Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Zitat von: Decki am 24. Mai 2020, 13:46:18
Naja ihr habt es ja auch nicht verdient in die Playoffs zu kommen genauso wie Montreal, Chicago und Arizona bei denen es sehr unwahrscheinlich war das sie noch die Playoffs schaffen. Bei den anderen Teams vor Arizona bestand ja noch die Möglichkeit das sie die Playoffs schaffen.

Da widerspreche ich dir auch nicht (naja, außer vielleicht ARI & CHI, weil in 13 Spielen 4 bzw. 6 Punkte aufholen ich nicht als sehr unwahrscheinlich betrachte - zumindest mathematisch :zwinker:), aber es passt eben einfach ins Bild, dass selbst in einer Season mit nie da gewesenen Konstellationen und der Tatsache, dass wohl über 2/3 aller Teams "PO's" spielen dürfen, wir es nicht mal da schaffen uns für den großen Kampf zu qualifizieren :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

#500

Zitat von: Decki am 24. Mai 2020, 13:46:18
Naja ihr habt es ja auch nicht verdient in die Playoffs zu kommen genauso wie Montreal, Chicago und Arizona bei denen es sehr unwahrscheinlich war das sie noch die Playoffs schaffen. Bei den anderen Teams vor Arizona bestand ja noch die Möglichkeit das sie die Playoffs schaffen.
Es wäre geil, wenn genau diese Teams im Finale stehen und um Cup spielen würden... unmöglich ist es nicht... :blll:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Zitat von: Sabres90 am 24. Mai 2020, 11:59:42
Typisch Buffalo ... die ersten 24 Teams dürfen mitmachen und wo stehen wir? Genau, auf 25 :disappointed: :rolleyes:! Es will auch wirklich gar nix mehr klappen :wand:

Naja ihr habt es ja auch nicht verdient in die Playoffs zu kommen genauso wie Montreal, Chicago und Arizona bei denen es sehr unwahrscheinlich war das sie noch die Playoffs schaffen. Bei den anderen Teams vor Arizona bestand ja noch die Möglichkeit das sie die Playoffs schaffen.
Moves like Jagr

Sabres90

Typisch Buffalo ... die ersten 24 Teams dürfen mitmachen und wo stehen wir? Genau, auf 25 :disappointed: :rolleyes:! Es will auch wirklich gar nix mehr klappen :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

29 von 31 NHL Teams haben übrigens für diese Lösung mit den 24 Teams gestimmt. Nur die Canes und der Lightning waren dagegen...

leeroy kincaid

#1556
die saison 2019/2020 wird fortgesetzt  :headb:

darauf haben sich liga und gewerkschaft grundsätzlich geeinigt. jedoch gibts einige besonderheiten. wie schon hier mehrfach geschrieben wird in hockeygulags gespielt, abgeschottet von der außenwelt. aber die größte Änderung wird das format sein. nur 24 teams werden spielen, die sieben schlechtesten teams sind außen vor!. leider hab ich über den spielplan noch nicht viel gelesen außer spekulationen. so sollen die jeweils 4 besten conference teams automatisch für die playoffs qualifiziert sein und somit eher ein vorbereitungsturnier spielen. während die anderen 16 teams so ne art pre-playoffs austragen (serie best of5 ?)
wie auch immer, sobald die grenzen durchlässiger sind gehts los. (erst mit trainingscamps und dann mit hockey)

https://sports.yahoo.com/nhlpa-expected-to-approve-leagues-24-team-returntoplay-proposal-000556289.html

:heul: keine wings und keine redhot chicken wings  :heul: (die chicken wings hätten heuer locker die liga gewonnen)
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

The Captain

Aber an sich eine gute Lösung... Wenn sie denn umsetzbar ist.

Eishockeyreisen

Zur Zeit kommt es mir fast so vor als ob manche glauben es wäre nie was gewesen. Oder bin ich nun im Boxen? In  der rechten Ecke. Man ich muss aber "Hacke voll sein (USA)" und in der linken Ecke.  "Bin  auch nicht besser, wenn ich glaube es geht einfach weiter (Kanada)".
Einfache Lösung.  Saison in die Tonne hauen. Und schauen, das es im Dezember evtl. verkürzt wieder neu los geht.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Steffen

ZitatThe U.S. and Canada have agreed to keep the border closed for non-essential business until (at least) June 21.

NHL deputy commissioner Bill Daly says: "I remain hopeful that today's announcement will not materially impact our return to play planning."

:popcorn:

True-Blue

Zitat von: Saubermann am 19. Mai 2020, 12:55:22
Naja wir haben Mitte Mai.... dass vor Mitte Juni etwas losgeht, ist doch eh unrealistisch oder?
Und solange das mit den zwei Wochen Quarantäne in Kanada nicht gelöst ist, weiß man doch eh nicht ob es weiter geht oder?
Das meine ich ja. Ich schätze bis Mitte/Ende August muss man mindestens rechnen, dass diese Playoffs dauern werden. Insofern spannend, was sich die NHL da alles ausdenkt... :popcorn:

Saubermann

Naja wir haben Mitte Mai.... dass vor Mitte Juni etwas losgeht, ist doch eh unrealistisch oder?
Und solange das mit den zwei Wochen Quarantäne in Kanada nicht gelöst ist, weiß man doch eh nicht ob es weiter geht oder?
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

True-Blue

Wenn das so kommt, dann bin ich mal gespannt wie die NHL die Problematik mit der Einreise nach Canada löst. Der Canadische Premier hat erst kürzlich wieder betont, dass weiterhin ausnahmslos für alle eine 2 wöchige Quarantäne gelte, wenn sie ins Land einreisen. Da die meisten Spieler mittlerweile wieder in ihren Heimatländern sind, könnte das durchaus herausfordernd werden. Da sollte man schön langsam mal in die Gänge kommen, sonst starten die Playoffs erst Ende Juni. Oder lässt man sich Zeit, weil man weiß dass die kommende Saison eh nicht regulär Anfang Oktober starten wird?


The Captain

Bei der aktuellen Lage in US auch eigentlich kein Wunder... Die NHL sollte dies auch tun. Hab gelesen das die aktuelle Saison der NHL doch irgendwann beendet werden soll und die neue dann im Dezember startet. Ist doch Panne alles ... Einfach abbrechen und darauf hoffen, das im Oktober/November/Dezember die neue Saison vernünftig und geregelt starten kann. So lange es keinen Impfstoff gibt, sieht es sowieso düster aus.

Sabres90

So - die AHL hat die Weiterführung der Season und die anschließenden Playoffs aufgegeben und hat die Season als offiziell beendet erklärt!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: