Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Joe Thornton ist trotz Kreuzbandriss aufgelaufen  :brech: krass

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Lindros88

genau 2013 waren es 17 , wenn man bedenkt daß erst die erste Runde fertig ist, wird da noch ein bisschen was dazu kommen

Sebi

Zitat von: muench76 am 24. April 2017, 09:42:04
Irgendwie kommt es mir so vor als ob in der 1. Runde soviele Spiele erst in Overtime entschieden worden sind wie nie zuvor. Gibt das darüber eine Statistik?

Gestern beim Spiel Bruins-Senators haben sie gesagt, dass bisher 16 Spiele in Overtime entschieden wurden und noch eines fehlen würde, um den Rekord einzustellen. Da sowohl Bruins-Senators als auch Leafs-Capitals wieder in die Verlängerung gingen, dürfte der Rekord also geknackt sein und nun bei 18 stehen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: ACDCseit1973 am 23. April 2017, 22:20:20
Jemand zufällig ein Ticket zu verkaufen? :lachen: Die noch verfügbaren Tickets sind mir zu teuer. Ist sogar der Hin- und Rückflug zusammen günstiger. :pillepalle:

sorry, brauch meine 2x2 selbst

muench76

Irgendwie kommt es mir so vor als ob in der 1. Runde soviele Spiele erst in Overtime entschieden worden sind wie nie zuvor. Gibt das darüber eine Statistik?

Und obwohl es oft so eng zuging ging keine einzige Serie der 1. Runde in ein 7. Spiel. Wann gab es das denn zuletzt?

ACDCseit1973

Zitat von: parise am 29. März 2017, 10:22:34
ich auch ... freitag oberrang, samstag in der ecke in der vierten reihe  :up: :up:
Jemand zufällig ein Ticket zu verkaufen? :lachen: Die noch verfügbaren Tickets sind mir zu teuer. Ist sogar der Hin- und Rückflug zusammen günstiger. :pillepalle:


Sabres90

Gibt es denn ne Übersicht, welche AHL Teams zur Season 17/18 wechseln, sofern da was passiert? Oder ob es Namensänderungen, neue Logos etc. gibt :smile:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain


Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 09. April 2017, 19:39:49
5 der 7 Teams aus Kanada haben die POs erreicht.  :up: So eine gute Quotte haben wir schon lange nicht mehr gehabt. :up:

Trotzdem würde ich die Chancen von den 5 Teams auf den CUP nicht gerade als sehr hoch einschätzen. Daher ist es so wie immer......  :augenzwinkern:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

5 der 7 Teams aus Kanada haben die POs erreicht.  :up: So eine gute Quotte haben wir schon lange nicht mehr gehabt. :up:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: diego am 09. April 2017, 11:21:54
Ah ok Danke.

Ohne die Siege in Verlängerung. Das war mir vorher auch nicht so bekannt.
Doch immer MIT Verlängerung. Nur immer OHNE PENALTYSCHIESSEN!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

diego

#1246
Zitat von: Sabres90 am 09. April 2017, 11:15:43
:zwinker: liegt also einfach daran, dass die Leafs noch 1 Spiel weniger haben als Boston!

Ah ok Danke.

ZitatThe greater number of games won, excluding games won in the Shootout

Ohne die Siege in Verlängerung. Das war mir vorher auch nicht so bekannt.


Sabres90

ZitatIf two or more clubs are tied in points during the regular season, the standing of the clubs is determined in the following order: The fewer number of games played (i.e., superior points percentage).The greater number of games won, excluding games won in the Shootout. This figure is reflected in the ROW column. The greater number of points earned in games between the tied clubs. If two clubs are tied, and have not played an equal number of home games against each other, points earned in the first game played in the city that had the extra game shall not be included. If more than two clubs are tied, the higher percentage of available points earned in games among those clubs, and not including any "odd" games, shall be used to determine the standing. The greater differential between goals for and against for the entire regular season. NOTE: In standings a victory in a shootout counts as one goal for, while a shootout loss counts as one goal against.

:zwinker: liegt also einfach daran, dass die Leafs noch 1 Spiel weniger haben als Boston!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: