Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Lindros88

Wurde glaub noch nicht erwähnt:

Die NHL spielt am 10. und 11. November zwei Spiele in Stockholm Ottawa - Colorado

TeddyTheTerrier

#1198
Zitat von: True-Blue am 25. März 2017, 15:28:23
Vor allem jung...  :lachen: Ich frag nur, weil du geschrieben hast er spiele noch einmal Playoffs und sucht sich dann ein anderes Team... :augenzwinkern:
Playoff spielt er erst nächstes Jahr mit den Isles wieder,also passt die Aussage wieder :grins: :augenzwinkern:
Boston rein in die Playoffs,Isles raus :grins: :clap:

parise

jap, nicht ganz deutlich ausgedrückt - das nehm ich auf meine kappe  :grins:

True-Blue

Zitat von: parise am 25. März 2017, 14:45:39
schon klar, junger padawan  :grins: :grins: :up: :up:
Vor allem jung...  :lachen: Ich frag nur, weil du geschrieben hast er spiele noch einmal Playoffs und sucht sich dann ein anderes Team... :augenzwinkern:

parise

Zitat von: True-Blue am 25. März 2017, 13:25:42
Wir reden aber schon von nächstem Jahr, oder? JTs Vertrag läuft nämlich noch bis 2018. Erst dann kann er sich sein Team aussuchen... :augenzwinkern:

schon klar, junger padawan  :grins: :grins: :up: :up:

True-Blue

Wir reden aber schon von nächstem Jahr, oder? JTs Vertrag läuft nämlich noch bis 2018. Erst dann kann er sich sein Team aussuchen... :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 25. März 2017, 12:37:48
it dem unterschied, dass in TB ein etwas fähigerer GM sitzt und, so finde ich, der kader + der unterbau solider ist, als wie in new york ... PLUS: die zukunft der isles ist ja generel ungewiss - würd mich nerven  :grins:

Womit du dann zum nächsten Problem kommst. Wohin kann er gehen? Da er ja bekanntlich kein kleines Geld bekommt.
Nun wie gesagt ich würde mich für ihn freuen wenn er geht. Aber wie gesagt solange nicht der 1.7 ist gehört er den Isländers und ich glaube das die sich noch intensiv mit ihm unterhalten werden. Daher glaube ich erst das er geht wenn er am 1.7. nicht bei den Isländers unter Vertrag steht.
Oh Nein er kann natürlich auch schon am 29.6 als FA bei einem anderen Team unterschreiben. Und wenn ich so darüber nachdenke scheint mir diese Wahrscheinlichkeit sogar mehr als nur gegeben. Im CAP ist Platz und man kann das Team komplett um ihn herum aufbauen......  :up:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

it dem unterschied, dass in TB ein etwas fähigerer GM sitzt und, so finde ich, der kader + der unterbau solider ist, als wie in new york ... PLUS: die zukunft der isles ist ja generel ungewiss - würd mich nerven  :grins:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 24. März 2017, 20:00:01
die sens sind nicht zwingend ein direkter konkurrent um einen playoff-spot - sind dann doch 8 punkte vorne, die leafs sinds im grund, wenn man über die division rein will ... denke aber auch, dass BOS und NYi das machen werden ... dann darf JT nochmal playoffs zocken, ehe er dann zu nem neuen verein aufbrechen wird  :grins: :grins: :grins: :grins:

Irgendwie erinnert mich das mit JT an Stammer im letzen Jahr. Wenn man bedenkt zu welchen Teams er alles im als FA geht. Und am Ende doch dort geblieben ist wo er war. Daher würde ich mit dem "er geht nach...." erst einmal abwarten was am 1.7. ist. :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise


#500

Zitat von: parise am 24. März 2017, 20:00:01
die sens sind nicht zwingend ein direkter konkurrent um einen playoff-spot - sind dann doch 8 punkte vorne, die leafs sinds im grund, wenn man über die division rein will ... denke aber auch, dass BOS und NYi das machen werden ... dann darf JT nochmal playoffs zocken, ehe er dann zu nem neuen verein aufbrechen wird  :grins: :grins: :grins: :grins:
JT will bestimmt endlich in einer richtigen und neuen Eishockyarena spielen und da kommt nur ein Team in Frage.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

die sens sind nicht zwingend ein direkter konkurrent um einen playoff-spot - sind dann doch 8 punkte vorne, die leafs sinds im grund, wenn man über die division rein will ... denke aber auch, dass BOS und NYi das machen werden ... dann darf JT nochmal playoffs zocken, ehe er dann zu nem neuen verein aufbrechen wird  :grins: :grins: :grins: :grins:

TeddyTheTerrier

#1187
Zitat von: Marces23 am 24. März 2017, 15:12:51
die Flyers oder Florida?
:lachen: :lachen: :lachen:
Hast du in letzter Zeit mal ein Spiel der Panthers gesehen??
Ohne Worte kann ich nur sagen :brech:
Defense ist von der erste Sekunde weg keine Vorhanden :brech: :motz:

ACDCseit1973

Zitat von: Eishockeyreisen am 24. März 2017, 16:37:34
Normalerweise machen das Boston und die Islanders unter sich aus. Carolina und Tampa haben einfach zu wenig Siege. Weshalb sie automatisch einen Punkt mehr bräuchten wie die anderen beiden. Die Flyers u d die Pampers sind für mich schon aus dem Rennen.
Boston hat die letzten 3 Spiele verloren und dies gg. die Leafs, Sens und Tampa. Alles direkte Konkurenten, gegen die du nicht verlieren darfst. Boston hats geschafft und wenn Sie morgen nicht gegen den vierten direkten Konkurenten die Islanders gewinnen, dann haben Sie es sich nicht nur nicht verdient, dann war es das auch!

Eishockeyreisen

Zitat von: Marces23 am 24. März 2017, 15:12:51
Bin gespannt wer im Osten noch aufn 2. Wildcard Slot rutscht, Boston, Islanders, Tampa, Carolina oder doch noch die Flyers oder Florida? Ich tipp auf Islanders oder Carolina  :devil: Im Westen dagegen wird nicht mehr viel passieren. Was meint ihr?
Normalerweise machen das Boston und die Islanders unter sich aus. Carolina und Tampa haben einfach zu wenig Siege. Weshalb sie automatisch einen Punkt mehr bräuchten wie die anderen beiden. Die Flyers u d die Pampers sind für mich schon aus dem Rennen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch