Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

SBen

Zitat von: parise am 13. Dezember 2020, 19:36:05
aber auch die kanadischen teams werden mal die kurve kratzen, obs einem passt oder nicht  :grins:

Jo kann sein, nur hat das nichts damit zu tun was ich über die blues, avs und vegas geschrieben habe  :smile:

SBen

Zitat von: Eishockeyreisen am 13. Dezember 2020, 09:30:54
Doch es sind mindestens 3 Teams von den Kanadiern die sicher in die Play Offs kommen. Denn die ersten 3 einer Division sind gesetzt. Und da alle in einer sind. Müssen also mindestens 3 Teams reinkommen.

Das werden in der pazific division auch 3 sein ;)
Im normalfall haben es die kanadischen teams schwer in due playoffs zu kommen, ich seh da keinen der ambitionen hat wie zb die llightnings, bruins oder die blues

parise

aber auch die kanadischen teams werden mal die kurve kratzen, obs einem passt oder nicht  :grins:

OA-AO

Zitat von: Jake The Rat am 12. Dezember 2020, 20:28:37
Also 1.ens ist gaanix sicher, & 2tens kommen VAN, WPG, TOR, EDM & CGY ganz sicher in die Playoffs. :zwinker: :grins:

Jake :popcorn:, dein Kanada-Optimismus in allen Ehren :grins: :augenzwinkern:, aber wenn wir uns an die Tabellenstände der letzten Saison erinnern, bevor sie wegen diesem elendigen Coronavirus abgebrochen wurde :rolleyes:, dann standen Vancouver im Westen und Toronto im Osten derbst auf der Klippe, äh Kippe, was PO's angeht. Und im Westen hätten die Nux & Minnie auch durchaus auf Kosten von Calgary & Winnipeg in die Post-Season einziehen können. Die einzigen, die bis dato halbwegs sicher drin waren, waren die Oilers und die haben's bekanntlich übelst in den Play-Ins verk@ckeiert (das billige Äquivalent zu einem Regular Season-Endspurt in diesem Jahr :zwinker:). Das sieht alles so nach "meh" für mich aus, ich mein ja, natürlich kommen 3 aus jeder Division jetzt sicher rein, aber dann könnte es gleich in der ersten Runde für alle 3 vorbei sein und so, wie's die letzten Jahre für die kanadischen Teams läuft :disappointed:, ist dieses Szenario sogar ziemlich wahrscheinlich... :schaem:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Zitat von: SBen am 12. Dezember 2020, 00:27:14
Blues, avalanche, und vegas überschätzt?!? Dann hab ich die letzten jahre wohl etwas falsch mitbekommen und vor allem falsche spiele gesehen  :gruebel:

Wer is in der canadian sicherer playoff kandidat?! Mir fällt auf anhieb kein einziger club ein
Doch es sind mindestens 3 Teams von den Kanadiern die sicher in die Play Offs kommen. Denn die ersten 3 einer Division sind gesetzt. Und da alle in einer sind. Müssen also mindestens 3 Teams reinkommen.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

Zitat von: SBen am 12. Dezember 2020, 23:31:18
Soso...du nimmst eine einzige serie um mir zu zeigen dass ich falsch liege...interessant :grins:

vor allem nimmt er die aktuellste - das ist schon eher aussagekräftig  :grins: die blues werden jetzt sicher net letzter, aber zu den wirklichen titelaspiranten zähle ich sie nicht mehr - glaub aucb, dass krug da das loch von petro nicht auffüllen können wird - wird n schritt zurück

SBen

Zitat von: Jake The Rat am 12. Dezember 2020, 20:28:37
Sieht so aus. Die Serie VAN vs STL ist dir offenbar unterm Radar duchgeflogen. :zwinker:
& was Vegas spielt, steht in keinem vernünftigen Verhältnis zu den Spielern, die sie haben. Das geht jetzt seit 3 Saisons so & kann nicht ewig weitergehen. :motz:  Ich erwarte da 1en baldigen Totalabsturz.
Also 1.ens ist gaanix sicher, & 2tens kommen VAN, WPG, TOR, EDM & CGY ganz sicher in die Playoffs. :zwinker: :grins:

Soso...du nimmst eine einzige serie um mir zu zeigen dass ich falsch liege...interessant :grins:

Jake The Rat

Zitat von: SBen am 12. Dezember 2020, 00:27:14
Blues, avalanche, und vegas überschätzt?!? Dann hab ich die letzten jahre wohl etwas falsch mitbekommen und vor allem falsche spiele gesehen  :gruebel:
Sieht so aus. Die Serie VAN vs STL ist dir offenbar unterm Radar duchgeflogen. :zwinker:
& was Vegas spielt, steht in keinem vernünftigen Verhältnis zu den Spielern, die sie haben. Das geht jetzt seit 3 Saisons so & kann nicht ewig weitergehen. :motz:  Ich erwarte da 1en baldigen Totalabsturz.

ZitatWer is in der canadian sicherer playoff kandidat?! Mir fällt auf anhieb kein einziger club ein
Also 1.ens ist gaanix sicher, & 2tens kommen VAN, WPG, TOR, EDM & CGY ganz sicher in die Playoffs. :zwinker: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise

Zitat von: SBen am 12. Dezember 2020, 00:27:14
Blues, avalanche, und vegas überschätzt?!? Dann hab ich die letzten jahre wohl etwas falsch mitbekommen und vor allem falsche spiele gesehen  :gruebel:

Wer is in der canadian sicherer playoff kandidat?! Mir fällt auf anhieb kein einziger club ein

flames sind für mich n lock für die playoffs - stlouis ist über dem zenit - bin auch gespannt wie die alle nach so nem langen layoff aus der pause kommen

SBen

Zitat von: Jake The Rat am 11. Dezember 2020, 23:01:52
Alle 4 masslos überschätzt, & ausserdem sind die anderen 4 in der Pacific ziemliche Gumpen. Allenfalls Sankt Josef würd ich Chancen auf die Playoffs zutrauen - Anaheim, LA & Arizona werden auch diesmal wieder gnadenlos abkacken & wären heisse Favoriten auf den 1st Overall Pick... wenn da nicht noch Buffalo wär. :devil:
Ich halte die Canadian für die stärkste Division, aber gut, von mir war auch nix anderes zu erwarten. :grins:

Blues, avalanche, und vegas überschätzt?!? Dann hab ich die letzten jahre wohl etwas falsch mitbekommen und vor allem falsche spiele gesehen  :gruebel:

Wer is in der canadian sicherer playoff kandidat?! Mir fällt auf anhieb kein einziger club ein

Jake The Rat

Zitat von: SBen am 10. Dezember 2020, 07:21:23
Die pazific division mit den blues, avs, stars und vegas hat es schon ziemlich in sich.
Alle 4 masslos überschätzt, & ausserdem sind die anderen 4 in der Pacific ziemliche Gumpen. Allenfalls Sankt Josef würd ich Chancen auf die Playoffs zutrauen - Anaheim, LA & Arizona werden auch diesmal wieder gnadenlos abkacken & wären heisse Favoriten auf den 1st Overall Pick... wenn da nicht noch Buffalo wär. :devil:
Ich halte die Canadian für die stärkste Division, aber gut, von mir war auch nix anderes zu erwarten. :grins:

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Marces23

#1818
 :popcorn:

SBen

Zitat von: leeroy kincaid am 09. Dezember 2020, 22:49:04
würde mir sehr gut gefallen  :clap:

Die pazific division mit den blues, avs, stars und vegas hat es schon ziemlich in sich. Die central dagegen ist relativ einfach

1. Pazific
2. East
3. Canadian
4. Central

Wär so meine stärketabelle.....

leeroy kincaid

ZitatPierre LeBrun
@PierreVLeBrun
·
43 Min.
Not finalized yet, and still subject to change, but the 2020-21 four-division re-alignment currently looks like this according to sources:

Bos-Buf-NJ-NYI-NYR-Pha-Pgh-Was

Car-CBJ-Det-Chi-Fla-Min-Nas-TB

Ana-Ari-Col-Dal-LA-SJ-STL-VGK

All-Canadian teams

würde mir sehr gut gefallen  :clap:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: Decki am 09. Dezember 2020, 21:26:25
Jo musste auch etwas lachen
Aber warum die Pens nicht in der East Division spielen anstatt der Sabres oder Canes verstehe ich nicht  :gruebel:

ich versteh da vieles nicht, aber es geht vmtl auch halt net anders, wie sonst kann tampa in die central  :lachen: :lachen: :lachen:
gut, ist ja eh nur für diese corona-season - überleben wir auch