Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

ACDCseit1973

Brayden Point rückt für Hedman nach. Nominiert doch einfach direkt den ganzen Tampa Bay Kader uns lasst Tampa gg. den rest der Welt spielen. Bergeron hätte ich nominiert, aber nunja .. ist und bleibt ein Witzevent!

leeroy kincaid

Zitat von: ina am 25. Januar 2018, 12:39:28
Oder "elbowing" ist einer der neuen skills contests! ;)

:up:  fighting skills sind allemal interessanter als dieses scheibenschießen.

und für unsere mädels gibts dann auch noch kringeldrehen im tütü
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

ina

Zitat von: The Captain am 25. Januar 2018, 11:35:42
Er kann ja versuchen im ASG soviele Gegen oder Mitspieler mit seinem Ellbogen ausser Gefecht zu setzen.
Oder "elbowing" ist einer der neuen skills contests! ;)



The Captain

Er kann ja versuchen im ASG soviele Gegen oder Mitspieler mit seinem Ellbogen ausser Gefecht zu setzen.

Madboy

Zitat von: True-Blue am 25. Januar 2018, 07:50:06
Er darf aber trotzdem am All Star Game teilnehmen.  :pillepalle: :lachen:

Und wird bestimmt MVP... :grins:
Sell the Team...

True-Blue

Zitat von: Madboy am 25. Januar 2018, 01:21:41
5 spiele sind es geworden für unseren lieblingsspieler
Er darf aber trotzdem am All Star Game teilnehmen.  :pillepalle: :lachen:

ina

Zitat von: ina am 24. Januar 2018, 22:25:07
Wie es aussieht, schiebt Quick keine Verletzung für sein Fernbleiben vor und nimmt dafür 1 Spiel Sperre in Kauf.
Ach nein ... Quick ist doch angeschlagen. Konnte zwar heute Backup-Goalie sein, aber für ein 3-gegen-3 reichts lt. Trainer nicht. Vielleicht kann er in der Pause ja seine ominöse Verletzung auskurieren, sodass er am Dienstag gegen DAL antreten kann ... :rolleyes:

Bin gespannt, ob Marchand trotz Sperre da aufläuft.

Madboy

5 spiele sind es geworden für unseren lieblingsspieler
Sell the Team...

ina

Zitat von: ACDCseit1973 am 10. Januar 2018, 23:48:17das ganze ist Event geht mir und auch einigen Spieler am  :popo: vorbei. Mal gucken welche Injury Crosby diesmal hat! :devil:

Wie es aussieht, schiebt Quick keine Verletzung für sein Fernbleiben vor und nimmt dafür 1 Spiel Sperre in Kauf.

#500

Sperren und vor allem vom All-Star-Game ausschließen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

in der wiederholung hat der co-kommentator aber eh von einem vicious elbow gesprochen ... natürlich im game keine strafe, wäre ja 5on3 gewesen und wir hätten eine chance auf den ausgleich gehabt ... generell verpfiffenes game, was die refs danach sogar zugegeben haben ... brillant  :lachen:

ACDCseit1973

Zitat von: Lindros88 am 24. Januar 2018, 10:03:19
Marchand gehört mal wieder gesperrt
Also die Bruins Kommentatoren sind aber auch 1. Sahne! :disappointed:

Lindros88

Marchand gehört mal wieder gesperrt

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 10. Januar 2018, 22:56:05
Die Rosters für Kirmesveranstaltung in Tampa wurde nun bekanntgegeben:
https://www.nhl.com/news/nhl-all-star-game-rosters-revealed/c-294839168?tid=277549086

Ich frage mich, was da Price, Crosby, Letang  zu suchen haben? Aus Detroit hätte ich eher Larkin anstatt Green genommen. 4 Spieler aus Tampa?!?! Klar, die Veranstaltung findet in Tampa. Man muss aber nicht übertreiben. Hedman hätte ich weggelassen.
Kessel wäre der einzige der sich eine Nominierung bei den Pens verdient hätte .. aber ist mir relativ egal .. das ganze ist Event geht mir und auch einigen Spieler am  :popo: vorbei. Mal gucken welche Injury Crosby diesmal hat! :devil:

#500

Die Rosters für Kirmesveranstaltung in Tampa wurde nun bekanntgegeben:
https://www.nhl.com/news/nhl-all-star-game-rosters-revealed/c-294839168?tid=277549086

Ich frage mich, was da Price, Crosby, Letang  zu suchen haben? Aus Detroit hätte ich eher Larkin anstatt Green genommen. 4 Spieler aus Tampa?!?! Klar, die Veranstaltung findet in Tampa. Man muss aber nicht übertreiben. Hedman hätte ich weggelassen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.