Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

10 spiele sperre  :ee: ist das der unterschied zwischen ner kopfnuss und nem fingerabhacken

ich bin froh, das es noch solche spieler wie gudas, tkachuk usw. (noch) gibt.

und der ösi sollte seine vorliebe für eiskunstlaufen im tütü woanders kommentieren  :motz:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Also ganz ehrlich: Gudas ist ein Irrer. Aber wenn die NHL konsequent ist, dann gibt das keine Sperre für Gudas. Man muss nur mal schauen welche Stockfouls gegen den Kopf in der Vergangenheit schon keine Sperren nach sich gezogen haben...

Lindros88

Welche Kommentatoren, die der Flyers oder der Jets? Lustigerweise wurden erst 2min gegebene und erst nachdem die Schiri es auf dem grossem Screen gesehen haben auf 5+ umentschieden obwohl das nicht erlaubt ist

ina

Das Foul war ohne Worte. Fast genauso haben mich aber die Kommentatoren aufgeregt, die mehrfach betont haben, dass er ganz sicher nicht absichtlich so getroffen hat.  :rolleyes: :rolleyes:

parise

so ne flachpfeife dürfte eigentlich nie mehr das eis betreten ... wie oft hat der jetzt schon ne suspension ausgefasst? also man ist sicherlich schon über 5mal ... irgendwann reichts und irgendwann ist der punkt auch erreicht, an dem klar wird, dass der typ einfach zu dumm is um es zu kapieren ... und bevor jetzt die flyers-fraktion mich steinigt: ne, mir egal ob der bei dem verein ist oder nicht, aber solche nichtsnutze haben nichts in der NHL verloren - plain and simple

Eishockeyreisen

Zitat von: Saubermann am 17. November 2017, 14:24:44
Ist jetzt die Frage ob GUdas gesperrt wird oder wie lange?  :gruebel:
q
Was ich mitbekommen habe. Hat er 10 Spiele wie Witkowski bekommen
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

Ist jetzt die Frage ob GUdas gesperrt wird oder wie lange?  :gruebel:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Tommy Puckhaggel

Zitat von: le_affan am 09. Oktober 2017, 00:52:09
Ach, einfach nicht mehr ständig so sinnlos gegen die Hände slashen, dann wandert man auch nicht mehr ständig auf die Strafbank.

Gebe ich Dir Recht, sind auch oft dreckige und unnötige Fouls ... aber was da gepfiffen wurde z.B. beim Spiel Det - Ottw das war schon krass. Von 11 Penaltys waren 7 wegen Slashing und zum Teil echt harmlose Sachen  :confused:. Gegen Minesota ist mir das nicht so aufgefallen. Aber schon bei ein zwei Preseason Games hab ich gedacht ... wow da müssen sich einige umstellen.
Hockey is figure skating in a war zone.

parise

Zitat von: True-Blue am 09. Oktober 2017, 08:44:43
Es gibt eine neue Goalie-Interference-Regel?  :ee: :gruebel: Bis jetzt war mir nicht mal bekannt, dass es dazu überhaupt eine Regel gibt. Nachdem das von Ref zu Ref immer unterschiedlich bewertet wird bin ich immer davon ausgegangen es handelt sich mehr um eine Empfehlung als um eine Regel... :augenzwinkern: :grins: :grins:

genau deswegen sollten wir ja eine einführen, und sie, wie ina ergänzt hat, kreider-kesler (oder aus die k-square) regel bezeichnen  :grins: :grins:

parise

Zitat von: ina am 09. Oktober 2017, 08:48:50
die muss mindestens kreider-kesler-rule heißen!  :clap:

ok, da stimm ich vollends zu  :lachen: :lachen:

Lindros88

Sind nicht alle Regeln eher Empfehlungen  :gruebel:

ina

Zitat von: parise am 09. Oktober 2017, 08:24:53
gute idee, aber dann könnten wir die goalie interference regel auch in kreider-rule umbenennen, damit wir dann auch homogenität bei allen neuen strafbezeichnungen haben  :grins: :grins: :up: :up:
die muss mindestens kreider-kesler-rule heißen!  :clap:

True-Blue

Zitat von: parise am 09. Oktober 2017, 08:24:53
gute idee, aber dann könnten wir die goalie interference regel auch in kreider-rule umbenennen, damit wir dann auch homogenität bei allen neuen strafbezeichnungen haben  :grins: :grins: :up: :up:
Es gibt eine neue Goalie-Interference-Regel?  :ee: :gruebel: Bis jetzt war mir nicht mal bekannt, dass es dazu überhaupt eine Regel gibt. Nachdem das von Ref zu Ref immer unterschiedlich bewertet wird bin ich immer davon ausgegangen es handelt sich mehr um eine Empfehlung als um eine Regel... :augenzwinkern: :grins: :grins:

parise

gute idee, aber dann könnten wir die goalie interference regel auch in kreider-rule umbenennen, damit wir dann auch homogenität bei allen neuen strafbezeichnungen haben  :grins: :grins: :up: :up:

True-Blue

Bezeichnet man die neue Slashing-Regel jetzt eigentlich als Crosby-Rule? Crosby hat doch schon alles gewonnen, da fehlt nur noch die Namensgebung einer neuen Regel. Selbst Sean Avery hat das schon geschafft... :devil:
Oder lässt man eher seinem Opfer die Ehre zukommen und es ist die Marc-Methot-Fingerkuppen-Gedächtnisregel?  :augenzwinkern:  :popcorn: