Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 09. April 2021, 13:54:01
:grins: :grins: ne habs gestern leider nicht gesehen, obs verdient war oder nicht keine ahnung  :lachen:
Ich habs auch nicht gesehen und offensichtlich auch nix verpasst... :grins: :disappointed:

Marces23

Zitat von: True-Blue am 09. April 2021, 11:54:06
Na, das ist ja schonmal ein ganzer Block... :grins:

:grins: :grins: ne habs gestern leider nicht gesehen, obs verdient war oder nicht keine ahnung  :lachen:

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 09. April 2021, 11:32:36
und diesmal hat Zohorna, Jarry, Zucker und Jankowski und Rodrigues gerreicht  :blll: :lol:
Na, das ist ja schonmal ein ganzer Block... :grins:

Marces23

Zitat von: True-Blue am 07. April 2021, 09:52:54
Also gestern haben Shesterkin, Panarin und Fox gereicht, um euch zu zerlegen... :grins: :devil: Könnt euch ja auf einen von denen konzentrieren. Oder doch lieber Zibanejad? Man weiß es nicht... :augenzwinkern: :popcorn:

und diesmal hat Zohorna, Jarry, Zucker und Jankowski und Rodrigues gerreicht  :blll: :lol:

Marces23

Zitat von: True-Blue am 07. April 2021, 09:52:54
Also gestern haben Shesterkin, Panarin und Fox gereicht, um euch zu zerlegen... :grins: :devil: Könnt euch ja auf einen von denen konzentrieren. Oder doch lieber Zibanejad? Man weiß es nicht... :augenzwinkern: :popcorn:

haha, Fox ist echt sick  :headb: das Team hat echt gutes Potenzial  :up: Gönn ich den Rangers

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 07. April 2021, 09:48:41
Außerdem wurden wir 8:4 zermetzelt gestern  :grins: :lol:, muss man halt im nächsten Spiel mit Härte mal die Top-Spieler von den Rangers angehen (haben die überhaupt welche  :schaem:)
Also gestern haben Shesterkin, Panarin und Fox gereicht, um euch zu zerlegen... :grins: :devil: Könnt euch ja auf einen von denen konzentrieren. Oder doch lieber Zibanejad? Man weiß es nicht... :augenzwinkern: :popcorn:

Marces23

Zitat von: True-Blue am 07. April 2021, 09:42:34

Ja, ich finde dieses rumreiten auf dem Jammer-Image von Crosby mittlerweile auch langweilig. Dies damit zu erklären, dass Crosby ja immer und überall der arme Gejagte ist, ermüdet mich aber noch mehr... :schnarch: :augenzwinkern: :popcorn:

Mich auch, aber es ist doch so das Top-Spieler versucht rausgenommen zu werden. Also gehört er dazu  :grins: Aber ist jetzt egal, jeder hat seine Ansicht zu diesem Thema. Außerdem wurden wir 8:4 zermetzelt gestern  :grins: :lol:, muss man halt im nächsten Spiel mit Härte mal die Top-Spieler von den Rangers angehen (haben die überhaupt welche  :schaem:), und schauen wie es dene schmeckt und jemand zum jammern anfängt  :2boxing: :brech: :blah:

True-Blue

Wenn ich das so lese frag ich mich, wie Wayne Gretzky früher auch nur 5 Spiele in der NHL überleben konnte... :augenzwinkern: :popcorn:
Ich mein, come on: Es wird versucht gegnerische Topspieler in einer Playoff-Serie mit allen Mitteln aus dem Spiel zu nehmen? Ja, das ist doch in jeder Sportart so und im Eishockey mit Playoff-Serien ganz besonders!
Und 2. darf ich daran erinnern, dass die Pens zu dieser Zeit selbst auch Spieler im Team hatten, die es auf andere abgesehen haben. Matt Cooke schon vergessen?  :augenzwinkern: :popcorn: Selbst die Starspieler wie Letang oder Crosby selbst sind schon mit äußerst dreckigen Aktionen aufgefallen und davongekommen. Fragt mal bei Viktor Stalberg und Marc Methot nach... :devil:

Ja, ich finde dieses rumreiten auf dem Jammer-Image von Crosby mittlerweile auch langweilig. Dies damit zu erklären, dass Crosby ja immer und überall der arme Gejagte ist, ermüdet mich aber noch mehr... :schnarch: :augenzwinkern: :popcorn:

Steffen

Zitat von: True-Blue am 07. April 2021, 09:05:54
Meine Google-Recherche ergab, dass er ja schon drei Jahre in der NHL unterwegs ist. Diesbezüglich sind mir auch in den Vorjahren keine verknoteten Rangers-Beine in Erinnerung. Zumindest keine Fälle, in denen der Gegenspieler für diese gesorgt hätte... :grins:

Die Jahre zuvor war er eher unauffällig erfolgreich, was sich dieses Jahr weiter entwickelt hat und der doch sehr oft herausragt.  :headb:

Marces23

Zitat von: Decki am 06. April 2021, 23:06:17
Es ging doch eigentlich nur um Dubinsky seine Aussage das Sid immer zu viel rum jammert. Und wie es scheint geben ihn die meisten Recht außer natürlich die Pens Fans und Parise der ja heimlich mit Crosby Bettwäsche schläft :grins: :devil:

Ja aber wer gibt das Maß an jammern vor? Was ist zu viel jammern? Wenn ich ein Top-Spieler der NHL wär und immer der Gefahr ausgesetzt bin meine Gesundheit aufs Spiel zu setzen wegen solchen Dubinsky und Co´s, dann würde ich mich auch beim Schiri beschweren bzw. jammern, ihr nicht? Das ist doch normales Handeln? Das ein Ovi der härtere Spieler ist, ist mir auch klar, aber wenn du in der NHL seit Jahren spielst, kannst du kein Weichei sein  :pillepalle:
Und ob man einen Dubinsky ernst nimmt, ist jedem seine eigene Sache. Ich erinnere mich noch an die Serie gegen die Jacken wo du Dubinsky nur auf Sid geht um ihn komplett rauszunehmen, weil er sich sonst nicht helfen kann? Das ist aber dann ok? Knallharter Spieler der mitm Schläger in Hals/Nackenbereich geht bis sein Schläger bricht? Sid hat auch seine dreckigen Aktionen, will ich garnet gut reden. Aber auf ne Aussage von nem No-Name jetzt sich so aufzupushen, mhh taugt mir nicht. Aber sei es drum. Crosby = Weichei und alles ist gut  :headb:

True-Blue

Zitat von: Steffen am 07. April 2021, 08:25:05
Muss dir nicht peinlich sein, er kann diese Saison ja keinem Ranger Knoten in die Beine spielen...  :augenzwinkern:
Meine Google-Recherche ergab, dass er ja schon drei Jahre in der NHL unterwegs ist. Diesbezüglich sind mir auch in den Vorjahren keine verknoteten Rangers-Beine in Erinnerung. Zumindest keine Fälle, in denen der Gegenspieler für diese gesorgt hätte... :grins:

Steffen

Zitat von: True-Blue am 07. April 2021, 08:00:38
Ich gestehe, ich musste diesen Ausnahmespieler erstmal googeln... :schaem: :grins: :lachen: :popcorn:

Muss dir nicht peinlich sein, er kann diese Saison ja keinem Ranger Knoten in die Beine spielen...  :augenzwinkern:

Decki

Zitat von: Onkelz2000 am 07. April 2021, 07:21:25
Wer sind denn für dich die meisten? Ich sehe nur Dubi mit seiner Aussage und da ist klar zu erkennen das er Crosby nicht mag. Wer hat denn dazu sonst noch was gesagt? Oder meinst du hier im Forum? Das ist ja nu überhaupt nichts wert weil das nicht objektiv ist! Oder hat einer hier mit oder gegen Crosby gespielt?

Ich meinte die User hier im Forum. Warum ist unsere Meinung nicht objektiv? Wenn man sich das gejammer schon mehrere Jahre live über den TV angesehen hat kann man sich doch seine eigene Meinung dazu bilden oder etwa nicht? Und es gibt sicherlich noch einige aktive Spieler die Dubinsky Meinung teilen aber sich nicht dazu öffentlich äußern weil sie sonst von Gary auf die Mütze bekommen. Dubinsky ist das egal der ist im Ruhestand.
Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: Steffen am 07. April 2021, 07:53:05
Der einzige Ausnahmespieler in der NHL der nicht ständig rumheult ist Conor Garland!
Ich gestehe, ich musste diesen Ausnahmespieler erstmal googeln... :schaem: :grins: :lachen: :popcorn:

Steffen

Der einzige Ausnahmespieler in der NHL der nicht ständig rumheult ist Conor Garland!
Was der alles einstecken muss... Da ist das von Crosby und McDavid alles nur Kindergeburtstag.  :popcorn: