am geld nicht scheitern wird (es geht ja immer und überall nur ums geld) ... die season ticket drives haben gezeigt, dass LV die halle voll bekommt, dann go for it - cooles wüstenderby ... QC sollte dann, sobald der kanadische dollar wieder bissl besser dasteht, auch dazu kommen - tippe mal, dass LV 17/18 dabei is, und QC evt ein oder zwei jahre später - und irgendwann dann, kriegt auch seattle was, aber evt n moving team, weil wenn 3 kommen, sind wir wieder bei ner ungeraden zahl - bin ich auch gespannt, ne liga mit 31 teams  :grins:

TKO Bene

Zitat von: Steffen am 17. März 2016, 13:05:19
Keine Reaktionen auf die Pläne der NHL bzgl des Expansions Draft für das wohl kommende Team aus Las Vegas?

Wie viele Spieler pro Team kann man überhaupt blocken?
7 Stürmer, 3 defender und 1 Torhüter
Am 24.4.2016 erfuhr ich das ich von Eishockey Ahnung hatte!!!!

Steffen

Keine Reaktionen auf die Pläne der NHL bzgl des Expansions Draft für das wohl kommende Team aus Las Vegas?

ZitatBottom line on expansion draft as a few GMs said: each team has potential to lose either a No. 4 or No. 5 D, or a No. 6 or No. 7 F or a G

Wie viele Spieler pro Team kann man überhaupt blocken?

Jake The Rat

Wen wundert's? Scott ist 1fach der komplettere Spieler. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain


Lindros88

Das muss jetzt auch sein
All Star Game MVP Awards
John Scott       1
Sidney Crosby 0

Und John Scott hat in einem ASG mehr Tore gemacht als Crosby in allen zusammen^^

Jake The Rat

Man hätte aber auch nicht mitgekricht, wenn er gespielt hätte. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

The Captain

Hab gar nicht mitbekommen das Cindy nicht spielt  :lachen: