Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Saison endlich absagen und gut ist! Dann hat man genug Zeit, das andere Prozedere wie Draft etc. zu planen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sebi

Trump hat die Maßnahmen zur sozialen Distanzierung bis Ende April verlängert. Irgendwelche Ideen rund um den eigentlich geplanten Playoff-Start wieder loszulegen, sind damit vom Tisch.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Wenn Red Wings ihren hart erkämpften 1OA bekommen, können NHL-Verantwortlichen mit der Saison alles machen, was und wie sie wollen.  :devil: :grins: :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

Zitat von: The Captain am 26. März 2020, 10:25:51
Bis wann muss denn die Saison wieder anlaufen, damit es nicht zu spät ist?...

es gab/gibt gedankenspiele seitens der NHLpa für die fortführung der saison:
July 2020 - regular season
August/September - playoffs
Oktober - draft/ FA-period
mitte Novemver - beginn näxte saison
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Zitat von: The Captain am 26. März 2020, 10:25:51
Bis wann muss denn die Saison wieder anlaufen, damit es nicht zu spät ist? Trainieren eigentlich die Teams derzeitig oder läuft gar nichts mehr?
Reden wir von der aktuellen Saison, oder von der nächsten? Meines Erachtens sollte man sich eher schon um letzteres Gedanken machen...

Decki

Ich bin der Meinung das man den Rest der Saison absagen sollte so wie es die kanadischen Juniorenligen gemacht haben. Ich vermisse das Eishockey auch aber die Gesundheit geht einfach vor und so wie man hört steht den USA noch das schlimmste bevor.
Moves like Jagr

The Captain

Wollte schon anfangen Classic Games zu schauen, aber soviel sind in der NHL TV App gar nicht hochgeladen worden...

Marces23

Zitat von: The Captain am 26. März 2020, 10:25:51
Bis wann muss denn die Saison wieder anlaufen, damit es nicht zu spät ist? Trainieren eigentlich die Teams derzeitig oder läuft gar nichts mehr?

Ich glaub jeder trainiert für sich alleine daheim, also mal ohne schmarn jetzt, ohne Eishockey ist echt übel  :disappointed: vorallem weil jetzt dann bald die Playoffs los gehen würden  :heul:

The Captain

Bis wann muss denn die Saison wieder anlaufen, damit es nicht zu spät ist? Trainieren eigentlich die Teams derzeitig oder läuft gar nichts mehr?

Sebi

Der Draft ist erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Sabres90

Die NHL ist am Überlegen, ob sie im Sommer die Erlaubnis zu compliance buyouts gibt!

Das könnte dann für so manche Teams eine sehr interessante Sache werden, auch im Hinblick auf den Seattle Expansionsdraft in 2021.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Zitat von: Jake The Rat am 16. März 2020, 18:12:03
Alle 31 Teams (Sankt Ludewig kricht als Cupverteidiger 1 Freilos in der 1. Runde), Best-of-1, Beginn im August... :grins:
30 Teams plus St. Ludwig... vancouver wird ausgeschlossen  :clap: :clap: :lol: :lachen:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: Jake The Rat am 16. März 2020, 18:12:03
Alle 31 Teams (Sankt Ludewig kricht als Cupverteidiger 1 Freilos in der 1. Runde), Best-of-1, Beginn im August... :grins:

so ne art royal rumble - i like  :grins: :grins: :grins:

Jake The Rat

Alle 31 Teams (Sankt Ludewig kricht als Cupverteidiger 1 Freilos in der 1. Runde), Best-of-1, Beginn im August... :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Chicagofanatiker

Vllt wären verkürzte Playoffs mit mehr Mannschaften als sonst eine Lösung. Komplett denk ich auch nicht mehr dran dass noch gespielt wird.