Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

parise

kommt für mich drauf an wie lange kesler weg is ... wenn der bis silvester ausfällt könnte das dennoch recht eng werden für die ducks

muench76

Zitat von: parise am 15. September 2017, 22:13:56
im westen gibts mMn recht viele die ambitionen haben ... natürlich wieder NSH, EDM, DAL, evt auch noch SJS und, mein ganz dunkles darkhorse (lol), die flames - ich mag den stil und die haben mMn die besten top 4 der gesamten liga, mal sehen - wird ne spannende conference

Leider wir auch Anaheim wieder dazugehören.

Lindros88

So heute geht die Preseason los, und das erste Spiel wird anscheinend gleich übertragen  :headb: :headb:

#500

Zitat von: parise am 15. September 2017, 22:13:56
im westen gibts mMn recht viele die ambitionen haben ... natürlich wieder NSH, EDM, DAL, evt auch noch SJS und, mein ganz dunkles darkhorse (lol), die flames - ich mag den stil und die haben mMn die besten top 4 der gesamten liga, mal sehen - wird ne spannende conference
Im Osten ist dagegen (fast) alles klar: entweder die Pens oder die Red Wings werden im Finale stehen.  :devil: :grins: :grins: :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

im westen gibts mMn recht viele die ambitionen haben ... natürlich wieder NSH, EDM, DAL, evt auch noch SJS und, mein ganz dunkles darkhorse (lol), die flames - ich mag den stil und die haben mMn die besten top 4 der gesamten liga, mal sehen - wird ne spannende conference

#500

Zitat von: parise am 15. September 2017, 21:58:39
finde die quoten recht passend ... EDM wird man auch auf dem zettel haben müssen - die letztjährigen playoffs waren für n 1st-year team schon sehr impressive
klar, muss und wird man EDM auf dem Zettel haben. Aber so weit oben? Das glaube ich (noch) nicht so richtig. Wünschen würde ich es mir auf jeden Fall.
Auf der anderen Seite, wer sonst im Westen, wenn nicht EDM? Auf Papier vllt. noch Chicago, aber das glaube ich weniger. Ich habe das Gefühl, das Team ist zu "satt" und braucht "frisches Blut". Dallas hat sich sehr gut verstärkt, das soll aber nichts heißen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

finde die quoten recht passend ... EDM wird man auch auf dem zettel haben müssen - die letztjährigen playoffs waren für n 1st-year team schon sehr impressive

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ina

Zitat von: Sebi am 30. Juli 2017, 10:07:00
Da sollte sich die Liga vielleicht überlegen in der Zukunft besser die Nettowerte gegen den Cap zu rechnen.
Ich verstehe nicht wirklich, wieso das nicht längst gemacht wird – gerade WEIL es ja schon lange bekannt ist. Aber gut, es ist die NHL ...  :grins:

Eishockeyreisen

Wen es in Grundzügen interessiert wie das mit den Steuern in den USA ist. Kann hier nachschauen. Wenn es genauer jemand will melden.

https://www.americandream.de/steuern-in-den-usa-07-00/
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Eishockeyreisen

Zitat von: leeroy kincaid am 30. Juli 2017, 09:08:12
das relativiert die heldentaten der manager in florida doch erheblich. in einer liga mit nem cap hit ist das ein großer wettbewerbsvorteil.
Das es Unterschiede in den Steuersätzen von Kanada und den USA gibt weiß man schon viel länger als es den CAP gibt. Und das selbst die einzelnen Staaten unterschiedliche Sätze haben ist auch schon länger bekannt. Daher verstehe ich nicht was man sich auf einmal so aufregt! Denn bekanntlich sind damals ja schon Teams aus Kanada in die USA umgezogen um Steuern zu sparen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sebi

Da sollte sich die Liga vielleicht überlegen in der Zukunft besser die Nettowerte gegen den Cap zu rechnen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

leeroy kincaid

#1277
ZitatPalat's worth $5.3 million per season and Zibanejad's in at $5.35 million per. But that is where the economic similarity ends.
......Tampa Bay's Palat will owe approximately $670,000 less in taxes per year playing in Florida than Zibanejad will playing in New York

das relativiert die heldentaten der manager in florida doch erheblich. in einer liga mit nem cap hit ist das ein großer wettbewerbsvorteil.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: ACDCseit1973 am 10. Mai 2017, 03:13:26
Das nächste Winter Classic wird zwischen den Rangers und den Sabres ausgetragen.

Juhu :huldigung: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

ACDCseit1973

Das nächste Winter Classic wird zwischen den Rangers und den Sabres ausgetragen.