Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Marces23

Zitat von: parise am 10. Mai 2021, 14:39:04
ich meine gelesen zu haben, dass, sofern CGY raus is, man die playoffs parallel starten lassen kann/will - aber find das jetzt auf die schnelle nicht - kann auch ne falschmeldung gewesen sein

ja wird denke ich auch genauso sein, alles andere wäre ja schwachsinn  :up:

parise

ich meine gelesen zu haben, dass, sofern CGY raus is, man die playoffs parallel starten lassen kann/will - aber find das jetzt auf die schnelle nicht - kann auch ne falschmeldung gewesen sein

Marces23

Zitat von: Sebi am 10. Mai 2021, 12:54:21
Wie sieht es eigentlich mit dem Playoff-Start aus? Will man wirklich warten bis alle Divisions beendet sind? Wenn Montreal aus den beiden abschließenden Spielen einen Punkt holt, dann sind doch die drei Duelle von Calgary und Vancouver völlig irrelevant. Sollte man auf die wirklich warten, dann würden die Playoffs erst übernächstes Wochenende starten können. Da wären die Pens beispielsweise zwei Wochen komplett raus aus dem Spielbetrieb gewesen.

Oder lässt man, sofern Calgarys theoretische Chance auf die Playoffs morgen oder übermorgen vorbei ist, die restlichen Spiele ausfallen bzw. parallel zu den Playoffs laufen?

Da bin ich auch gespannt, ich hoff das die Playoffs dann direkt starten und nicht noch die irrelevanten Spiele abgewartet werden.

Sebi

Wie sieht es eigentlich mit dem Playoff-Start aus? Will man wirklich warten bis alle Divisions beendet sind? Wenn Montreal aus den beiden abschließenden Spielen einen Punkt holt, dann sind doch die drei Duelle von Calgary und Vancouver völlig irrelevant. Sollte man auf die wirklich warten, dann würden die Playoffs erst übernächstes Wochenende starten können. Da wären die Pens beispielsweise zwei Wochen komplett raus aus dem Spielbetrieb gewesen.

Oder lässt man, sofern Calgarys theoretische Chance auf die Playoffs morgen oder übermorgen vorbei ist, die restlichen Spiele ausfallen bzw. parallel zu den Playoffs laufen?
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

leeroy kincaid

für "übertriebene härte" im scrum gabs noch nie ne sperre   :rolleyes:
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

The Captain

Das versteht niemand mehr. Am besten man bricht jemandem von hinten den Schädel, erst dann gibt es ne Sperre für den Neandertaler Wilson.

Decki

Ghost hat 2 Spiele Sperre bekommen  :pillepalle:
Auf dem Eis bekam er 2 Minuten für CrossCheck und jetzt bekommt er 2 Spiele Sperre für Boarding. Das muss einer mal verstehen
Moves like Jagr

Saubermann

Zitat von: boixos am 27. April 2021, 07:51:01
Plus meinst du oder?
Kommt davon wenn man am Handy schreibt.
Er hat halt 15 Spiele weniger als Fox (Verletzung und zuletzt eine Woche COVID-Pause) und legt dennoch so Zahlen auf.
Die Eiszeit ist nur minimal unterschiedlich.

Es gibt genügend Argumente für Fox, aber auch genügend für Makar, widerum auch für andere.
Natürlich ist die Saison von Fox sehr imposant, gerade in Anbetracht der Tatsache, bei wem er spielt. Aber dennoch ist er für mich weder der einzig logische Kandidat oder der beste Defender der Liga (aktuell). Ich denke, dass Makar, aber auch die erwähnten Letang, Hamilton, Theodore durchaus berechtigte Ansprüche anmelden können.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

boixos

Zitat von: Saubermann am 26. April 2021, 20:10:35
Was bei Makar an seinem Minus von 13 oder 15 aber wenig verwunderlich.

Plus meinst du oder?

Saubermann

Zitat von: True-Blue am 26. April 2021, 13:16:50
Und Fox ist der einzige von den genannten Defendern, der mindestens 180 Minuten im Powerplay auf dem Eis stand und mindestens 120 Minuten im PK. Besonders seine Hohe Anzahl an PK-Minuten machen seine +/- Statistik noch imposanter. Ich bin gespannt, wer es letztendlich wird. Wenn Fox nicht mindestens unter die 3 letzten Nominierten kommt, dann frag ich mich aber schon...

Was bei Makar an seinem Minus von 13 oder 15 aber wenig verwunderlich.
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

die trophys gehen ja auch wegen der "jährlichen" leistung an die cracks und nicht, weil die schon länger gut sind ... hat fox heuer die beste performance, weil er "in dieser saison" der kompletteste war (die zahlen lügen am ende halt auch nicht), dann ist das auch iwie nachvollziehbar und richtig

True-Blue

Zitat von: Decki am 26. April 2021, 15:12:01
Weil ich so etwas nicht nach 1 oder 2 Jahren beurteile sondern das auf langer Zeit sehe. So bringen Spieler wie Hedmann, Carlson, Letang über Jahre hinweg konstant gute Leistungen. Wenn du Fox als den besten Defender der Liga siehst ist das dein gutes Recht für mich ist das aber Hedmann. Aber sollte Fox seine Leistungen die nächsten Jahre so beibehalten dann ist er auf jedenfall auf einen guten Weg  :augenzwinkern: :up:
Deswegen hab ich ja geschrieben: momentan... :augenzwinkern:
Ist einer reine Momentaufnahme. Die langjährige Leistung der anderen genannten ist ja auch unbestritten.

Decki

Weil ich so etwas nicht nach 1 oder 2 Jahren beurteile sondern das auf langer Zeit sehe. So bringen Spieler wie Hedmann, Carlson, Letang über Jahre hinweg konstant gute Leistungen. Wenn du Fox als den besten Defender der Liga siehst ist das dein gutes Recht für mich ist das aber Hedmann. Aber sollte Fox seine Leistungen die nächsten Jahre so beibehalten dann ist er auf jedenfall auf einen guten Weg  :augenzwinkern: :up:
Moves like Jagr

True-Blue

Zitat von: Marces23 am 26. April 2021, 13:48:19
Special Teams haben keine +- Wertung
stellvertretend danke @all für die Info. Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm... :schaem:

True-Blue

Zitat von: Decki am 26. April 2021, 14:12:26
Sorry auch wen seine Leistungen wirklich impressiv sind aber Fox als den komplettesten Defender der Liga zu bezeichnen finde ich dann doch etwas übertrieben. Da kommen Spieler wie Hedmann und Carlson doch schon vor ihm im Moment.
Ok, weil?

Ich hab dazu noch das hier gefunden: https://elitesportsny.com/2021/04/20/adam-foxs-case-for-the-norris-trophy/
Spannende Sache heuer...