Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Decki

Aber mit dem Unterschied das die NFL nur 16 Spiele hat. Also wenn das jetzt schon so losgeht kann man eigentlich davon ausgehen das die nächste Saison nicht pünktlich losgehen wird. :rolleyes:
Moves like Jagr

#500

Überrascht mich nicht.. in der anderen Ami-Ligen sieht es doch ähnlich aus. Trotzdem wird das Ganze durchgezogen, s. NFL. Mal schauen, wie es NHL gelöst bekommt.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

auch bei den jackets wurde das training abgebrochen und bei einigen spielern gibts verdacht auf ne covid-infektion ... gonna be a mess  :disappointed: :disappointed: :disappointed:

Decki

Bei den Dallas Stars wurden 6 Spieler positiv auf Corona getestet. 3 Spiele bis zum 19. Januar wurden schon abgesagt.
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 01. Januar 2021, 17:12:49
Die Spiele Knights vs Avs und Flyers vs Bruins am 20 und 21 Februar werden auf dem Lake Tahoe ausgetragen  :ee:

bin mir net sicher ob "auf" wirklich stimmt  :grins: :grins: wird wohl eher irgendwo in der nähe ausgetragen, wär interessant, ob die alte halle von damals noch steht

Decki

Die Spiele Knights vs Avs und Flyers vs Bruins am 20 und 21 Februar werden auf dem Lake Tahoe ausgetragen  :ee:
Moves like Jagr

Decki

Zitat von: The Captain am 22. Dezember 2020, 13:44:18
Rangers vs Philly und das acht mal... Box WM lässt grüßen  :lachen:

Die Zeiten sind vorbei bei uns wenn man sieht das man letzte Saison mit Regular Season und Playoffs nur 12 Fighting Majors hatte.
Moves like Jagr

The Captain

Rangers vs Philly und das acht mal... Box WM lässt grüßen  :lachen:

Marces23

Die East Division wird glaub echt geil  :headb: Da bin ich gespannt wie die Pens sich da schlagen werden  :pillepalle:

Eishockeyreisen

Zitat von: True-Blue am 21. Dezember 2020, 13:09:46
Siehs mal anders rum, in 8 Spielen kann sich von der Intensität andererseits auch viel mehr aufbauen wie in 4... :augenzwinkern:
Und Duelle gegen Boston und Buffallo sind dann halt doch was anderes wie gegen Carolina und Columbus, ohne diesen beiden Teams jetzt irgendwas absprechen zu wollen...
Danke. Ich will auch Boston haben. Ich vermisse jetzt schon die Schlägerei in mindestens 1 Spiel Lightning vs Boston.
Aber nein ich darf mir 8 mal so Teams wie Chicago und Sorry Detroit Fans ( auch wenn Y aktiv war) euch, Columbus und Nashville antun. Danke für so eine interessante Division  :wand:  :wand:
Das einzig gute ist. Die jungen werden viel Eiszeit bekommen. Denn die Playoffs müsste man hinbekommen. Selbst wenn Benn in der Division ist  :zwinker:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Zitat von: parise am 21. Dezember 2020, 12:51:58
ein bissl abstumpfen tut es dann, zumindest für mich, aber schon, wenn ich jez 8x gegen die rangers spiel .... da sind mir 4 hudson duelle lieber, rein von der intensität her  :grins: :grins:
Siehs mal anders rum, in 8 Spielen kann sich von der Intensität andererseits auch viel mehr aufbauen wie in 4... :augenzwinkern:
Und Duelle gegen Boston und Buffallo sind dann halt doch was anderes wie gegen Carolina und Columbus, ohne diesen beiden Teams jetzt irgendwas absprechen zu wollen...

parise

Zitat von: True-Blue am 21. Dezember 2020, 08:16:03
Diese Sorge kann ich überhaupt nicht teilen! Zum einen gibts in der East lauter geile Duelle, zum anderen ist alles besser, wie gar kein NHL-Hockey zu sehen... :zwinker: :popcorn:

ein bissl abstumpfen tut es dann, zumindest für mich, aber schon, wenn ich jez 8x gegen die rangers spiel .... da sind mir 4 hudson duelle lieber, rein von der intensität her  :grins: :grins:

#500

Zitat von: True-Blue am 21. Dezember 2020, 08:16:03
Diese Sorge kann ich überhaupt nicht teilen! Zum einen gibts in der East lauter geile Duelle, zum anderen ist alles besser, wie gar kein NHL-Hockey zu sehen... :zwinker: :popcorn:
Ja, das sehe ich genauso. Ich habe es aus Spieler Sicht gemeint, dass man ständig gegen denselben Gegner bzw. dieselben Spieler ran muss.  :augenzwinkern:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Eishockeyreisen

Zitat von: True-Blue am 21. Dezember 2020, 08:16:03
Diese Sorge kann ich überhaupt nicht teilen! Zum einen gibts in der East lauter geile Duelle, zum anderen ist alles besser, wie gar kein NHL-Hockey zu sehen... :zwinker: :popcorn:
Das kann man auch sagen. Wenn Philly, Washington, Pittsburgh in der gleichen Gruppe sind.
Nun ich freue mich etwas auf Carolina, Blue Jackets und dann natürlich auf Benn  :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

True-Blue

Zitat von: #500 am 20. Dezember 2020, 23:27:37

... stelle mir langweilig vor, halbes Jahr nur gegen dieselben Teams zu spielen  :popcorn:
Diese Sorge kann ich überhaupt nicht teilen! Zum einen gibts in der East lauter geile Duelle, zum anderen ist alles besser, wie gar kein NHL-Hockey zu sehen... :zwinker: :popcorn: