Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Lindros88


Lindros88

Zitat von: Sabres90 am 03. April 2017, 21:54:29
2018 gibt es Olympia ohne NHL Spieler...

Südkorea ist in die Top Division aufgestiegen :cool: :clap:

Steffen

Wann ist die Draftlotterie kommende Nacht?

In einer Drittelpause oder vor dem PIT - WSH Spiel?

Jake The Rat

Zitat von: True-Blue am 27. April 2017, 11:34:18
Ich finde ja, allein schon das Thema im allgemeinen NHL-Thread anzusprechen ist Themaverfehlung und hat ein Minus verdient!  :grins: :devil: (natürlich nur "theoretisch" :augenzwinkern:)
Nee, auch praktisch. :devil:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

True-Blue

Ich finde ja, allein schon das Thema im allgemeinen NHL-Thread anzusprechen ist Themaverfehlung und hat ein Minus verdient!  :grins: :devil: (natürlich nur "theoretisch" :augenzwinkern:) Zumindest bekommt man aber durch solch eine Themaverfehlung garantiert kein Minus gelöscht... :grins:

parise

Zitat von: Lindros88 am 27. April 2017, 08:16:51
Diese +/- Statistik sagt doch sowieso nicht wirklich was aus. Wir sollten advanced stats einführen

:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Lindros88

Diese +/- Statistik sagt doch sowieso nicht wirklich was aus. Wir sollten advanced stats einführen

ACDCseit1973

Scheiß doch drauf .. Spieler kassieren nunmal auch ein "-", gute Spieler bekommen auf ein "-" aber doppelt so viele "+"! :cool:

Sabres90

Zitat von: Marces23 am 26. April 2017, 16:58:10
kann gut sein :D aber jetzt hab ich mich ja benommen in letzter Zeit, also paar + draufhauen  :grins:

Wieso sollte man die löschen?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marces23

Zitat von: parise am 26. April 2017, 16:40:53
die minuse wirst du schen aus gewissen gründen kassiert haben  :grins: :grins:

kann gut sein :D aber jetzt hab ich mich ja benommen in letzter Zeit, also paar + draufhauen  :grins:

parise

die minuse wirst du schen aus gewissen gründen kassiert haben  :grins: :grins:

Marces23

Kann man bei meiner Bewertung mal die Minuse löschen ?  :ee: 2012 hab ich den Button nicht ganz verstanden, seitdem hab ich -7 ohne Grund  :brech:

Eishockeyreisen

Zitat von: Lindros88 am 25. April 2017, 12:45:02
Nicht nur das vordere Kreuzband sondern auch das Innenband war gerissen

Damit dürfte er wohl T.Johnson mit seinem Handgelenksbruch geschlagen haben in der Kategorie "verrückte Verletzungen mit denen man spielt"......  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Marces23

Zitat von: Lindros88 am 25. April 2017, 12:45:02
Nicht nur das vordere Kreuzband sondern auch das Innenband war gerissen

völlig irre

Lindros88

Zitat von: Marces23 am 25. April 2017, 11:23:28
Joe Thornton ist trotz Kreuzbandriss aufgelaufen  :brech: krass
Nicht nur das vordere Kreuzband sondern auch das Innenband war gerissen