Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

parise

Zitat von: Cookie La Rue am 08. Oktober 2021, 07:38:26
Es geht Lehner eher um die Tatsache, dass er und auch andere Spieler vom Umfeld (Clubärzte, Coaches, GM's) quasi dazu gezwungen wird diese "Mittelchen" zu nehmen.
Nicht so sehr aus Eigeninitiative. Einher geht damit eine notwendige viel längere Regenerationsphase nach Verletzungen, die vielen nach seiner Ansicht verweigert wird.
Imo hat das nichts mit Moralapostel zu tun.

verstehe deinen standpunkt - warum aber dann erst jetzt mit der sache rauskommen? und nicht direkt? wirkt so wie der scheinheilige neureuther, der jetzt über die skirennen am gletscher in sölden jammert, aber wie er selbst aktiv war, da wars da notwendig, weil geld und so .....

Cookie La Rue

Es geht Lehner eher um die Tatsache, dass er und auch andere Spieler vom Umfeld (Clubärzte, Coaches, GM's) quasi dazu gezwungen wird diese "Mittelchen" zu nehmen.
Nicht so sehr aus Eigeninitiative. Einher geht damit eine notwendige viel längere Regenerationsphase nach Verletzungen, die vielen nach seiner Ansicht verweigert wird.
Imo hat das nichts mit Moralapostel zu tun.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

dejongislanders

Puh, ganz schwierig. Aber alles in allem sehe ich es so wie parise....
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

parise

Zitat von: Sabres90 am 07. Oktober 2021, 09:16:10
Was sagt ihr eigentlich zu den ganzen Anschuldigungen von Lehner?

https://eprinkside.de/2021/10/06/lehner-bringt-die-nhl-mit-tweets-in-zugzwang-neuer-arger-fur-kane


Und Evander Kane trudelt einfach immer noch tiefer ins Chaos :disappointed: :wand:

bei lehner tu ich mir gaaaaaanz schwer - gerade er sollte aufpassen, was solche anschuldigungen auch für die leute gegenüber bedeuten und was das für folgen haben könnte (egal ob diese anschuldigungen stimmen oder nicht) .... ich respektiere ihn, dass er sich so engagiert und auch mit seiner geschichte so offen umgeht - dass er aber sich jetzt so als moral-apostel hinstellt, nunja - gefällt mir eher nicht so

vor allem weil man ja auch weiß, dass eine vielzahl der cracks tabs-addicted sind ... elias meinte mal, dass es ohne schlafmittel und anderes zeug gar nicht mehr ging ... und inwiefern lehner da jetzt noch beweisen kann/will, dass das alles illegal substances waren, viel spaß

Sabres90

Was sagt ihr eigentlich zu den ganzen Anschuldigungen von Lehner?

https://eprinkside.de/2021/10/06/lehner-bringt-die-nhl-mit-tweets-in-zugzwang-neuer-arger-fur-kane


Und Evander Kane trudelt einfach immer noch tiefer ins Chaos :disappointed: :wand:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

True-Blue

Die NHL will wohl ungeimpfte Spieler ohne Bezahlung suspendieren, wenn sich diese mit Covid infizieren.

https://www.cbc.ca/amp/1.6163718?__twitter_impression=true

leeroy kincaid

bis heute 23uhr haben restricted-free-agent-spieler die möglichkeit ein schiedsgericht (arbitration) anzurufen. bis morgen 23uhr haben die teams noch zeit gleiches zu tun.

nicht alle rfa sind berechtigt zur arbitration, hier eine auflistung der betreffenden spieler: https://www.capfriendly.com/browse/free-agents/2022/caphit/all/all/rfa?player-arbitration=eligible&hide=clauses
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

parise

Zitat von: True-Blue am 23. Juli 2021, 13:12:25
Nein, die Einigung ist noch nicht durch. Es gibt in der Schublade für den Fall der Fälle auch einen Spielplan ohne Olympiapause, wenn ich das richtig verstanden habe.

genau so ist es

True-Blue

Zitat von: Decki am 23. Juli 2021, 13:01:37
Haben sie das nicht getan mit dem neuen CBA?  :gruebel:
Nein, die Einigung ist noch nicht durch. Es gibt in der Schublade für den Fall der Fälle auch einen Spielplan ohne Olympiapause, wenn ich das richtig verstanden habe.

Decki

Zitat von: parise am 23. Juli 2021, 09:30:27
brauchen sie sich nur mehr einigen  :grins: :grins: :grins:

Haben sie das nicht getan mit dem neuen CBA?  :gruebel:
Moves like Jagr

parise

Zitat von: Decki am 23. Juli 2021, 09:30:00
Der Regular Season Spielplan ist raus. 3 Wochen Pause im Februar für Olympia  :headb:
Und die Regular ist erst Ende April zu Ende.

brauchen sie sich nur mehr einigen  :grins: :grins: :grins:

Decki

Der Regular Season Spielplan ist raus. 3 Wochen Pause im Februar für Olympia  :headb:
Und die Regular ist erst Ende April zu Ende.
Moves like Jagr

oli70

Wird der Expansion Draft eigentlich irgendwo übertragen?

leeroy kincaid

heute nach beginnt die offseason mit nem "buyout window".
jeder spieler ohne move klausel kann sofort rausgekauft werden, die anderen müssen noch zuvor auf den waiver gesetzt werden.
"There's some donkey in Denver..." Big Bert

OA-AO

ZitatSo, und jetzt dürft ihr auf mich losgehen.

Dein Wunsch sei mir Befehl. :grins:

Zitat von: Pöckli am 12. Juni 2021, 00:17:35
6. Hoffentlich kriegt eine Mannschaft dieses Jahr den Cup, die nicht finanzielles Doping betrieben hat. Und auch keine Gäule geschenkt bekommt (oder sich ergaunert), sondern sich das Ding ehrlich erspielt.

Die meisten der in dieser Diskussion angebrachten Punkte wurden ja schon von den anderen Usern hier erwähnt, ich möchte einen weiteren Punkt machen: alle im PO-Rennen verbliebenen Akteure sind aktuell überm Cap :up:, d.h. alle gegenwärtigen SC-Anwärter nutzen erwähnte (und evtl. noch weitere) Mechanismen des Cap-Reliefs. :popcorn: Klar, Tampa sticht halt mit den 17+ Mio. penetrant raus :ee:, aber dass jetzt nur sie "unehrlich" spielen (was auch immer das heißen mag in dieser Debatte :gruebel: :rolleyes:, man nutzt halt "legale" Schlupflöcher), könnte ja wohl nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. :finger: Denkt man sich also das religiöse Festhalten am Cap als Idealzustand, dürfte man eigentlich keines der verbliebenen 4 Teams unterstützen. :blll:
An Saschok lass ich nichts kommen...