Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

#500

Zitat von: parise am 30. März 2017, 20:59:39
naja dafür kassiert man eben massiv kohle - macht ja nur sinn - die KHL musste ja gleich auch n team dort ansiedeln, da ist schon n kleiner unterschied  :grins:
Ich wette, dass das der Hauptgrund ist, warum NHL nun in die (China-)Offensive geht.  :zwinker:
Mit Vancouver haben sie auch das richtige Team gewählt. In und um VAN spicht man ja chinesisch.  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: #500 am 30. März 2017, 20:57:50
Über solche Pläne wurde KHL weltweit belächelt und nun feiert sich die NHL dafür selbst :lachen: :lachen::

https://www.nhl.com/news/2017-nhl-china-games/c-288213428

naja dafür kassiert man eben massiv kohle - macht ja nur sinn - die KHL musste ja gleich auch n team dort ansiedeln, da ist schon n kleiner unterschied  :grins:

#500

Über solche Pläne wurde KHL weltweit belächelt und nun feiert sich die NHL dafür selbst :lachen: :lachen::

ZitatKings, Canucks will play preseason games in China
NHL Commissioner Gary Bettman makes historic announcement in Beijing

https://www.nhl.com/news/2017-nhl-china-games/c-288213428
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Lindros88 am 29. März 2017, 11:48:57
Lustigerweise waren die im Unterrang in der Kurve nicht von Anfang an frei geschaltet

vor allem nicht zu diesem dann doch "ok"-preis  :grins: :grins: :grins:

Lindros88

Lustigerweise waren die im Unterrang in der Kurve nicht von Anfang an frei geschaltet

parise

stimmt, auf der geraden ists etwas teurer, deswegen hab ich in der rundung zugeschlagen, die kosten dann nur mehr die hälfte und 125 find ich dann recht akzeptabel

Lindros88

naja ich bin halt jemand der wenn er weiter weg fährt für ein Spiel auch "gescheite" Plätze haben will, nah an den Spielern etc. . Da hab ich keine Lust irgendwo im Oberrang zu sitzen. Fand die NHL Premieren immer super, hab da auch immer einen Städtetrip draus gemacht und wie gesagt ich war bisher auf jeder seit 2007. Aber die Preise sind schon recht hart. Wenn man auf der Geraden unten sitzen will liegt man bei über 250 Euro!!
Merkt auch am Ticketbuchen, die Seite ist nicht überlastet und man kommt recht leicht rein

parise

find jetzt 40€ für n ticket nicht all zu zäh ... natürlich .. ganz unten ists schon etwas kostspieliger, aber wir verbinden das mit nem kurzen sightseeing trip - somit passt das recht gut rein ... aber versteh natürlich, wenn einem das - gerade wenn man beide spiele gehen will - doch etwas zu viel ist

Lindros88

Ich habe lange überlegt, aber ehrlich gesagt ist mir das zu teuer. Ich war auf jeder NHL Premiere, World Cup etc. aber die Preise sind ja fast um 100% gestiegen im Vergleich zum letzten mal und damals war schon nicht ausverkauft. Bin dieses mal raus und so besondere Spieler und Teams sind das nun auch nicht.

Beim ersten mal in Stockholm war es binnen Stunden ausverkauft, zweite mal auch. Damals hat man im Unterrang in den Ecken ca 125 Euro bezahlt nun sind wir bei über 200 Euro an der gleichen Stelle. :pillepalle:

parise

Zitat von: Sebi am 29. März 2017, 11:00:14
Gibt da ja auch sicherlich Softdrinks :zwinker:

könn ma dann gern was ausmachen, wenn nen österreicher mit teilweise recht fiesen dialekt verstehst, wobei ich es auch schaffe, recht gut "deutsch" zu sprechen, wenn ich will  :grins: :grins: :lachen: :lachen:

Sebi

Gibt da ja auch sicherlich Softdrinks :zwinker:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: Sebi am 29. März 2017, 10:41:31
Wir haben beide Spiele Karten für den Mittelrang (grüner Bereich im Online-Ticketing). Freitag Block B6, Samstag Block B22. Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Bierchen treffen (falls das bei den Alkohol-Preisen in Schweden überhaupt möglich ist :grins:)

wird schwer, da ich keinen alkohol trinke, nur gelegentlich n gutes gläschen wein, aber bier ist eher nicht so mein favorit, somit kann ich mit den bierpreisen sicherlich gut leben  :grins: :grins:

Sebi

Wir haben beide Spiele Karten für den Mittelrang (grüner Bereich im Online-Ticketing). Freitag Block B6, Samstag Block B22. Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Bierchen treffen (falls das bei den Alkohol-Preisen in Schweden überhaupt möglich ist :grins:)
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

ich auch ... freitag oberrang, samstag in der ecke in der vierten reihe  :up: :up:

Sebi

Zitat von: Lindros88 am 25. März 2017, 20:52:21
Wurde glaub noch nicht erwähnt:

Die NHL spielt am 10. und 11. November zwei Spiele in Stockholm Ottawa - Colorado

Der Kartenverkauf hat eben begonnen. Bin an beiden Tagen dabei :up:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."