Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Ehrhoff beendet wohl seine NHL Laufbahn und kehrt nach Deutschland zurück!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Na dann Desert Rain Frogs. Die passende Sirene gibts dann gleich kostenlos dazu ->

https://www.youtube.com/watch?v=cBkWhkAZ9ds

parise

wäre wohl kein hindernis, allerdings etwas dumm  :grins:

Steffen

Zitat von: The Captain am 18. Juli 2016, 16:44:41
Roadrunners oder mir fällt da noch Desert Frogs ein.  :lachen:

Das erste fällt mit der Benennung des neuen AHL Team Tucson Roadrunners wohl auch aus  :augenzwinkern:

The Captain

Roadrunners oder mir fällt da noch Desert Frogs ein.  :lachen:

parise


Jake The Rat

Das Kaff liegt doch in der Wüste - wie wär's denn mit Las Vegas Sandbags? :grins:  Mehr werden sie für die anderen Teams eh nicht s1. :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

muench76

Wäre Las Vegas Gamblers erlaubt?  :smile:

parise

thanks für die info ... mit tarock kenne ich mich nicht soooo aus  :grins:

El Matador

Zitat von: parise am 14. Juli 2016, 06:25:23
zumindest wieder mal n team, was übrigens Las Vegas Knights heißen soll ... foley hat ja ne firma die Black Knight Financial heißt, liegt nahe und wäre ok, aber hat eben recht wenig bezug zur stadt selbst, was irgendwie cool gewesen wäre um das ganze etwas authentischer zu machen

das stimmt so nicht ganz. unter den Tarock Spielkarten gibt es eine zuästzliche Karte, den Ritter (auch Cavall oder Reiter genannt). hier wäre zumindest ein gewisser Bezug zur Stadt vorhanden. die Namensfindung wird außerdem erschwert, da der Name keinen direkten bezug zum Glücksspiel haben darf (die LV Blackjacks kommen daher nicht in Frage) und die Kings ja schon in LA sind.
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird wenn es anders wird; aber so viel kann ich sagen, es muss anders werden, wenn es gut werden soll." Georg Christoph Lichtenberg

parise

Zitat von: Sabres90 am 14. Juli 2016, 06:19:09
Zum Glück hat er ja noch keine Spieler :grins:

zumindest wieder mal n team, was übrigens Las Vegas Knights heißen soll ... foley hat ja ne firma die Black Knight Financial heißt, liegt nahe und wäre ok, aber hat eben recht wenig bezug zur stadt selbst, was irgendwie cool gewesen wäre um das ganze etwas authentischer zu machen

Sabres90

Zum Glück hat er ja noch keine Spieler :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 13. Juli 2016, 22:17:10
Georg McPhee wird GM in Las Vegas werden! Da haben sie auf alle Fälle einen erfahrenen Mann geholt :up:

hoffentlich lässt er von so zeugs wie forsberg für erat + latta die finger  :grins: :grins:

Sabres90

Georg McPhee wird GM in Las Vegas werden! Da haben sie auf alle Fälle einen erfahrenen Mann geholt :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Danke für die Hintergrundinfos! Man lernt eben nie aus.