Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: The Captain am 10. Februar 2021, 10:50:01
Man musste ja auch unbedingt die Saison durchziehen ...
Wobei das für mich schon nachvollziehbar ist. Alle spielen eine Saison: MLB, NBA, NFL, da kannst du als NHL nicht aussetzen. Ist halt am Ende auch ein Business...

The Captain

Man musste ja auch unbedingt die Saison durchziehen ... Wenn es blöd kommt, verschiebt sich wieder alles nach hinten und der Saisonbeginn von 21/22 verschiebt sich wieder.

#500

Zitat von: Decki am 09. Februar 2021, 21:00:13
Spiel WSH gegen PHI heute Abend wurde wegen Corona abgesagt. Bei den Flyers sollen jetzt auch mehrere Spieler betroffen sein und da jetzt schon fast 50 Spieler auf der Covid Liste der Liga sind denkt die NHL jetzt drüber nach den Spielbetrieb 2 bis 3 Wochen zu unterbrechen.
Hast du Link dazu? Oder wo hast du diese Informationen her?
Wundert wird es mich aber nicht, wenn NHL eine Pause einlegen sollte. Aktuell spitzt sich die Lage wieder zu. Alleine heute 3 Spiele ausgefallen bzw. wurden verschoben. :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

gut, anscheinend lesen die hier mit  :grins: :grins:

Decki

Spiel WSH gegen PHI heute Abend wurde wegen Corona abgesagt. Bei den Flyers sollen jetzt auch mehrere Spieler betroffen sein und da jetzt schon fast 50 Spieler auf der Covid Liste der Liga sind denkt die NHL jetzt drüber nach den Spielbetrieb 2 bis 3 Wochen zu unterbrechen.
Moves like Jagr

The Captain

Das sind dann englische Wochen... ganz schlimm.

parise

Zitat von: The Captain am 08. Februar 2021, 12:23:30
Naja, im Fußball wären 24 Spiele schon Hardcore und kaum zu schaffen  :lachen:

diese mimis jammern auch, wenn sie 2 spiele pro woche haben .... lächerlich

The Captain

Naja, im Fußball wären 24 Spiele schon Hardcore und kaum zu schaffen  :lachen:

parise

Zitat von: The Captain am 08. Februar 2021, 11:48:52
Spielen eigentlich die Juniorligen? AHL muss ja quasi spielen oder nicht?

die Q spielt, die dub beginnt ende februar ihre supergeile 24-spiele umfassende saison  :grins: :grins:

The Captain

Spielen eigentlich die Juniorligen? AHL muss ja quasi spielen oder nicht?

parise

Zitat von: True-Blue am 08. Februar 2021, 11:34:43
Also Full Stop bis 2023?  :devil: :gruebel: :disappointed: Vorher wirds leider vermutlich nicht normal laufen...
Vergleiche die Zahlen und die Maßnahmen zwischen USA und Canada und du hast deine Antwort, warum es im Norden besser läuft. Da ist einfach das Risiko, sich irgendwo anzustecken, viel geringer. Canada hat heute 3200 neue Fälle. Das ist, gemessen an der Größe des Landes, quasi nix...

full stop, bis ein "normalbetrieb" gewährleistet werden kann ... hell, auch die ICEHL hat das zusammengebracht - auch die MLB, auch andere ligen ... warum solls dann die NHL nicht packen? ich hab da auch zero tolerance, egal welches team - wettere da auch gerne gegen "mein eigenes" - so macht das halt auch einfach keinen spaß

True-Blue

Zitat von: parise am 08. Februar 2021, 11:06:34
für mich wär das fairste, einen full stop zu machen, bis zu dem zeitpunkt, wo wieder ein sicheres umfeld gegeben ist und die spieler einsatzbereit sind .... man darf auch hinterfragen, warums in der north bisher zu keinem einzigen fall gekommen ist (oder?) und im süden bekommen die es einfach nicht gebacken
Also Full Stop bis 2023?  :devil: :gruebel: :disappointed: Vorher wirds leider vermutlich nicht normal laufen...
Vergleiche die Zahlen und die Maßnahmen zwischen USA und Canada und du hast deine Antwort, warum es im Norden besser läuft. Da ist einfach das Risiko, sich irgendwo anzustecken, viel geringer. Canada hat heute 3200 neue Fälle. Das ist, gemessen an der Größe des Landes, quasi nix...

parise

Zitat von: Saubermann am 08. Februar 2021, 11:02:44
Es ist halt wie in Deutschland eine Entscheidung des jeweiligen Bundesstaates. Gab ja NFL-Stadien, in denen die ganze Saison ein paar Zuschauer waren, andere haben in Richtung Playoffs welche zugelassen.
Inwieweit man das gut finden soll, überlasse ich jedem selbst (Spoiler: ich finde es nicht gut :zwinker:)


Mir stellt sich langsam die Frage, inwieweit ein fairer Wettbewerb überhaupt durchführbar ist unter diesen Voraussetzungen.

für mich grenzt es schon an wettbewerbsverzerrung ... keiner weiß, wie teams aus der corona-zwangspause zurückkommen, welche spieler dann doch längerfristig ausfallen - negativ getestete spieler eines "gesperrten"  teams dürfen NICHT trainieren (warum auch immer) etc ... für mich wär das fairste, einen full stop zu machen, bis zu dem zeitpunkt, wo wieder ein sicheres umfeld gegeben ist und die spieler einsatzbereit sind .... man darf auch hinterfragen, warums in der north bisher zu keinem einzigen fall gekommen ist (oder?) und im süden bekommen die es einfach nicht gebacken

Saubermann

Es ist halt wie in Deutschland eine Entscheidung des jeweiligen Bundesstaates. Gab ja NFL-Stadien, in denen die ganze Saison ein paar Zuschauer waren, andere haben in Richtung Playoffs welche zugelassen.
Inwieweit man das gut finden soll, überlasse ich jedem selbst (Spoiler: ich finde es nicht gut :zwinker:)


Mir stellt sich langsam die Frage, inwieweit ein fairer Wettbewerb überhaupt durchführbar ist unter diesen Voraussetzungen.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

The Captain

Und beim Super Bowl ist ein halb volles Stadion. Ist das deren ernst gewesen?