Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

boixos

Die US Gesundheitsbehörde CDC empfahl am Sonntag, alle Veranstaltungen in den nächsten 2 Monaten abzusagen oder zu verschieben. Die überschreitet die angepeilte Pause in der NHL deutlich.
Bin gespannt ob die Saison auch abgebrochen wird, oder wie zu Ende gespielt wird.

Sabres90

Zitat von: #500 am 14. März 2020, 08:57:24
Respekt und Hut ab für solches Handeln:
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/sport_nt/article206550983/Solidaritaet-mit-Hallen-Personal-NBA-Clubs-helfen.html


..und deutsche Fussball-Bundesliga heult nur rum, dass Ihnnen Einnahmen wegbrechen usw.... peinlich

Ich habe das mal noch hier rein geholt, denn...

https://www.miamiherald.com/sports/nhl/florida-panthers/article241179906.html

Auch Bobrovsky gibt Geld für Hallenmitarbeiter aus :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Eishockeyreisen

Zitat von: Sabres90 am 13. März 2020, 11:34:59
Vorerst ... noch nicht ... such dir was :zwinker:
Selbst wenn die Saison noch einmal gestartet werden sollte. Ist das ohnehin nun etwas verzehrt. Denn wie will man das nun machen. Rest spielen, da ist der Draft schon fast vor dem letzten Spiel um den CUP. Direkt nun die Play Offs starten. Dann Glückwunsch an die Teams die nun auf dem Play Off Platz sind.  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Sabres90

Zitat von: The Captain am 13. März 2020, 10:56:04
Immerhin wurde nicht komplett abgesagt ...

Vorerst ... noch nicht ... such dir was :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

The Captain

Immerhin wurde nicht komplett abgesagt ...

OA-AO

Zitat von: Sebi am 12. März 2020, 18:45:31
Die NHL macht es der NBA nach und setzt die Saison vorerst aus. Bereits die heutigen Spiele finden nicht mehr statt.

Gut, aber das lässt zumindest noch die Hoffnung zu, dass es evtl. später wieder weitergeht...
An Saschok lass ich nichts kommen...

Sebi

Die NHL macht es der NBA nach und setzt die Saison vorerst aus. Bereits die heutigen Spiele finden nicht mehr statt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Alle NHL Teams haben heute ihre Morning Skates gecancelled...

Steffen

Zitat von: Sebi am 12. März 2020, 10:58:11
Die Reihenfolge wäre auch kein Problem, selbst wenn die Saison heute abgebrochen würde. Dann nimmt man halt aufgrund der unterschiedlichen Anzahl an bereits absolvierten Spielen nicht die absolute Punktezahl für die Reihenfolge, sondern die Anzahl Punkte pro Spiel.

Da wäre aber eine Frage nach den ganzen Cond. - was wäre wenn - Picks die ja jedes Team so hat.  :gruebel: 
Alles um einen Draft verschieben? Ist schon nicht so einfach...

Sebi

Die Reihenfolge wäre auch kein Problem, selbst wenn die Saison heute abgebrochen würde. Dann nimmt man halt aufgrund der unterschiedlichen Anzahl an bereits absolvierten Spielen nicht die absolute Punktezahl für die Reihenfolge, sondern die Anzahl Punkte pro Spiel.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Zitat von: SBen am 12. März 2020, 10:32:52
Bin dann mal gespannt wie dass mit dem draft geregelt wird

Meinst du wegen der Reihenfolge oder wegen der Veranstaltung an sich?

Ich sehe bei beidem kein Problem ... dann gibt es halt nen großen, live übertragenen Draft von allen NHL Stadien aus und die Draftees sitzen halt daheim und man verzichtet auf die üblichen Abläufe wie Trikotübergabe usw.! Möglichkeiten gibts da genug!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

SBen

Bin dann mal gespannt wie dass mit dem draft geregelt wird

OA-AO

Zitat von: parise am 12. März 2020, 09:28:15
warum auch immer  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Könnte etwas mit den Überbleibseln des Kalten Krieges zu tun haben :up:: ich kann mir gut vorstellen, dass die virologischen Kontrollen nochmal um Einiges strikter sind in Russland, als in so manch anderen Ländern. Damit zusammenhängend die relativ niedrigen Infektionsfälle bei den Russen, wie auch in den USA (v.a. im Vergleich zur Gesamtbevölkerung!): in beiden Ländern reagieren ganz andere Behörden und, ähm, aber ganz anders auf solche Bedrohungen, als bei uns. :zwinker: Viren, das darf man eben auch nicht vergessen, können ja auch als Waffe eingesetzt werden. :popo:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: Sabres90 am 12. März 2020, 08:59:25
Sich mit der KHL befassen, denn da läuft alles noch :grins: :headb:

warum auch immer  :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Sabres90

Zitat von: Marces23 am 12. März 2020, 08:57:51
... richtige Entscheidung, aber was machen wir dann alle  :motz:

Sich mit der KHL befassen, denn da läuft alles noch :grins: :headb:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: