Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Also der conditional 2nd 2019 aus dem McDonagh-Trade wird zu einem 1st 2019, wenn Tampa diese oder nächste Saison den Cup gewinnt.

In der Regel ist das in den Übersichten bei capfriendly ganz gut erklärt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

the fouler

Hätte mal eine Frage zu den Conditional Picks. Weiss man jeweils was dieser beinhaltet respektive was die genaue Gegenleistung davon ist? Finde das jeweils bei den Deals entscheidend um zu werten ob ein Deal gut oder schlecht ist.
WOW

Eishockeyreisen

Das mit dem Visor ist was anderes. Das kann auch so mal passieren. Es geht jur nicht das man die Spieler so in die Bande nagelt..... selbst wenn man schon den Namen Holz hat.  :grins:  :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

ich fand die sperre absolut gerechtfertigt - hätte jedes ausmaß bis zu 5 spiele verstanden - sowas geht einfach nicht ... der visor-bruch von sustr, nja das is dann einfach pech gewesen, da kann man ihm schwer schuld dafür geben  :grins: :grins:

Eishockeyreisen

Wood bekam doch tatsächlich 2 Spiele Sperre nach seinem Sprung in Namestnikov. Und das obwohl er dafür im Spiel schon 2 Minuten bekam....... Nun ich Eiskunstlauf Fan werde wohl nie verstehen, weshalb man für so Sachen nur 2 Minuten bekommt...... Und dann noch 2 Spiele Sperre als Strafe.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

ina

Seattle hat gestern eine offizielle Bewerbung eingereicht. Ziel ist es, das neue Team 2020/21 in die NHL zu bringen.

http://www.espn.com/nhl/story/_/id/22425683/seattle-makes-official-application-nhl-franchise

True-Blue

https://nypost.com/2018/02/04/rangers-are-latest-victims-of-nhls-embarrassing-officiating/
Passend dazu ein guter Artikel zu den kontroversen Schiedsrichterentscheidungen und non-calls in letzter Zeit.

parise

gab auch "nur" eine 2+2 im game, warum auch immer, aber gut ... selbst n game misconduct hätte uns da nicht den sieg gebracht, aber schon merkwürdig, wie man hier nur roughing geben kann  :grins:

ina

Recht so. Das war wirklich ne vollkommen irrsinnige Aktion! Da ist dem echt voll die Sicherung durchgebrannt.

parise



ina

Ah, danke! Auf die Idee wär ich nicht gekommen, im deutschen Free-TV nach dem Spiel zu suchen ...

Lindros88


ina

#1366
Zitat von: The Captain am 26. Januar 2018, 10:30:33
Interessiert mich eh nicht. Ist überhaupt ein Ranger nominiert? Verdient hätte es keiner  :lachen:
Lundqvist, glaub ich. Und der hats ja auch n bisschen verdient ... ;)

Kann man den Kram hierzulande eigentlich irgendwo frei sehen?

The Captain

Interessiert mich eh nicht. Ist überhaupt ein Ranger nominiert? Verdient hätte es keiner  :lachen: