Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Bin gespannt wer im Osten noch aufn 2. Wildcard Slot rutscht, Boston, Islanders, Tampa, Carolina oder doch noch die Flyers oder Florida? Ich tipp auf Islanders oder Carolina  :devil: Im Westen dagegen wird nicht mehr viel passieren. Was meint ihr?

Lindros88

HAb mir gerade mal die PM Leader angeschaut. Zur Zeit ist man mit 134PM auf Platz 1. Wenn ich da an frühere Zeiten denke. Da wäre man vllt in die Top 20 gekommen

#500

Mal schauen, welcher Trainer als nächster fliegt:

ZitatWho will be the next NHL Head Coach to be fired?

Odds as of February 15 at Bovada

    Lindy Ruff (DAL) +170
    Paul Maurice (WPG) +300
    Jon Cooper (TB) +500
    Glen Gulutzan (CGY) +800
    Jeff Blashill (DET) +800
    Jared Bednar (COL) +800
    Willie Desjardins (VAN) +1000
    Dave Hakstol (PHI) +2200
http://www.oddsshark.com/nhl/first-nhl-coach-be-fired-during-2016-17-season

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Zeigt nur, dass der Modus schlecht ist und nicht vollständig zu Ende gedacht wurde. Bei diesem Modus ist es möglich, dass man als 6. bestes Team der ganzen Liga nicht in die Playoffs kommen kann. Eigentlich ein Wahnsinn. Der erste jeder Division sollte einen Playoff-Platz sicher haben, die restlichen 6 Teams jeder Conference folgen anhand der Punkte. Das würde auch für mehr Abwechslung in den Playoff-Partien sorgen. Dass aktuell der 2. gegen den 3. spielt ist doch auch so ein Quatsch. Ja ich weiß da geht's um Rivalry etc. - aber irgendwann wird's einfach langweilig...

The Captain

Schon lustig irgendwie ... die Rags sind ligaweit auf Platz 5 und trotzdem ein Wild Card Team. Was für ein Müll  :lachen:


le_affan

Zitat von: ACDCseit1973 am 12. Januar 2017, 17:08:23
Eigentlich hasst man sich doch eh schon. Man spielt in der gleichen Division, spielt gefühlt 10 mal im Jahr gegeneinander und das seit 200 Jahren. Die vierte Serie in folge gegen die Rangers würde ja eigentlich ein top Matchup sein, mir wärs derweil aber zu langweilig.

#PlayoffTeamFanProbleme  :rolleyes: :smile:
Shoot pucks and make points.

The Captain

Vielleicht würde dann Wsh dann mal weiter als das 1/4 Finale kommen.

ACDCseit1973

Zitat von: Lindros88 am 12. Januar 2017, 11:23:31
auf der anderen Seite kann man so natürlich schöne Rivalitäten bilden, die natürlich auch die Zuschauer elektrisiert
Eigentlich hasst man sich doch eh schon. Man spielt in der gleichen Division, spielt gefühlt 10 mal im Jahr gegeneinander und das seit 200 Jahren. Die vierte Serie in folge gegen die Rangers würde ja eigentlich ein top Matchup sein, mir wärs derweil aber zu langweilig.

Lindros88

ich finde es auch Quatsch, die mit den meißten Punkten sollen rein. Allerdings schaut die NHL eben auch auf Rivalitäten was entsprechend mehr Zuschauerzahlen und TV Quoten bringt, auch der Kampf um die Plätze ist glaub mit dem jetzigen System spannender

Sebi

Man könnte, wie vor der letzten Umstrukturierung auch, sicherlich die Division-Sieger fest in die Playoffs setzen. Damit sollte dann aber auch gut sein. Den Quatsch mit drei festen Plätzen pro Division habe ich von Anfang an nicht verstanden.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

passt eben auch ins bild ... hat ja auch nicht der kandidat mit den meisten stimmen die wahl gewonnen  :grins: :grins:

The Captain

Es sollten aber immer die punktbesten Teams in die Playoffs kommen und nicht pauschal die ersten drei einer Division. Wenn halt EINE Division die 8 punktbesten Teams der Conference stellt, ist es halt so. Ist natürlich unrealistisch, aber egal. Es sind die besten Teams und fertig.

Lindros88

auf der anderen Seite kann man so natürlich schöne Rivalitäten bilden, die natürlich auch die Zuschauer elektrisiert

True-Blue

#1170
Zitat von: muench76 am 12. Januar 2017, 09:43:37
Ich fand den alten Modus auch besser. Die besten 8 Teams jeder Conference sollten in die PO kommen. Weiterer Nachteil der aktuellen Regelung: Durch die Beschränkung der ersten beiden PO-Runden auf die Divisions kommt es fast jedes Jahr zu den gleichen Paarungen.
Durch die Stärke der Metropolitan kann es dieses Jahr noch passieren, dass 4 der 5 stärksten Teams in der ersten Playoff-Runde gegeneinander spielen. Undankbarste Playoff-Plätze sind dieses Jahr wohl der 1. und der 3. Platz in der Metropolitan... :augenzwinkern:
Ich finds einfach totalen Schwachsinn. Auch wenn eine Division jetzt nicht so herausragend stark wäre wie die Metropolitan, es bleibt auch das Problem, dass es, wie du schon sagtest, jedes Jahr immer annähernd die gleichen Playoff-Partien gibt...