Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

SBen

Zitat von: Eishockeyreisen am 01. Dezember 2020, 21:27:47
Wow eine Saison mit 60 Spielen. Das ist aber ein hohes Ziel. Denn selbst wenn die Saison im Januar starten würde. Was sie nicht wird. Wären das in knapp 100 Tagen 60 Spiele. Das wären noch nicht einmal alle 2 Tage ein Spiel. Dann hätte man wohl sehr viele Verletzte wegen ermüdungs Sachen. Du kannst froh sein, wenn man 40 Spiele macht. Damit man dann 2021/22 endlich wieder eine normale Saison spielen kann von Oktober bis April mit anschließenden Play Offs. Denn was ich nicht will. Ist Play Off Eishockey im Juli / August.  :wand: denn das wollten noch nicht einmal die Personen in den USA oder Kanada.....

Ähm.... man will bis ende juni die regular spielen

Eishockeyreisen

Wow eine Saison mit 60 Spielen. Das ist aber ein hohes Ziel. Denn selbst wenn die Saison im Januar starten würde. Was sie nicht wird. Wären das in knapp 100 Tagen 60 Spiele. Das wären noch nicht einmal alle 2 Tage ein Spiel. Dann hätte man wohl sehr viele Verletzte wegen ermüdungs Sachen. Du kannst froh sein, wenn man 40 Spiele macht. Damit man dann 2021/22 endlich wieder eine normale Saison spielen kann von Oktober bis April mit anschließenden Play Offs. Denn was ich nicht will. Ist Play Off Eishockey im Juli / August.  :wand: denn das wollten noch nicht einmal die Personen in den USA oder Kanada.....
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

SBen

also das letzte spiel meiner sabres fand irgendwann ende märz statt.. sollte die saison wirklich abgebrochen werden wären das dann em ende über 1 1/2 jahre ohne spiel meines teams..das schon irgendwie zum  :brech: mittlerweile bin ich schon froh wenn es zumindest eine verkürzte saison geben würde mit 60 regular spielen.

Geht mir dieses verschissene virus am sack, glaubt mir kein schwanz :grr!: :grr!: :grr!: :grr!:

parise

man darf auch nicht vergessen, dass der neue präsident da sicherlich keinen so "wir lassen weiter sport laufen"-fahrplan haben wird, zumindest hat er das ab und an so anklingen lassen ... politikum wie überall - es bleibt ihnen auch nix anderes übrig, als abzuwarten

SBen

Wie gehts denn nu weiter?? Irgendwie wird dasganze zur farce....erst hatte man den 1. Dezember als opener fokusiert, dann hat man gemerkt dass man da eventuell doch etwas zu optimistisch war und so den 1. Januar im blick gehabt....mittlerweile steht der 1.Februar im raum :gruebel:

man sollte sich halt jetzt mal auf nen termin einigen und den auch fest im blick haben und nicht die zeit vergeuden.. keine ahnung warum sich die nhl und die spielergewerkschaft nicht weiter an einen tisch setzen um nach einer lösung zu suchen..man tut so als ob man massig viel zeit hat. klar herrscht über die ganze thematik corona, zeit um einen ausnahmeplan zu erarbeiten hatte man aber jetzt zu genüge...man ist trotzdem kaum einen schritt weitergekommen, ausser vlt mit der einigung der divisionseinteilung und einer reinen kanadischen division

The Captain

Sind die Grenzen nach Canada geschlossen?

#500

Zitat von: leeroy kincaid am 27. November 2020, 11:08:42
ist der termin 01.01.2020 für den start der nhl saison noch realistisch?
wenn der termin ernst gemeint ist, müssten dann nicht demnächst die camps starten. zudem hiess es auch noch, dass die nichtplayoffteams der vergangen saison mehr trainingszeit bekommen. aber nix rührt sich  :gruebel:
man liest kaum noch was über die pläne der nhl. anscheinend sind die probleme so groß, das es zurzeit keine lösung für gibt. reisebeschränkungen sollten durch eine provosorische ligenneuteilung umgangen werden. aber anscheinend gibts da dann noch mehr.
ab und an liest man noch was über ne verkürzte saison (48 spiele) mit start 01.02.2020, und einige der neuen spielerverträge sind auch so angelegt, dass die meiste kohle erst ab der nächsten saison gezahlt wird.
MMn ist der Saisonstart am 01.01.2021 nicht realistisch.
So wie du schon schreibst dann müssten die Trainingscamps so langsam starten. Bisher ist es aber noch nichts passiert.
Es steht nicht mal ein Konzept fest, wie die Saison starten und ablaufen soll. Zusammenführung der Divisionen, mehrere Teams spielen nur an einem Ort usw. sind bisher nur Ideen von der NHL. Festgelegt wurde leider nocht nichts. Ich verstehe und weiß nicht, wo das Problem genau liegt?!?!

Z.B. NBA hat einen Fahrplan festgelegt und präsentiert. Die neue Saison wird da kurz vor Weihnachten starten. NFL spielt auch, wenn auch Spielverschiebungen wegen Corona hier und da gibt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

leeroy kincaid

ist der termin 01.01.2020 für den start der nhl saison noch realistisch?
wenn der termin ernst gemeint ist, müssten dann nicht demnächst die camps starten. zudem hiess es auch noch, dass die nichtplayoffteams der vergangen saison mehr trainingszeit bekommen. aber nix rührt sich  :gruebel:
man liest kaum noch was über die pläne der nhl. anscheinend sind die probleme so groß, das es zurzeit keine lösung für gibt. reisebeschränkungen sollten durch eine provosorische ligenneuteilung umgangen werden. aber anscheinend gibts da dann noch mehr.
ab und an liest man noch was über ne verkürzte saison (48 spiele) mit start 01.02.2020, und einige der neuen spielerverträge sind auch so angelegt, dass die meiste kohle erst ab der nächsten saison gezahlt wird.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

The Captain

Also das der Rags erinnert mich an finstere Zeiten... da haben sie nur verloren :-D

Das der Avs, Carolina und auch MTL gefällt mir richtig gut. Old Times!

Anaheim Ducks90

Das Trikot der Mighty Ducks ist auf jeden Fall genial. Sollte es in Deutschland verfügbar sein, werde ich es mir wohl bestellen. Laut NHL, kann man das ab 01. Dezember im internationalen Shop tun.

Sebi

Da musste ich auch zwei Mal hinsehen. Aber das blau ist wohl dunkler und soll an die glorreichen 80er erinnern. Ich hätte ja gerne den Fisherman gesehen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

True-Blue

Haben die Isles das Memo von Adidas nicht erhalten?  :gruebel: sieht aus wie das aktuelle Jersey... :grins:

Sabres90

Zitat von: Sebi am 17. November 2020, 01:34:35
Die NHL und Adidas haben für jedes Team ein Retro Jersey rausgebracht. Sind ein paar nette Teile bei :up: Aus Avs-Sicht bin ich sehr zufrieden, gefällt mir richtig gut. Die Kollegen von Sportsnet ranken es sogar auf Platz eins :clap:  Buffalo mit dem Büffelkopf auf den Schultern und das Wild-Jersey in den Farben der NorthStars finde ich auch schick.
Den Vogel im wahrsten Sinne des Wortes abgeschossen hat imho Anaheim, aber letztlich ist das natürlich alles Geschmackssache.

Danke :grins: :clap:

Ja insgesamt sind schon viele geile Teile dabei und man wird an alte Zeiten erinnert :heart:! Warum Anaheim das alte Logo nicht mittig auf der Jersey übernommen hat verstehe ich nicht, weil so kommt es etwas lächerlich rüber :grins:! Meine persönlichen Favoriten sind mit großem Vorsprung Calgary (habe NHL05 nur mit denen dank Kipper gespielt und immer mit diesem Jersey :clap:) und das Sharks Jersey. Mochte das alte Hai Logo immer sehr gerne :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Steffen

Das der Yotes gefällt mir auch und ich werde es mir auch gönnen.  :heart:

Aber wie Sebi schon sagt, es sind ein paar sehr edle Teile dabei.  :up:

Sebi

Die NHL und Adidas haben für jedes Team ein Retro Jersey rausgebracht. Sind ein paar nette Teile bei :up: Aus Avs-Sicht bin ich sehr zufrieden, gefällt mir richtig gut. Die Kollegen von Sportsnet ranken es sogar auf Platz eins :clap:  Buffalo mit dem Büffelkopf auf den Schultern und das Wild-Jersey in den Farben der NorthStars finde ich auch schick.
Den Vogel im wahrsten Sinne des Wortes abgeschossen hat imho Anaheim, aber letztlich ist das natürlich alles Geschmackssache.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."