Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

leeroy kincaid

arizona wurde wegen "draftspionage" von der liga abgestraft und bekommen ihren 2nd round draftpick 2020 und 1st rounder 2021 weggenommen  :devil:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

The Captain

Ich weiß nicht so recht ... Die Fans sind für mich mindestens 50% der Playoffs, gerade weil es in der reg. Season doch eher an Theaterpublikum erinnert. Aber in der Postseason geht halt immer der Punk ab. Allein in Montreal erinnert das eher an ein Fußballspiel mit gefühlt 50 000 Zuschauern und das fehlt alles total ...

leeroy kincaid

1.runde playoff vorbei. tolles hockey und dann auch noch ne volle dröhnung und an die leeren ränge gewöhnt man sich schnell.
alles richtig gemacht, geduld und beharrlichkeit, dazu noch ein gutes konzept seitens der liga  :up:
und es gab keinen toten :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Sabres90

Zitat von: parise am 21. August 2020, 08:43:38
schwierig zu beantworten ... fakt ist: die cornerstone werden halt nicht jünger und passendes supporting-cast wird auch immer teurer ... ich glaube, keines der beiden teams wird OHNE großen umbruch in mittelfristiger zukunft einen titel holen

Jap so sehe ich das auch! Bei den Pens sind die absoluten Stützen Crosby, Malkin und Letang Mitte 30 und vergleichbare Spieler auf dem Niveau sind aktuell nicht da. Klar hat man Guentzel, Jarry, Pettersson und vielleicht auch Marino ne recht gute junge Garde in der Truppe drin, aber das sind andererseits auch nicht die Ausnahmespieler, die vorne weg gehen!
Man hat 2-3 interessante Prospects, aber wenn man weiter dick im Geschäft bleiben will fehlen mMn die Namen.

Bei Washington sind die Superstars Ovi und Bäcks auch Mitte 30, andere zuverlässige Leistungsträger oder z.T. auch sehr gute Spieler wie Carlson, Holtby, Oshie oder Eller haben auch schon alle den 3er vorne dran. Anders als bei den Pens haben die Caps aber aktuell keine wirklich junge Garde am Start, die ne gewichtige Rolle spielt. Vrana ist auf nem sehr guten Weg, mit Samsonov hat man wahrscheinlich die neue Nummer 1 in der Franchise, aber dann geht es auch schon eher wieder streng in Richtung 30. Bei den Prospects siehts in meinen Augen ähnlich aus wie bei Pittsburgh.

Bin bei Martin - auf kurz oder mittellang müssen beide Teams einen Umbruch einleiten. Und wenn man diesen entsprechenden zeitpunkt verpasst, eiert man leider bisschen so zwischen Gut und Böse rum wie jetzt z.B. leider Chicago - und selbst da steht der ganz große Umbruch nach Toews, Keith, Kane und Crow noch aus!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: True-Blue am 21. August 2020, 08:36:35
Die Pens nicht in den Playoffs, die Caps klar in Runde 1 raus. Ist die Zeit der beiden Big Player in der Metro vorbei, bzw. das Cup-Fenster endgültig zu? Oder war das ein einmaliger "Ausrutscher"? :gruebel:

schwierig zu beantworten ... fakt ist: die cornerstone werden halt nicht jünger und passendes supporting-cast wird auch immer teurer ... ich glaube, keines der beiden teams wird OHNE großen umbruch in mittelfristiger zukunft einen titel holen

True-Blue

Die Pens nicht in den Playoffs, die Caps klar in Runde 1 raus. Ist die Zeit der beiden Big Player in der Metro vorbei, bzw. das Cup-Fenster endgültig zu? Oder war das ein einmaliger "Ausrutscher"? :gruebel:

The Captain

Oh Mann ... keine gute Nachricht.  :disappointed:

parise

Zitat von: #500 am 18. August 2020, 21:35:01
Diese Meldung habe ich gerade auf tsn.ca gelesen und war etwas geschockt.

ja 57 is halt kein alter ...

#500

Zitat von: parise am 18. August 2020, 21:31:25
Dale Hawerchuk hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren  :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
Diese Meldung habe ich gerade auf tsn.ca gelesen und war etwas geschockt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Dale Hawerchuk hat seinen Kampf gegen den Krebs verloren  :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

parise

Zitat von: #500 am 15. August 2020, 21:13:47
Wenn Svechnikov nun zur Untersuchung ins Krankenhaus muss und deswegen die "Absperrung" verlassen würde, muss er dann eine bestimmte Zeit in Quarantäne? Oder wie sind solche Fälle geregelt?  :gruebel:

ich glaub dafür gibts ne regelung im return to play phase 4 protocol - zu 100% sicher bin ich mir aber nicht, wär aber eigtl nur logisch

#500

Wenn Svechnikov nun zur Untersuchung ins Krankenhaus muss und deswegen die "Absperrung" verlassen würde, muss er dann eine bestimmte Zeit in Quarantäne? Oder wie sind solche Fälle geregelt?  :gruebel:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

Zitat von: parise am 08. August 2020, 08:44:37
wo würdet ihr alexis am liebsten sehen?

NYR, PIT, FLA, MIN, EDM, NSH, WPG und TOR/CBJ

irgendwie würd ichs mal NSH oder MIN vergönnen - die hatten eigentlich noch nie so nen richtigen star-spieler - also von beginn an
am ende wirds aber wohl PIT oder EDM  :grins: :grins: :grins:
Befürchte ich auch... :rolleyes:

Mit MIN könnte ich am besten Leben... :popcorn:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Steffen

Zitat von: parise am 08. August 2020, 08:44:37
wo würdet ihr alexis am liebsten sehen?

Ich wette der gute wird in die Central Division gehen.  :disappointed: macht die so schon brutale Division noch schwerer und na klar, die Coyotes wandern in die Todesgruppe  :lachen:

Saubermann

Zitat von: Keeper-of-NHL am 04. August 2020, 12:40:24
​Oilers, wow!



Schaut euch den "EGAL!" Hockey gegen Chicago an- man bringt sich und den Gegner in unmögliche Situationen und ringt einfach alles nieder



Der Weg zum Cup wird dieses Jahr über Edmonton gehen
Was machen die Oilers noch in den playoffs? Ach ja ürlaub :augenzwinkern: :lachen:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)