Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

Wenigstens die Canadian Division könnte heut n8 doch spielen... :gruebel: :rolleyes:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

leeroy kincaid

es gibt ernsthafte überlegungen den draft 2021 aufs näxte jahr zu verschieden. somit würde es 2022 2 drafts geben.
die verschiebung macht auch irgendwie sinn, denn ein vernünftiges rating der kids ist unter den derzeitigen voraussetzungen kaum möglich.

für uns sesselscouts wirds eher stressig :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

True-Blue

Zitat von: The Captain am 20. Januar 2021, 15:02:38
Hatte vor kurzem Zuschauer (?) in Miami gesehen.
Kurz mal Klugscheißmodus  :zwinker: Die Panthers spielen in Sunrise, Florida. Das liegt ca 35 km nördlich von Miami... :augenzwinkern:

parise

panthers und coyotes dürfen eine gewisse kapazität zulassen

Sebi

Es gibt ein paar Standorte, wo Zuschauer erlaubt sind. Meine bei den Panthers sind es 5000. Also ein ähnlicher Schnitt wie sonst auch :devil:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

The Captain

Hatte vor kurzem Zuschauer (?) in Miami gesehen. Oder waren das Angehörige der Spieler?

True-Blue

Zitat von: #500 am 19. Januar 2021, 23:35:15
3 Spiele bei den Hurricanes sind positiv auf Corona getestet. Spiele werden nun abgesagt/verschoben:
https://www.tsn.ca/nashville-predators-carolina-hurricanes-game-being-postponed-1.1579598
Mittlerweile dinds schon derer 5...

#500

3 Spiele bei den Hurricanes sind positiv auf Corona getestet. Spiele werden nun abgesagt/verschoben:
https://www.tsn.ca/nashville-predators-carolina-hurricanes-game-being-postponed-1.1579598
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: parise am 12. Januar 2021, 14:30:49
diese kane's sind einfach merkwürdige typen ... zuerst der 20cent-boy und nun der "ich mach mit dollar-packs am rücken push-ups und bin dann pleite"-typ ... das traurige daran, also bei evander kane - das ist halt auch ne recht schlimme krankheit und wenn man sich nicht eingestehen will, dass man sich wohl lieber hilfe holen sollte, dann geht das ganz schnell in eine dramatische richtung - ich wünsch ihm, dass er da rauskommt, ist ja grad auch erst dad geworden, oder?!

Jup im Sommer erst...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

diese kane's sind einfach merkwürdige typen ... zuerst der 20cent-boy und nun der "ich mach mit dollar-packs am rücken push-ups und bin dann pleite"-typ ... das traurige daran, also bei evander kane - das ist halt auch ne recht schlimme krankheit und wenn man sich nicht eingestehen will, dass man sich wohl lieber hilfe holen sollte, dann geht das ganz schnell in eine dramatische richtung - ich wünsch ihm, dass er da rauskommt, ist ja grad auch erst dad geworden, oder?!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 12. Januar 2021, 08:50:42
Oha... :ee: :confused:

https://twitter.com/kkurznhl/status/1348792093217492994?s=21

Immer wieder schade, wenn Leuten das Geld zu Kopf steigt und sie damit aber nicht umgehen können :disappointed:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:


Sabres90

Gewöhnt euch dran! War gerade zum Seasonstart in der KHL nicht anders und die haben "gnadenlos" durchgezogen! Wird in der NHL nicht viel anders laufen...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Decki am 08. Januar 2021, 19:47:43
Aber mit dem Unterschied das die NFL nur 16 Spiele hat. Also wenn das jetzt schon so losgeht kann man eigentlich davon ausgehen das die nächste Saison nicht pünktlich losgehen wird. :rolleyes:

die MLB hat das auch geschafft, bei ihrer 60 game season ... dann startet man mit den playoffs eben etwas verzögert