Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Sabres90 am 23. Juli 2020, 18:40:28
Also ich finds ... poahr, ja :lachen:! Gar nicht meins, weder Name noch Logo! Find alles schrecklich :disappointed: :grins:

agreed, wobei das away ja noch so gerade akzeptabel is ... und der kleine hint mit der space needle am anker is auch gelungen ... rest fail  :grins: :grins: :grins:

Sabres90

Also ich finds ... poahr, ja :lachen:! Gar nicht meins, weder Name noch Logo! Find alles schrecklich :disappointed: :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

wie erwartet: seattle KRAKEN ... logo ist average, farben hätt ich mir persönlich kräftiger gewünscht ... mal sehen

Sebi

Laut Ankündigungsvideo in den sozialen Medien verkündet Seattle heute Abend seinen Teamnamen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

The Captain

Na gut, dann sollen sie alle nach Canada umziehen. Vor allem diese Wüsten und Hollywood Clubs :-D

True-Blue

Zitat von: The Captain am 14. Juli 2020, 09:29:11
Erneuter Lockdown in Kalifornien.... Wird immer schlimmer, statt besser.
Deswegen "flüchtet" die NHL ja mit allen Teams nach Canada... :grins:

The Captain

Erneuter Lockdown in Kalifornien.... Wird immer schlimmer, statt besser.

Saubermann

Zitat von: marsin am 11. Juli 2020, 22:40:44
Für mich einfach nicht nachvollziehbar.
Da wird doch alles dafür getan das hygienisch alles einwandfrei abläuft. Alle werden getestet.
Ja was wäre, wenn ich dem Arbeitgeber sagen würde, dass ich nicht arbeiten will, weil ich mich unsicher fühle...?!?
Einkaufen soll ich noch?
Naja auch du hast als Arbeitnehmer das Recht zu sagen, dass du aufgrund dir unsicherer Corona-Bedingungen nicht arbeiten möchtest.
Nur dann musst du unbezahlten Urlaub/Erholungsurlaub  oder was auch immer nehmen....
Die Möglichkeit hast du..

Und du musst auch zum Einkaufen nicht das Haus verlassen, du kannst es dir ja liefern lassen  :zwinker:

Zitat von: marsin am 11. Juli 2020, 22:40:44
Also irgendwo muss das ganze schon weiter gehen...
Stimmt, nach Corona und nicht mitten in der Hochphase einer Pandemie
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Zitat von: Decki am 12. Juli 2020, 14:32:06
Travis Hamonic (Calgary)
Sven Baertschi (Vancouver)
Roman Polak (Dallas)
Mike Green (Edmonton)
Zach Trotman (Pittsburgh)
Steven Kampfer (Boston)
Karl Alzner (Montreal)

Das sind die Spieler die bisher nicht spielen werden
Green wurde doch extra als Verstärkung für POs geholt. Das hat sich ja gelohnt..  :blll: :devil: :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Decki

Travis Hamonic (Calgary)
Sven Baertschi (Vancouver)
Roman Polak (Dallas)
Mike Green (Edmonton)
Zach Trotman (Pittsburgh)
Steven Kampfer (Boston)
Karl Alzner (Montreal)

Das sind die Spieler die bisher nicht spielen werden
Moves like Jagr

marsin

Für mich einfach nicht nachvollziehbar.
Da wird doch alles dafür getan das hygienisch alles einwandfrei abläuft. Alle werden getestet.
Ja was wäre, wenn ich dem Arbeitgeber sagen würde, dass ich nicht arbeiten will, weil ich mich unsicher fühle...?!?
Einkaufen soll ich noch?
Also irgendwo muss das ganze schon weiter gehen...
Möge die Macht mit dir sein!!!

OA-AO

Zitat von: Decki am 11. Juli 2020, 11:38:26
Der erste Spieler hat nun auch seine Teilnahme an den Playoffs abgesagt. Travis Hamonic von den Flames wird nicht spielen. Bin mal gespannt ob noch mehr Spieler das gleiche tun werden

Sven Baertschi hat wohl auch "abgesagt". Nur für den Fall, dass man ihn evtl. doch noch hochholen sollte... :popcorn:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Decki

Der erste Spieler hat nun auch seine Teilnahme an den Playoffs abgesagt. Travis Hamonic von den Flames wird nicht spielen. Bin mal gespannt ob noch mehr Spieler das gleiche tun werden
Moves like Jagr

#500

Zitat von: parise am 09. Juli 2020, 15:26:13
wenns wo klappt, dann dort ... edmonton is ja jahr für jahr ganz vorne bei der eisqualität - zumindest bei den umfragen, an denen die spieler teilnehmen
Das schon, aber mit 3 spielen pro Tag und dann evtl. Wochenlang hat bestimmt noch keiner Erfahrung. Wird spannend.... :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Decki am 09. Juli 2020, 15:17:10
Naja bin mal gespannt ob das Eis das in beiden Städten so mit macht. Sollen ja pro Tag 3 Spiele in jeder Stadt sein.

wenns wo klappt, dann dort ... edmonton is ja jahr für jahr ganz vorne bei der eisqualität - zumindest bei den umfragen, an denen die spieler teilnehmen