Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

parise

naja, aber gerade bei einem "fringe"-playoff-team eine solche + hinzuzauber zeigt doch auch, dass er gerade defensiv auch weiß, was er tut .. .klar, gepaart mit lindgren sieht das gleich noch besser aus, aber das gleiche kann man über alle gerade diskutierten sagen - über dougie, über cale und über den rest ... so ganz ohne support des pair-mate könnte keiner diese leistungen abfackeln

aber ich stimme saubermann zu: makar sollte da auch mit in der verlosung sein - den hab ich auf die schnelle iwie vergessen - schande über mich  :grins:

Sabres90

Naja, die Stats nach vorne sind das eine, aber ein Defender sollte nicht nur nach Points und +/- bewertet werden, sondern auch was er hinten leistet! Und wenn man sich mal so diverse Stats wie geblockte Schüsse oder Takeaways durchklinkt, dann sieht man halt, dass auch hier Fox vor seiner Konkurrenz liegt.
Für mich bringt Fox aktuell ein Gesamtpaket auf das Eis, welches insbesondere jetzt bei der Norris Trophy für mich nicht zu überbieten ist!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Saubermann

Naja, was ist mit Makar und Letang?  Oder Dougie Hamilton?
Okay, Letang und Hamilton können statstechnisch nicht ganz mithalten, wären aber genauso gut Kandidaten.
Und Makar hat als einziger Defender nen 1, Schnitt bei den Points und auch +15 - bei 15 Spielen weniger  :augenzwinkern:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

objektiv betrachtet MUSS der titel, stand jetzt, an Fox gehen ... ich befürchte halt, dass sie ihn ignorieren, sollten die rangers die playoffs verpassen ... was ja vollkommener schwachsinn ist

True-Blue

Ist Adam Fox heuer ein Norris Trophy Kandidat? Aktuell hat er die meisten Punkte aller Defenseman in der Liga und dabei aber mit Abstand eine bessere +/- Bilanz wie die beiden folgenden Carlson und Hedman (Fox +23, Hedman +4, Carlson -7). Fox spielt dabei bei den Rangers im Powerplay und im Penaltykilling und als einziger bei einem Team, das wohl nicht in die Playoffs kommt. Ähnliche +/- Werte hat noch Shea Theodore, der momentan die 4. meisten Punkte unter den Defenseman hat.
Mal schauen, ob es einer aus den üblichen (Hedman, Carlson), oder doch mal ein anderer (Fox, Theodore) wird...

True-Blue

Zitat von: Sabres90 am 16. April 2021, 15:33:43
So wie ich das verstanden habe, landet Seattle im Lostopf um den 1st OA, ist prinzipiell aber an 3rd OA gesetzt! Heißt, wenn 2 Teams dahinter die Lotterie gewinnen, landet Seattle im schlechtesten Fall an 5th OA, im besten Fall sogar an 2nd oder 1st OA!
Alles klar, danke :up:

Sabres90

Zitat von: True-Blue am 16. April 2021, 15:18:09
Wo wir gerade bei den Draftpicks sind. Wie läuft das eigentlich mit Seattle? Hab da noch nichts dazu gefunden. So wie bei Vegas damals?

So wie ich das verstanden habe, landet Seattle im Lostopf um den 1st OA, ist prinzipiell aber an 3rd OA gesetzt! Heißt, wenn 2 Teams dahinter die Lotterie gewinnen, landet Seattle im schlechtesten Fall an 5th OA, im besten Fall sogar an 2nd oder 1st OA!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Wo wir gerade bei den Draftpicks sind. Wie läuft das eigentlich mit Seattle? Hab da noch nichts dazu gefunden. So wie bei Vegas damals?

parise

Zitat von: Decki am 16. April 2021, 15:07:27
Ok aber wie will man das denn regeln zwecks Draftpicks?

das ist ne sehr gute frage  :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: ich hätt da jetzt auch keine idee um ehrlich zu sein

Decki

Zitat von: parise am 16. April 2021, 14:35:31
am besten die saison der nucks beenden - alle games annullieren - ich weiß, da gehts einfach um geld - aber das sollte da jetzt nicht im vordergrund stehen - plädieren wirklich für ein saisonende der canucks - alles andere wäre echt eine zumutung

Ok aber wie will man das denn regeln zwecks Draftpicks?
Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: parise am 16. April 2021, 14:35:31
am besten die saison der nucks beenden - alle games annullieren - ich weiß, da gehts einfach um geld - aber das sollte da jetzt nicht im vordergrund stehen - plädieren wirklich für ein saisonende der canucks - alles andere wäre echt eine zumutung
Zumal einige Spieler wohl schon gegen den Rest-Spielplan rebellieren. Durchaus zurecht wie ich finde...

parise

am besten die saison der nucks beenden - alle games annullieren - ich weiß, da gehts einfach um geld - aber das sollte da jetzt nicht im vordergrund stehen - plädieren wirklich für ein saisonende der canucks - alles andere wäre echt eine zumutung

Decki

Wie will man jetzt eigentlich die Situation mit Vancouver regeln von der Liga her? Das Spiel heute gegen Edmonton wurde ja jetzt auch abgesagt. Und man hat ja auch von einigen Spielern schon gehört das sie sich nicht körperlich in der Lage fühlen zu spielen.
Moves like Jagr

#500

Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Sabres90

Zitat von: Steffen am 07. April 2021, 07:53:05
Der einzige Ausnahmespieler in der NHL der nicht ständig rumheult ist Conor Garland!
Was der alles einstecken muss... Da ist das von Crosby und McDavid alles nur Kindergeburtstag.  :popcorn:

Sehe ich die Ironie nicht oder was ist an Garland bitte ein Ausnahmespieler :grins:?!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: