Allgemeine Dinge über die NHL

Begonnen von Sabres90, 11. April 2012, 18:31:08

« vorheriges - nächstes »

Sebi

Flames, Panthers und Avs haben schon Weihnachtsurlaub. Mal schauen wer noch so folgt.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

parise

Zitat von: OA-AO am 17. Dezember 2021, 17:57:29
Ich halte es da mit #500: ja, es ist eine schwierige Zeit, aber da muss man schon durchkommen können, ohne gleich den gesamten Ligabetrieb stoppen zu müssen. :rolleyes: Die Spieler dürften alle geimpft sein (hoffe ich zumindest :schaem:), d.h. für die meisten von ihnen müsste COVID-19 wenn überhaupt, dann nur mit leichten Symptomen verlaufen (oder ist Omikron schon in NA angekommen? :gruebel: :ee:). Da muss man halt wie bisher case-to-case innerhalb der Mannschaft gehen und wenn's zu viele dieser Cases gibt, eben die Spiele verschieben, also genauso wie's die Liga derzeit auch macht. :up: Ansonsten kommt man da ja nie auf einen grünen Zweig... :disappointed:

da stimme ich zu, auch wenn ich gerne einen richtwert hätte, ab wann man verschiebt ... mir kommt das immer etwas willkürlich vor - es sollte hier klar geregelt sein: ab XY fällen gibts nix mehr, sonst hast du eben genau diese verzerrung, die keiner braucht und will - 2 spieler kann ich vl für 1,2 spiele iwie abfangen, aber wenn ich teilweise mit nem 3/4en AHL kader auflaufen muss ist das thema verfehlt

OA-AO

Ich halte es da mit #500: ja, es ist eine schwierige Zeit, aber da muss man schon durchkommen können, ohne gleich den gesamten Ligabetrieb stoppen zu müssen. :rolleyes: Die Spieler dürften alle geimpft sein (hoffe ich zumindest :schaem:), d.h. für die meisten von ihnen müsste COVID-19 wenn überhaupt, dann nur mit leichten Symptomen verlaufen (oder ist Omikron schon in NA angekommen? :gruebel: :ee:). Da muss man halt wie bisher case-to-case innerhalb der Mannschaft gehen und wenn's zu viele dieser Cases gibt, eben die Spiele verschieben, also genauso wie's die Liga derzeit auch macht. :up: Ansonsten kommt man da ja nie auf einen grünen Zweig... :disappointed:
An Saschok lass ich nichts kommen...

parise

Zitat von: The Captain am 17. Dezember 2021, 17:28:44
Sind in MTL wieder Zuschauer verboten? Sah beim Spiel gegen PHI wieder sehr leerreich aus?!

ja, in ontario nur 50% capacity, in manitoba komischerweiße "noch" full

The Captain

Sind in MTL wieder Zuschauer verboten? Sah beim Spiel gegen PHI wieder sehr leerreich aus?!

True-Blue

Es wird keine NHL-Spieler bei Olympia geben, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher...

Sebi

Die sollen erstmal bis 1.1. unterbrechen und dann schauen wie die Lage ist. Ganz verhindern wird man positive Tests nicht, aber aktuell schlägt es bei einigen Teams ja voll durch. Dank Olympia hat man zumindest genug Puffer für die Nachholspiele. Dass die NHL-Spieler in Peking auflaufen, glaube ich nicht. Die ganze Veranstaltung kommt eh kurz hinter Fußball-WM in Katar und kann meinetwegen ersatzlos ausfallen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

#500

Zitat von: Saubermann am 17. Dezember 2021, 07:52:54
Wie im Avs-Thread geschrieben: ich glaube, dass die Saison Montag oder so unterbrochen wird. Es trifft ja jedes Team mehrfach und das bei einer impfquote von 98%
...könnte passieren... Nur bin ich mir nicht sicher, ob das sinnvoll ist und irgendwas bringen soll. Wann wird man dann wieder spielen können? Wenn alle wieder gesund sind? Wenn die Hälfte wieder einsatzfähig ist? Ich denke, es wird Corona Infektionen auch in der Zukunft geben und die Saison jedes Mal zu unterbrechen, kann sich NHL bestimmt nicht leisten.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Saubermann

Wie im Avs-Thread geschrieben: ich glaube, dass die Saison Montag oder so unterbrochen wird. Es trifft ja jedes Team mehrfach und das bei einer impfquote von 98%
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

#500

Zitat von: #500 am 13. Dezember 2021, 22:03:08
NHL und ihr Spielplan..das muss keiner verstehen. Gestern (am Sonntag!!) kaum Spiele und heute war wieder nur ein Spiel geplant, welches nun abgesagt wurde.  :pillepalle:
Ich habe das Gefühl, dass man entweder eine (Wochen-) lange Pause hat oder im Gegenteil die Teams mind. 10 Spiele in 20 Tagen am 10 Standorten abspulen müssen.
...und nun schlägt Corona auch noch immer mehr und mehr zu. In Boston sind  mehrere Spieler positiv. In CGY steigt die Anzahl der Spieler mit Corona ebenfalls. Das wird noch spannend.
Für Olympia sehe ich schwarz... :disappointed:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

#500

NHL und ihr Spielplan..das muss keiner verstehen. Gestern (am Sonntag!!) kaum Spiele und heute war wieder nur ein Spiel geplant, welches nun abgesagt wurde.  :pillepalle:
Ich habe das Gefühl, dass man entweder eine (Wochen-) lange Pause hat oder im Gegenteil die Teams mind. 10 Spiele in 20 Tagen am 10 Standorten abspulen müssen.
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

Zitat von: Keeper-of-NHL am 28. November 2021, 11:50:01
Was man ja so mitbekommen hat sind/waren die ARIZONA COYOTES mittlerweile unerwünscht in Glendale.

Dann wird man ja jetzt quasi umziehen

ja, die pläne für ne halle in tempe sind eh eingerecht - hängt halt nun davon ab, ob das was wird oder nicht

Keeper-of-NHL

Was man ja so mitbekommen hat sind/waren die ARIZONA COYOTES mittlerweile unerwünscht in Glendale.

Dann wird man ja jetzt quasi umziehen
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Sabres90

Zitat von: parise am 26. November 2021, 09:19:27
stimmt, wir sind auch mies, aber bei weitem nicht so mies in die sabres  :grins: :grins: :grins:

Jo, dieses Jahr - aber dann guck dir mal die Zahlen der letzten 6-7 Jahre an, dann reden wir weiter :grins: :zwinker:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

Zitat von: Sabres90 am 26. November 2021, 09:12:19
Wenn ich mir die Zuschauerzahlen so anschaue, dann darf ein Devils Fan eigentlich auch nicht so laut schreien, Glashaus und so :zwinker: :grins:

Ansonsten gebe ich dir recht, dass das mit den Zuschauern im Sunshine State zu denken geben sollte, aber wenn die Panthers und Yotes gegenüberstehen finde ich persönlich halt nicht wirklich ein Argument, warum man eher Florida statt Arizona als Franchise umsiedeln sollte :gruebel:

stimmt, wir sind auch mies, aber bei weitem nicht so mies in die sabres  :grins: :grins: :grins:

ne ich bin auch bei den coyotes, vor allem wegen der hallen-thematik, wollte nur anführen, dass es auch bedenklich ist, dass man es in sunrise, trotz nem echt geilen team, es nicht schafft, die halle auszulasten - und das bei weitem nicht