Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Was sagt ihr eigentlich zu den ganzen Anschuldigungen von Lehner?

https://eprinkside.de/2021/10/06/lehner-bringt-die-nhl-mit-tweets-in-zugzwang-neuer-arger-fur-kane


Und Evander Kane trudelt einfach immer noch tiefer ins Chaos :disappointed: :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Die NHL will wohl ungeimpfte Spieler ohne Bezahlung suspendieren, wenn sich diese mit Covid infizieren.

https://www.cbc.ca/amp/1.6163718?__twitter_impression=true

leeroy kincaid

bis heute 23uhr haben restricted-free-agent-spieler die möglichkeit ein schiedsgericht (arbitration) anzurufen. bis morgen 23uhr haben die teams noch zeit gleiches zu tun.

nicht alle rfa sind berechtigt zur arbitration, hier eine auflistung der betreffenden spieler: https://www.capfriendly.com/browse/free-agents/2022/caphit/all/all/rfa?player-arbitration=eligible&hide=clauses
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: True-Blue am 23. Juli 2021, 13:12:25
Nein, die Einigung ist noch nicht durch. Es gibt in der Schublade für den Fall der Fälle auch einen Spielplan ohne Olympiapause, wenn ich das richtig verstanden habe.

genau so ist es

True-Blue

Zitat von: Decki am 23. Juli 2021, 13:01:37
Haben sie das nicht getan mit dem neuen CBA?  :gruebel:
Nein, die Einigung ist noch nicht durch. Es gibt in der Schublade für den Fall der Fälle auch einen Spielplan ohne Olympiapause, wenn ich das richtig verstanden habe.

Decki

Zitat von: parise am 23. Juli 2021, 09:30:27
brauchen sie sich nur mehr einigen  :grins: :grins: :grins:

Haben sie das nicht getan mit dem neuen CBA?  :gruebel:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 23. Juli 2021, 09:30:00
Der Regular Season Spielplan ist raus. 3 Wochen Pause im Februar für Olympia  :headb:
Und die Regular ist erst Ende April zu Ende.

brauchen sie sich nur mehr einigen  :grins: :grins: :grins:

Decki

Der Regular Season Spielplan ist raus. 3 Wochen Pause im Februar für Olympia  :headb:
Und die Regular ist erst Ende April zu Ende.
Moves like Jagr

oli70

Wird der Expansion Draft eigentlich irgendwo übertragen?

leeroy kincaid

heute nach beginnt die offseason mit nem "buyout window".
jeder spieler ohne move klausel kann sofort rausgekauft werden, die anderen müssen noch zuvor auf den waiver gesetzt werden.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

OA-AO

ZitatSo, und jetzt dürft ihr auf mich losgehen.

Dein Wunsch sei mir Befehl. :grins:

Zitat von: Pöckli am 12. Juni 2021, 00:17:35
6. Hoffentlich kriegt eine Mannschaft dieses Jahr den Cup, die nicht finanzielles Doping betrieben hat. Und auch keine Gäule geschenkt bekommt (oder sich ergaunert), sondern sich das Ding ehrlich erspielt.

Die meisten der in dieser Diskussion angebrachten Punkte wurden ja schon von den anderen Usern hier erwähnt, ich möchte einen weiteren Punkt machen: alle im PO-Rennen verbliebenen Akteure sind aktuell überm Cap :up:, d.h. alle gegenwärtigen SC-Anwärter nutzen erwähnte (und evtl. noch weitere) Mechanismen des Cap-Reliefs. :popcorn: Klar, Tampa sticht halt mit den 17+ Mio. penetrant raus :ee:, aber dass jetzt nur sie "unehrlich" spielen (was auch immer das heißen mag in dieser Debatte :gruebel: :rolleyes:, man nutzt halt "legale" Schlupflöcher), könnte ja wohl nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. :finger: Denkt man sich also das religiöse Festhalten am Cap als Idealzustand, dürfte man eigentlich keines der verbliebenen 4 Teams unterstützen. :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...

Eishockeyreisen

Zitat von: parise am 12. Juni 2021, 08:03:06
bin da bei leeroy - man solle auch erwähnen, dass das auch gut nach hinten hätte losgehen können ... nach so einem langen layoff hast du keine garantie, dass kucherov auch sofort so peformed, wie er es gerade tut - was wäre gewesen, wenn er nur 4,5 pts bis jezt geliefert hätte? dann wäre das vermutlich keine diskussion  :up:
Zumal es auch Spieler gibt. Die nach so einer Verletzung, nicht mehr richtig in tritt kommen. Und das war ja allen bewusst.
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

parise

bin da bei leeroy - man solle auch erwähnen, dass das auch gut nach hinten hätte losgehen können ... nach so einem langen layoff hast du keine garantie, dass kucherov auch sofort so peformed, wie er es gerade tut - was wäre gewesen, wenn er nur 4,5 pts bis jezt geliefert hätte? dann wäre das vermutlich keine diskussion  :up:

leeroy kincaid

#2022
das tampa "hier die Sonne aus dem Allerwertesten scheint" ist eher ein glücklicher umstand,den nicht tampa primär verantwortet.
kucherov hatte ein schwere verletzung, die tampa ja nicht verursacht oder erschwindelt hat, und musste operiert werden. der zeitpunkt war  günstig, denn es war unklar, ob die saison überhaupt gespielt wird. auch die zeit der rekonvaleszens passt zur schwere der verletzung, wobei ich der meinung bin, und hier seh ich auch eine vorteilnahme von tampa, kuch hätte ohne die spezielle cap situation ein paar wochen vor den playoffs spielen können. fakt ist, dass die ärzte und nicht tampa oder die liga bestimmen, wann ein spieler wieder spielen darf. inwieweit hier einfluss auf die doktoren ausgeübt worden ist, kann man nur spekulieren. die liga hat das recht und die möglichkeit sowas zu prüfen.

"There's some donkey in Denver..." Big Bert

Eishockeyreisen

@Pöckli
Niemand geht auf dich los. Nur solange die Teameigner und Spieler sich zu so einem Vertrag einigen, müssen sie auch damit leben. Das die Juristen der Teams das ausnutzen. Das ist das gleiche wie damals die Verträge von Luongo und Kovalchuck. Welche eine Gigantische Laufzeit hatten und die letzten 4 Jahre dann für das Minimum Gehalt gespielt hätten mit knapp über 45 oder 46 Jahren..... Aber ich bin mir sicher, das dies mit dem IR Trick dann im nächsten Vertrag nicht mehr möglich ist.
Der noch bessere Witz an der Regel ist ja. Man hat vor der Saison 2 gesunde Spieler plus einen Pick abgegeben. Und sich dafür 2 IR Spieler geholt, die seit 2 Jahren auf der IR Liste sitzen.....  :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch