Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: True-Blue am 12. Januar 2017, 07:55:04
Was passiert eigentlich in dem nicht ganz unwahrscheinlichen Fall, dass der 6. der Metropolitan Division am Ende der Saison mehr Punkte hat wie der 3. der Atlantic Division und trotzdem keine Playoffs spielen darf? Überdenkt die NHL dann mal ihren nicht so ganz gelungenen Modus?   :popcorn:
Bevor die Liga nicht 32 Teams hat wird sich nichts ändern. Denn aktuell gibt es ja 2 8er Divisionen und 2 7er Divisionen. Daher müssen erst Las Vegas und Quebec in die NHL. Dann kann es schon sein das der Spielplan usw. Geändert wird.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

muench76

Ich fand den alten Modus auch besser. Die besten 8 Teams jeder Conference sollten in die PO kommen. Weiterer Nachteil der aktuellen Regelung: Durch die Beschränkung der ersten beiden PO-Runden auf die Divisions kommt es fast jedes Jahr zu den gleichen Paarungen.

True-Blue

Was passiert eigentlich in dem nicht ganz unwahrscheinlichen Fall, dass der 6. der Metropolitan Division am Ende der Saison mehr Punkte hat wie der 3. der Atlantic Division und trotzdem keine Playoffs spielen darf? Überdenkt die NHL dann mal ihren nicht so ganz gelungenen Modus?   :popcorn:

The Captain

Da gibt es halt härtere Einreiseregelungen als hier in Deutschland  :lachen:

parise

Zitat von: Steffen am 06. Januar 2017, 22:12:36
Was ist das eigentlich für Problem das die Spieler da jedesmal an der Grenze haben sofern sie von einem kanadischen Team zu einem amerikanischen Team wechseln? Es kann doch nicht sein das Spieler da Tage lang festsitzen oder eingeschränkt sind nur weil es da irgendwelche Visa Probleme gibt. Mir geht es jetzt nicht darum das durch den Spieler alles besser wird aber das Team welches den Spieler geclaimt hat wird sich dabei was gedacht haben. Es ist ja nicht so das der Spieler mit seinem vorherigen Team ebenfalls Tage festsaß... Schon nervig wenn es in einer Saison dreimal vorkommt.

so sind se eben, die amis  :grins: :grins: :grins: burmistrov is sowieso expendable - da ists egal, ob der da is oder irgendwo an der grenze versauert  :devil:

Steffen

Was ist das eigentlich für Problem das die Spieler da jedesmal an der Grenze haben sofern sie von einem kanadischen Team zu einem amerikanischen Team wechseln? Es kann doch nicht sein das Spieler da Tage lang festsitzen oder eingeschränkt sind nur weil es da irgendwelche Visa Probleme gibt. Mir geht es jetzt nicht darum das durch den Spieler alles besser wird aber das Team welches den Spieler geclaimt hat wird sich dabei was gedacht haben. Es ist ja nicht so das der Spieler mit seinem vorherigen Team ebenfalls Tage festsaß... Schon nervig wenn es in einer Saison dreimal vorkommt.

#500

Zitat von: Lindros88 am 31. Dezember 2016, 13:52:38
Beim Spengler Cup bei der TSN Übertragung über YouTube erzählen sie was von wegen die NHL geht nicht zu Olympia aber es gibt Überlegungen zum Spengler Cup zu gehen
An Stelle von NHL würde ich auch so machen. Denn Crosby, Babcock und Co. haben den Spengler Cup noch nie gewonnen. Da kann ihr Ego nicht verkraften...  :rolleyes: :grins: :grins: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Beim Spengler Cup bei der TSN Übertragung über YouTube erzählen sie was von wegen die NHL geht nicht zu Olympia aber es gibt Überlegungen zum Spengler Cup zu gehen

True-Blue

Zitat von: parise am 22. Dezember 2016, 20:26:17
paar quellen sagen 27.2, ein paar 28.2 und andere wieder 1.3 bzgl tradedeadline ... ich geh mal vom 1.3 aus - FA sollte dann doch july 1st sein
Trade Deadline ist am 01.03.
http://www.tsn.ca/tsn-hockey-s-trade-bait-list-1.203546

parise

paar quellen sagen 27.2, ein paar 28.2 und andere wieder 1.3 bzgl tradedeadline ... ich geh mal vom 1.3 aus - FA sollte dann doch july 1st sein

Steffen

Das neue Jahr steht ja vor der Tür und da muss man ja planen...

Trade Deadline ist am 1.3.2017 richtig?
Da der 1.7.2017 Samstag ist, bleibt das als Datum für die Free Agency? Das war ja die Jahre zuvor immer Freitags...

Danke im voraus  :up:

Steffen

Zitat von: parise am 31. Oktober 2016, 20:05:21
spieler ... kann auch sein, dass der spieler das nach team-game 20 macht - dylan strome hat erst 3, gut möglich, dass er bis spieltag 30 keine 9 hat ... also immer individual-games  :up:

Alles klar  :up: scheint so als würde Strome im morgigen Spiel wieder im Lineup stehen...

parise

spieler ... kann auch sein, dass der spieler das nach team-game 20 macht - dylan strome hat erst 3, gut möglich, dass er bis spieltag 30 keine 9 hat ... also immer individual-games  :up:

Steffen

Diese 9 Spiele Regel gilt bei 9 Spiele für das Team oder für den Spieler?

#500

Zitat von: Sabres90 am 10. Oktober 2016, 20:26:16
Ehrhoff beendet wohl seine NHL Laufbahn und kehrt nach Deutschland zurück!
Dann wirds wohl wieder Krefeld. Dort hat er vor kurzem ein Haus gebaut.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.