Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

El Matador

Eric Lindros hat es jetzt schlussendlich in die HoF geschafft. Außerdem dabei: Sergei Makarov, Rogie Vachon und Pat Quinn
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

stimmt und im draft hat man schlechtestenfalls pick #6 .. not too bad to start with ... ich glaub das onkel gary, dass das jenes expansion team wird, dass von allen am "stärksten" sein wird ... natürlich werden die eine zeit brauchen, um da echt oben ran zu kommen, aber als reines kanonenfutter seh ich die nicht (jetzt mal unabhängig um ausgang des expansion draft, wo man dann ja doch das eine oder andere gerät abbekommen wird)

le_affan

Zitat von: parise am 22. Juni 2016, 22:40:18
das ist natürlich richtig, aber die rahmenbedingungen sind absolut positiv

Wollte auch nur meine persönliche Position darstellen. Objektiv betrachtet hast du natürlich recht. Vor allem, dass eine moderne Arena bereits vorhanden ist, ist ein wichtiger Pluspunkt. Auch die Regeln für den Expansion-Draft sind so gemacht, dass von Anfang ein solides Team auf das Eis gehen könnte.
Shoot pucks and make points.

parise

Zitat von: le_affan am 22. Juni 2016, 22:39:27
Mal den Namen, Logo und Trikots so wie vor allem den Expansion Draft nächstes Jahr abwarten, dann erst nimmt das Ganze Form an.

das ist natürlich richtig, aber die rahmenbedingungen sind absolut positiv

le_affan

Mal den Namen, Logo und Trikots so wie vor allem den Expansion Draft nächstes Jahr abwarten, dann erst nimmt das Ganze Form an.
Shoot pucks and make points.

parise

ich finds geil ... guter schritt, es geht ums geld und dort ist geld! bin da durchwegs positiv gegenüber dieser expansion!  :headb:

Madboy

Dann warte ich mal auf den ersten Fan von las vegas hier bei uns im Form :popcorn: :grins:
Sell the Team...

Sabres90

Am 22. Juni wird wohl bekannt gegeben, dass ab der Season 17/18 NHL in Las Vegas gespielt wird...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

#1115
Ich packe es mal hier rein obwohl es nicht direkt die NHL betrifft. Die NBA wird ab der Saison 17/18 Trikotwerbung einführen. Die Logos sollen 6x6cm groß sein und jeder darf sich seinen eigenen Partner aussuchen.

Somit wäre dieses "Tabu" auch gebrochen. Mal schauen wie lange die NHL noch ohne spielt

TeddyTheTerrier

Zitat von: True-Blue am 06. April 2016, 09:32:32
Was mit diesen Spielern ist wurde noch nicht geregelt. Ich denke, da wir man erst mit der NHLPA verhandeln müssen...
Danke :up:

True-Blue

Zitat von: TeddyTheTerrier am 06. April 2016, 09:25:44
Wie verhält sich das beim Expansion Draft mit Spielern die ein No Movement/Trade Klausel haben,mir fällt jetzt z.b. Zdeno Chara ein.
Man kann ja 3 Defender fix behalten,ist da jetzt ein Spot aufgrund der Klausel fix an Chara vergeben und man kann nur noch 2 nominieren oder kann man trotzdem 3 nominieren :gruebel:
Nur Interesse halber in Boston wären bis auf Krug alle zum abgeben :grins:
Was mit diesen Spielern ist wurde noch nicht geregelt. Ich denke, da wir man erst mit der NHLPA verhandeln müssen...

TeddyTheTerrier

Wie verhält sich das beim Expansion Draft mit Spielern die ein No Movement/Trade Klausel haben,mir fällt jetzt z.b. Zdeno Chara ein.
Man kann ja 3 Defender fix behalten,ist da jetzt ein Spot aufgrund der Klausel fix an Chara vergeben und man kann nur noch 2 nominieren oder kann man trotzdem 3 nominieren :gruebel:
Nur Interesse halber in Boston wären bis auf Krug alle zum abgeben :grins:


ACDCseit1973

https://www.nhl.com/news/no-canadian-nhl-teams-in-stanley-cup-playoffs/c-279984346

ZitatWoe Canada. No playoffs this year north of border
Country shut out for first time in 46 years

Irgendwie schon der hammer. :ee:

#500

Wenn LV und QC wirklich ihre Teams bekommen, dann muss DET (oder evtl. CBS) wohl erneut in die Western Conference.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.