Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zum Thema Babcock empfehle ich den Twitter Account von Mike Commodore durchzulesen... :grins: :devil: :popcorn:

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 26. November 2019, 20:09:54
warum sollte marner lügen? babcock hat das ganze ja auch schon zugegeben, er sprach ja auch schon von einer entschuldigung, die er damals gegenüber marner getätigt haben sollte (obs diese dann auch wirklich gab sei mal dahin gestellt)
Okay dann hat er es gesagt. Dann Frage ich mich allerdings zwei Dinge. Nr. 1 weshalb hat man ihn nicht gleich vor die Tür gesetzt. Und Nr. 2 warum hat Marner nicht direkt danach was gesagt? Und deshalb fällt mir zu beidem nur eines ein. Man möchte etwas schmutzwäsche waschen (Marke Scheidung). Denn in Wirklichkeit geht es doch nur darum. Man will sich um einen beachtlichen Teil des Geldes drücken. Und dafür baut man eben alles ins extreme auf.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 26. November 2019, 20:03:30
@Parise
Nun sagen wir mal so. Beide Teams sind nicht so gestartet, wie sie es erwartet haben. Und da fliegt halt der Trainer. Jedoch haben beide sich auch einen Namen gemacht, während sich manche über die GM von den Teams wundern. Und damit sie nun etwas von sich ablenken können. Kommt man mit irgend etwas was man ihm noch reinwürgen kann. Wobei ich beide Sachen nicht glaube, die behauptet werden. Denn wenn dies war wäre...... Aber da sind wir ja einer Meinung.

warum sollte marner lügen? babcock hat das ganze ja auch schon zugegeben, er sprach ja auch schon von einer entschuldigung, die er damals gegenüber marner getätigt haben sollte (obs diese dann auch wirklich gab sei mal dahin gestellt)

Eishockeyreisen

@Parise
Nun sagen wir mal so. Beide Teams sind nicht so gestartet, wie sie es erwartet haben. Und da fliegt halt der Trainer. Jedoch haben beide sich auch einen Namen gemacht, während sich manche über die GM von den Teams wundern. Und damit sie nun etwas von sich ablenken können. Kommt man mit irgend etwas was man ihm noch reinwürgen kann. Wobei ich beide Sachen nicht glaube, die behauptet werden. Denn wenn dies war wäre...... Aber da sind wir ja einer Meinung.


Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

jetzt gehts ja recht gut ab in der NHL ... zuerst das fiakso mit babcock und rookie-marner und jetzt feuern die flames den peters, weil der angeblich akim aliu damals mehrfach rassistisch beschimpft haben soll ... kam den flames mit sicherheit auch nicht ganz ungelegen, somit fällt das feuern etwas leichter ... aber man fragt sich da schon, warum das alles erst jahre danach mal raus kommt, weil ja nicht nur ein spieler, sondern viele von den dingen wussten ... bin auch gespannt was da jetzt noch so kommt, oder ob das alles wieder verebbt

#500

Zitat von: Eishockeyreisen am 22. November 2019, 06:02:44
Aber das Y noch lange den "BlassenHügel" als Trainer bei euch läßt. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Außer Blashill glauben und wissen das wohl alle...  :devil: :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 21. November 2019, 21:37:29
Ich persönlich will MB nicht als Trainer in Detroit haben. Besonders in den letzten 2-3 Jahren seiner Trainerkarriere in DET habe ich mich über ihn genug geärgert. Wenn ich nur an Abdelkader in der ersten Reihe oder Dauereinsätze von Cleary denke, reicht mir schon.
Ja das glaube ich dir. Aber das Y noch lange den "BlassenHügel" als Trainer bei euch läßt. Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Zitat von: Eishockeyreisen am 21. November 2019, 14:25:00
Das ist auch der Grund weshalb ich Detroit für möglich halte. Sollte er bei in HockeyBay landen. Wird JC auch nur wegen Y nach Detroit gehen. Denn für beide MB und JC gilt, das sie inzwischen für Detroit ein zu großes Ego haben. Außer jemand mit dem sie gut können (eben Y) ist dort.
Ich persönlich will MB nicht als Trainer in Detroit haben. Besonders in den letzten 2-3 Jahren seiner Trainerkarriere in DET habe ich mich über ihn genug geärgert. Wenn ich nur an Abdelkader in der ersten Reihe oder Dauereinsätze von Cleary denke, reicht mir schon.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 21. November 2019, 12:53:47
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich DET antut. Wenn das doch passieren sollte, dann nur wegen SY. Beide haben schon bei Olympia gut zusamengearbeitet haben.
Das ist auch der Grund weshalb ich Detroit für möglich halte. Sollte er bei in HockeyBay landen. Wird JC auch nur wegen Y nach Detroit gehen. Denn für beide MB und JC gilt, das sie inzwischen für Detroit ein zu großes Ego haben. Außer jemand mit dem sie gut können (eben Y) ist dort.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

#500

Zitat von: Eishockeyreisen am 21. November 2019, 12:13:49
Bin mal gespannt wo MB nunlandet. Detroit oder HockeyBay sind da meine Favoriten.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich DET antut. Wenn das doch passieren sollte, dann nur wegen SY. Beide haben schon bei Olympia gut zusamengearbeitet haben.



Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Marces23

Zitat von: #500 am 21. November 2019, 09:24:44
Leafs haben MB entlassen und nun bin ich mal gespannt, wasbei den anderen Teams passiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dominoeffekt bei den NHL-Trainern gibt. Ich denke, einige GMs beschäftigen sich mit Personalie MB. Es gibt einige Teams wie z.B. CGY, DET, TB usw., die einen anderen Saisonstart erwartet haben und deswegen über einen Trainerwechsel nachdenken.  :popcorn:

Babcock zu Tampa  :devil:

#500

Leafs haben MB entlassen und nun bin ich mal gespannt, wasbei den anderen Teams passiert. Ich kann mir gut vorstellen, dass es Dominoeffekt bei den NHL-Trainern gibt. Ich denke, einige GMs beschäftigen sich mit Personalie MB. Es gibt einige Teams wie z.B. CGY, DET, TB usw., die einen anderen Saisonstart erwartet haben und deswegen über einen Trainerwechsel nachdenken.  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: parise am 17. September 2019, 09:24:16
great news und angeblich gehen die verhandlungen hinsichtlich eines neuen CBAs recht gut voran - das lässt hoffen  :grins:
Dann hoffen wir, dass die Verantwortlichen aus den "Fehlern" aus der Vergangenheit gelernt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Decki am 17. September 2019, 09:21:15
Die NHLPA hat sich nun auch nach der NHL dazu entschlossen den aktuellen CBA zum 15. September 2020 nicht neu zu verhandeln. Damit verlängert sich der aktuelle CBA automatisch um 2 Jahre bis zum Ende der Saison 2021/22. Also brauchen wir erstmal keinen Lockout befürchten die nächsten 3 Jahre :up:

great news und angeblich gehen die verhandlungen hinsichtlich eines neuen CBAs recht gut voran - das lässt hoffen  :grins:

Decki

Die NHLPA hat sich nun auch nach der NHL dazu entschlossen den aktuellen CBA zum 15. September 2020 nicht neu zu verhandeln. Damit verlängert sich der aktuelle CBA automatisch um 2 Jahre bis zum Ende der Saison 2021/22. Also brauchen wir erstmal keinen Lockout befürchten die nächsten 3 Jahre :up:
Moves like Jagr