Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

le_affan

Zitat von: Tommy Puckhaggel am 09. Oktober 2017, 00:27:41
Viel krasser sind ja die schärferen Auslegungen der Slashing Regel. Das wird noch lustig. Zumindest bis die Spieler sich einigermaßen daran gewöhnt haben.

Ach, einfach nicht mehr ständig so sinnlos gegen die Hände slashen, dann wandert man auch nicht mehr ständig auf die Strafbank.
Shoot pucks and make points.

Tommy Puckhaggel

Zitat von: parise am 21. September 2017, 20:02:50
die spieler brauchen sich nur darauf einstellen - so dumm sollten sie nicht sein und es darauf anlegen ... die liga hat es ja auch deswegen so gemacht, damit die bei den faceoffs nicht desöfteren mit den köpfen zusammenrauschen ... das sind profis, die können sich ruhig darauf einstellen

Viel krasser sind ja die schärferen Auslegungen der Slashing Regel. Das wird noch lustig. Zumindest bis die Spieler sich einigermaßen daran gewöhnt haben.
Hockey is figure skating in a war zone.

Jake The Rat

Zitat von: Eishockeyreisen am 08. Oktober 2017, 15:48:21
Die einzige Möglichkeit die sein kann ist das morgen Columbus Das ist. Das ist ein beweglicher Feiertag in den USA der immer am zweiten Montag im Oktober ist.
1 lustiger Feiertag: die Amis feiern 1en Italiener, der sich auf dem Weg von Spanien nach Indien völlig verfranzt hat & das Gebiet der heutigen USA nie betreten hat.  :pillepalle: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

ina

Zitat von: #500 am 08. Oktober 2017, 20:33:49
Kannst du dein PlayStation-Spiel nicht verschieben?  :gruebel: :grins: :grins: :zwinker:
Habs versucht, aber die wollen einfach nicht.  :lachen:

#500

Zitat von: ina am 08. Oktober 2017, 20:26:00
Ah! Das erklärt, warum morgen so viele Nachmittagsspiele sind – die ich aber zur (deutschen) Primetime leider nicht sehen kann, weil ich selbst ein Spiel habe.  :rolleyes:
Kannst du dein PlayStation-Spiel nicht verschieben?  :gruebel: :grins: :grins: :zwinker:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ina

Zitat von: Eishockeyreisen am 08. Oktober 2017, 15:48:21
Die einzige Möglichkeit die sein kann ist das morgen Columbus Das ist. Das ist ein beweglicher Feiertag in den USA der immer am zweiten Montag im Oktober ist.
Ah! Das erklärt, warum morgen so viele Nachmittagsspiele sind – die ich aber zur (deutschen) Primetime leider nicht sehen kann, weil ich selbst ein Spiel habe.  :rolleyes:

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 08. Oktober 2017, 15:15:28
Heute findet nur ein Spiel statt.  :ee: Ist bekannt warum? Wegen dem Spieltag in der NFL? Länderspielpause kann es nicht sein...  :grins:
Die einzige Möglichkeit die sein kann ist das morgen Columbus Das ist. Das ist ein beweglicher Feiertag in den USA der immer am zweiten Montag im Oktober ist.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Heute findet nur ein Spiel statt.  :ee: Ist bekannt warum? Wegen dem Spieltag in der NFL? Länderspielpause kann es nicht sein...  :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Lindros88

Geändert wurde eigentlich nichts, es wird mehr auf die Ausführung geachtet und rigoros gepfiffen.

The Captain


parise

Zitat von: Steffen am 21. September 2017, 19:38:24
Hoffentlich ändert sich die neue Regal beim Faceoff nach der Pre Season wieder...

die spieler brauchen sich nur darauf einstellen - so dumm sollten sie nicht sein und es darauf anlegen ... die liga hat es ja auch deswegen so gemacht, damit die bei den faceoffs nicht desöfteren mit den köpfen zusammenrauschen ... das sind profis, die können sich ruhig darauf einstellen

Steffen

Hoffentlich ändert sich die neue Regal beim Faceoff nach der Pre Season wieder...

le_affan

Meines Erachtens wird es eher darauf ankommen, wie es die Ducks es schaffen, ohne die langzeitverletzten Sami Vatanen und vor allem Hampus Lindholm einen ordentlichen Saisonstart hinzulegen. Das gibt dann wieder ordentlich Eiszeit für Korbinian Holzer und François Beauchemin  :rolleyes: Aber vielleicht ja auch für Jacob Larsson, den auf NHL-Niveau zu sehen ich schon gespannt bin.
Shoot pucks and make points.

parise

ich glaub die wertigkeit von kesler wird gern unterschätzt, der hat immerhin 60pts abgeliefert und is n brillanter faceoff-spieler ... nen 2nd line center kannste auch nicht so einfach ersetzen, seine PK qualitäten ganz zu schweigen

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 18. September 2017, 15:05:20
kommt für mich drauf an wie lange kesler weg is ... wenn der bis silvester ausfällt könnte das dennoch recht eng werden für die ducks
Die Sache hat nur einen Haken. Die Ducks sind von Kesler nicht so abhängig wie andere Teams von einem Spieler. Zumal Kesler eher in den Play Offs groß aufspielt. Daher glaube ich in der Saison können Sie ihn noch verkraften.
Was anderes ist, wenn jetzt noch Petra oder Getzlaf dazu kommen würden.....  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch