Hauptmenü

Trophies 2012

Begonnen von Günne88, 20. April 2012, 18:52:01

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Zitat von: Jake The Rat am 30. April 2012, 22:15:34
Was hat Lalila denn diese Saison geniales vollbr8?

Alle Rivalry-Matches gegen die Rangers verloren  :zwinker:

Ich denke Lavi ist ein guter Coach, nur waren dieses Jahr mal wieder andere Coaches erfolgreicher mit weitaus geringeren Mitteln. Und dass die Flyers evtl. noch um die Playoffs bangen mussten und es doch noch geschafft haben spricht eher gegen ihn als für ihn. In den ganzen Spielen gegen die Rangers hatte er auch kein Mittel gefunden. Das könnte man jetzt noch fortsetzen. Jeder Coach macht Fehler, die am wenigsten machen sind meist nominiert.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Decki

Naja ich finde das ist nun keine schlechte Leistung ohne Pronger die Playoffs zu schaffen. Ich kann mich ja noch gut an ein paar "Hockeyexperten" vor der Saison erinnern die nach den Richards und Carter Trade sagten das die Flyers um den 1st Overall mit spielen :lachen:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Das 1zige, was bei Chicago besser war, war der Goalie: Niemi. :cool:  Ansonsten waren die Teams auf Augenhöhe. Die Weigerung von Lalila, Leighton auch nach katastrophalen Leistungen durch Boucher zu ersetzen, war der entscheidende Fehler, der folgerichtig zum GWG durch 20-Cents-Kane aus unmöglichem Winkel führte. :wand:  Ich sage nicht, dass die Flyers mit Boucher gewonnen hätten, ich sage nur: mit ihm hätten sie 1e Chance gehabt; mit Leighton nicht. :disappointed:  
Aber das ist Schnee von gestern. Was hat Lalila denn diese Saison geniales vollbr8? Ohne Pronger in die Playoffs gekommen - uiiiiii... :rolleyes: :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Decki

Oha jetzt kommt wieder Jake mit seinem ganzen Wissen. Den sag mir mal warum Lavy schuld daran ist das die Flyers 2010 im Stanley Cup Finale verloren. Ob nun Leighton oder Boucher im Tor gewesen wäre hätte kein Unterschied gemacht den Chicago war leider die bessere Mannschaft gewesen und das kannst du auch mal zugeben auch wen dein Hass gegen Chicago groß ist :zwinker:
Moves like Jagr

Jake The Rat

Zitat von: Sabres90 am 30. April 2012, 18:48:36
Und soll ich dir was sagen? Bevor ich Lavy genommen hätte (rein objektiv), hätte ich sogar noch eher Dineen ( :huldigung: :heart:) oder Tippett genommen!

Genau m1e M1ung. :up:  Ich hab von Lalila eh nie viel gehalten (ich bleibe dabei, dass die Finalniederlage gegen die Blackorcs zum grossen Teil auf s1e Kappe geht :motz: ), & worin s1e herausragende Leistung in dieser Saison bestehen soll, ist mir rätselhaft.
Für mich ganz klar McLean. :cool:  Es stimmt aber nicht, dass vor der Saison niemand Ottawa auf den Zettel hatte: viele hatten sie auf dem Zettel mit den Lotteriekandidaten. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

evil.hEiNz

Die Vorhersehbarkeit ist mir völlig klar, das isses ja, was mich aufregt :grins:

Sabres90

Zitat von: evil.hEiNz am 30. April 2012, 18:59:36
Die drei Nominierten sind unterm Strich irgendwo verständlich, deine Gründe zeigens ja. Ich finde nur einfach, dass das, was Lavy mit dem Team gemacht hat, schwerwiegender ist als Tortorellas Teil (der hat natürlich auch keine schlechte Arbeit geleistet, aber wie gesagt, die von Laviolette schätze ich da noch ein Stück besser ein).

Ich unterschätte Lavy's Arbeit keinesfalls, niemals, den er hat wieder das Optimum aus den Flyers rausgeholt und sie wieder zu einem SC Favorit modeliert! Bloß hatte er, Verletzungen in der Abwehr mal hin oder her, in meinen Augen mehr Möglichkeiten als man sie in Ottawa oder St. Louis hatte :zwinker:! Ob jetzt Tort da rein muss oder nicht ist ja wieder ein ganz anderes Thema, weil er auch Leute wie Gaborik, Richards oder Lundqvist in seinen Reihen hat, aber ich bin eben nur lediglich der Meinung, dass dieses Jahr sicher 3, wenn nicht sogar 4 Trainer noch mehr aus ihrem Team rausgeholt haben, als es überhaupt jemand erwartet hat und als es Lavy mit den Flyers gemacht - aber, um das nochmal klarzustellen, ich schmälere seine Leistung keinesfalls! Was soll ich denn zu Dineen sagen? Vom grandiosen AHL Coach zum NHL Playoff Coach... :zwinker:

Und das was ich vorhin auch noch kurz angeschnitten habe, ist nunmal eben auch Fakt: Gewisse Dinge beim Thema Trophys sind einfach bei der NHL hervor zu sagen! Bei der Hart landet immer der Topscorer in der Endrunde und wenn er nicht auch noch bester Torschütze ist, landet der eben auch noch gleich hinterher. So, dann sind immer automatisch 2 Spots weg und beim 3. wird eben geschaut, wer von allen 3 Spielertypen (Forward, Defender, Goalie) noch am ehesten überzeugt hat. Und so zieht sich das nunmal durch jede Trophy. Und 1 Spot geht beim Adams Award eben immer an das punktbeste Team - wollen wir wetten, dass auch nächstes Jahr der Trainer nominiert ist, dessen Team am meisten Punkte hat :zwinker:?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ich versteh da beide standpunkte . ich könnte auch argumetieren das deboer ne gute arbeit geleistet hat, n paar rookies bzw. NHL-neulinge eingebaut hat und den 100mio dollar man zum laufen gebracht hat . auch weil NJ vor der saison nicht in den playoffs gesehen wurde . diese leistung siedle ich dann aber net so hoch an wie jende der nominierten 3 . müsste ich einen rausnehmen, würde ich ebenfalls tortenkopf da wegnehmen - wer dann diesen spot verdient hätte? da gäbe es dann wirklich einige . is aber auch schwer objektiv zu beantworten, da jeder immer n bisschen mit der vereinsbrille beurteilt

evil.hEiNz

Wie gesagt, Rookies eingebaut, Pronger wenigstens halbwegs ersetzt und die Mannschaft nach ihren etlichen Rückständen im ersten Drittel wieder motiviert. Dazu zeigen seine Timeouts immer Wirkung.
Mal ehrlich, die Flyers waren vor der Saison sogar für die Playoffs fraglich. Zeig mir doch mal ein Team, das mit so vielen Rookies so gut dasteht.

Die drei Nominierten sind unterm Strich irgendwo verständlich, deine Gründe zeigens ja. Ich finde nur einfach, dass das, was Lavy mit dem Team gemacht hat, schwerwiegender ist als Tortorellas Teil (der hat natürlich auch keine schlechte Arbeit geleistet, aber wie gesagt, die von Laviolette schätze ich da noch ein Stück besser ein).

Sabres90

Zitat von: evil.hEiNz am 30. April 2012, 18:21:30
Zitat von: Sabres90 am 30. April 2012, 18:09:49
Zitat von: evil.hEiNz am 30. April 2012, 17:53:51
Und Lavy nicht? Was für ein Witz :disappointed:

Ihr Flyers wollt auch überall nen Nominierten haben oder :rolleyes:?
Ist dieses Jahr ja wohl berechtigt. Gerade beim Coach, der ohne den besten Defender aus zig Rookies ein klasse Team geformt hat. Aber da du dir ja auch Shittsburgh mit als Lieblingsteam auf die Fahne geschrieben hast, wundert mich die Reaktion jetzt nicht.

OT: MacLean sollte es meiner Meinung nach von den Dreien werden.

Deine Reaktion wundert mich als Fan der Cryers jetzt auch nicht :rolleyes:!

Thema Hart: Ich bin ein großer Fan von Giroux, was sicher daran liegt, dass ich ihn bei so manchem Managergame im Team habe! Eine Kandidatur wäre berechtigt gewesen, aber das Thema Hart ist doch immer ganz einfach: Der Toptorschütze und Topscorer ist immer dabei und dann wird eben geschaut, wie stark ein Goalie oder Defender war und der wird eben auch noch mit ins Programm genommen. Ist doch seit Jahren die übliche Prozedur :zwinker:!

Aber jetzt sag mir doch mal bitte, was gegen die 3 Coaches spricht bzw. was mehr für Lavy als die 3 anderen spricht?

MacLean: Hat ein rebuildendes, als Tabllenkind gehandeltes Ottawa in die Playoffs geführt und den Vorrundeprimus aus New York beinahe zum Golfen geschickt und das mit vielen ''No Names'' im Team!

Hitchcock: Hättest du jemals gedacht, dass die Blues bis zum 79. oder 80. Spiel die No.1 im Westen sind und jetzt einer der Geheimfavoriten auf den Cup? Hitchcock hat aus einer Mannschaft mit guten Namen und guten Spielern eine perfekte Mannschaft geformt, die wohl auch ohne echte Stars auskommt, vielleicht könnte man noch Halak hier ausnehmen, aber Spieler wie Backes, Pietrangelo oder T.J. Oshie - natürlich sind das Namen, wo es klingelt, aber es sind wenn überhaupt kleine Stars, aber keine echten NHl Stars geschweige denn Superstars!

Tortorella: Ja, sicherlich hatten einige die Rangers in Sachen Playoffs auf dem Zettel - aber hallo, Nummer im Osten, Nummer der NHL? Wohl auch eine absolute Überraschung, wenn man bedenkt, dass sich Spieler wie Callahan zu absoluten Führungsspielern unter ihm entwickelt haben. Aber hier kommt eben auch wieder ein typisches NHL Muster zugute: Das Team mit den meisten Punkten bekommt bei jedem 2. Award einen Spieler nominiert und das ist auch beim ack Adams Award so.

Und soll ich dir was sagen? Bevor ich Lavy genommen hätte (rein objektiv), hätte ich sogar noch eher Dineen ( :huldigung: :heart:) oder Tippett genommen!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

evil.hEiNz

Zitat von: Sabres90 am 30. April 2012, 18:09:49
Zitat von: evil.hEiNz am 30. April 2012, 17:53:51
Und Lavy nicht? Was für ein Witz :disappointed:

Ihr Flyers wollt auch überall nen Nominierten haben oder :rolleyes:?
Ist dieses Jahr ja wohl berechtigt. Gerade beim Coach, der ohne den besten Defender aus zig Rookies ein klasse Team geformt hat. Aber da du dir ja auch Shittsburgh mit als Lieblingsteam auf die Fahne geschrieben hast, wundert mich die Reaktion jetzt nicht.

OT: MacLean sollte es meiner Meinung nach von den Dreien werden.

Sabres90

Zitat von: evil.hEiNz am 30. April 2012, 17:53:51
Und Lavy nicht? Was für ein Witz :disappointed:

Ihr Flyers wollt auch überall nen Nominierten haben oder :rolleyes:?

Die 3 Coaches gehen vollkommen in Ordnung und wie parise sagte, was MacLean aus Ottawa gemacht hat, hat größten Respekt verdient! Denke aber, die Trophy wird zwischen Hitch und Tort ausgemacht!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

parise

ich würd sie auch paul mclean gönnen . ottawa war ja 15th im osten lt den ganzen experten . der hat da schon was bewegt

Decki

Zitat von: evil.hEiNz am 30. April 2012, 17:53:51
Und Lavy nicht? Was für ein Witz :disappointed:

Naja die drei Nominierungen gehen schon in Ordnung. Denk mal die Trophy geht an Hitch
Moves like Jagr

evil.hEiNz

Und Lavy nicht? Was für ein Witz :disappointed: