Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Zitat von: Sabres90 am 12. März 2020, 08:40:20
So wie es aussieht wird die NHL demnächst die Season komplett absagen...

... richtige Entscheidung, aber was machen wir dann alle  :motz:

Sabres90

So wie es aussieht wird die NHL demnächst die Season komplett absagen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

Der Salary Cap für die Saison 2020\21 soll zwischen 84 und 88,2 mio Dollar liegen
Da werden ja einige Teams froh sein!
Moves like Jagr

#500

ZitatIf the coronavirus outbreak continues for much longer, NHL players could be struggling to find a key piece of equipment: sticks.

During Thursday's Sabres-Wings broadcast, NBC's Pierre McGuire said that equipment managers for NHL teams are talking about a shortage of sticks.
https://www.espn.com/nhl/story/_/id/28670421/custom-stick-supply-affected-coronavirus
:popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

True-Blue

Das nächste Outdoor Game wird in Minnesota sein. Würde gerade bekannt gegeben.

#500

Zitat von: ACDCseit1973 am 01. Januar 2020, 18:10:46
Es ist halt auch nichts besonderes mehr sondern ausgelutscht.
Das einizige Spiel was für mich etwas "besonders" war, ist der WM-Auftakt in der Schalke-Arena.

Ich kann es verstehen, wenn solche Spiele im tiefsten Winter irgendwo in Kanada stattfinden. Aber doch nicht in Dallas!?!?!? :pillepalle: Oder wie vor Jahren in LA...
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

ACDCseit1973

Zitat von: #500 am 01. Januar 2020, 18:08:07
Outdoor-Eishockey bei Außentemperatur von + 12-15°C....Was für ein Schwachsinn?!?! NHL-Antwort auf Greta... :lachen:
Ich war noch nie ein Fan von dieser "Werbeveranstaltung".  :down:
Es ist halt auch nichts besonderes mehr sondern ausgelutscht.

#500

Outdoor-Eishockey bei Außentemperatur von + 12-15°C....Was für ein Schwachsinn?!?! NHL-Antwort auf Greta... :lachen:
Ich war noch nie ein Fan von dieser "Werbeveranstaltung".  :down:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Aus dem anderen Forum:
Zitat5 nhl coaches fired since Detroit won last now
:grins: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: Eishockeyreisen am 12. Dezember 2019, 08:27:29
Und der nächste Trainer ist seinen Job los. Dieses mal ist der Herr aus San Jose dran..... da Frage ich mich langsam, schaffen wir vor Weihnachten noch einen zu entlassen  :gruebel: . Nun den "blassen Hügel" aus Detroit nehme ich mal raus. Denn er hat ja noch ein Ziel. Und das ist ja nicht mehr weit. Den Rekord an Niederlagen in Serie.  :lachen:  :lachen:
Sorry ihr beiden treuen, für den Kommentar.
SY ist (noch) ziemlich ruhig. Ich denke, er kann sich zw. Peters und Babcock nicht entscheiden, wer der bessere wäre, die faulen Spieler zu missha... Äääääh Eishockey beizubringen.  :devil: :grins: :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Und der nächste Trainer ist seinen Job los. Dieses mal ist der Herr aus San Jose dran..... da Frage ich mich langsam, schaffen wir vor Weihnachten noch einen zu entlassen  :gruebel: . Nun den "blassen Hügel" aus Detroit nehme ich mal raus. Denn er hat ja noch ein Ziel. Und das ist ja nicht mehr weit. Den Rekord an Niederlagen in Serie.  :lachen:  :lachen:
Sorry ihr beiden treuen, für den Kommentar.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Saubermann

www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Saubermann

Wobei die Geschichte mit Craw ja nicht neu ist...
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Babcock, Peters und nun wird es gegen Marc Crawford "geschossen". Was ist da los? Das sind eigentlich Themen für ein Sommerloch.  :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Eishockeyreisen am 27. November 2019, 15:23:55
Okay dann hat er es gesagt. Dann Frage ich mich allerdings zwei Dinge. Nr. 1 weshalb hat man ihn nicht gleich vor die Tür gesetzt. Und Nr. 2 warum hat Marner nicht direkt danach was gesagt? Und deshalb fällt mir zu beidem nur eines ein. Man möchte etwas schmutzwäsche waschen (Marke Scheidung). Denn in Wirklichkeit geht es doch nur darum. Man will sich um einen beachtlichen Teil des Geldes drücken. Und dafür baut man eben alles ins extreme auf.

das geld bekommt babcock eh sowieso  :grins: das thema war damals, als es passiert ist, auch "bekannt" und wurde auch nie richtig dementiert - bin aber bei dir, dass es auch damals schon hätte zum thema gemacht werden sollen - nun passt aber der zeitpunkt recht gut - marner selbst hat ja auch von einem durchaus guten verhältnis gen ende der coaching-ära von babcock gesprochen - babcock selbst hat ja auch quasi zugegeben, dass es passiert ist - somit wird das schon seine richtigkeit haben ... und das ein marner, also rookie, nicht auf einen coach wie babcock, der nach den 2 goldmedaillen sowieso unantastbar war, irgendwie ins flasche licht rückt - welcher rookie würde das denn bitte machen  :grins: :grins: