GOON - Kein Film für P.....s

Begonnen von Flames1848, 01. Juli 2012, 11:48:52

« vorheriges - nächstes »

Saubermann

Werd ich mir auf jeden Fall anschauen, irgendwie. Wobei ich glaube, dass es weniger um Sport als um Politik geht
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

Steffen


legend75

Zitat von: Lindy488 am 02. August 2012, 11:46:41
Zitat von: Rubbershark am 02. August 2012, 11:17:18
Kennt hier eigentlich noch jemand den Film "Bodycheck" aus den 80er Jahren, in dem Rob Lowe das aufstrebende Eishockeytalent Sidney (wie passend!) Youngblood spielt? Ich habe den Film geliebt und würde ihn gerne mal wieder sehen, aber er kam schon ewig nicht mehr im Fernsehen. Ich weiss auch nicht, ob ich ihn heute noch empfehlen könnte, denn nicht alles, was früher gut war, ist es auch noch heute!

Keanu Reeves spielt da auch mit. Besitze den sogar als DVD (geschenkt bekommen :grins:). So gut finde ich den nicht, geht ständig um Deans (wie kommst du auf Sidney??? So heißt keiner in dem Film!!!) Beziehung zur Tochter des Trainers, seine Teenager-Problemchen und diesen Racki (:confused:), der ständig alles (inkl. Patrick Swayze) kurz und klein schlägt...

Habe ihn in meiner Hockeysammlung. Muß aber ehrlich sagen, ist nicht der beste Sportfilm.

Rubbershark

Zitat von: Lindy488 am 02. August 2012, 11:46:41
Zitat von: Rubbershark am 02. August 2012, 11:17:18
Kennt hier eigentlich noch jemand den Film "Bodycheck" aus den 80er Jahren, in dem Rob Lowe das aufstrebende Eishockeytalent Sidney (wie passend!) Youngblood spielt? Ich habe den Film geliebt und würde ihn gerne mal wieder sehen, aber er kam schon ewig nicht mehr im Fernsehen. Ich weiss auch nicht, ob ich ihn heute noch empfehlen könnte, denn nicht alles, was früher gut war, ist es auch noch heute!

Keanu Reeves spielt da auch mit. Besitze den sogar als DVD (geschenkt bekommen :grins:). So gut finde ich den nicht, geht ständig um Deans (wie kommst du auf Sidney??? So heißt keiner in dem Film!!!) Beziehung zur Tochter des Trainers, seine Teenager-Problemchen und diesen Racki (:confused:), der ständig alles (inkl. Patrick Swayze) kurz und klein schlägt...

Sorry, ich muss dringend an meinem Erinnerungsvermögen arbeiten! Sidney Youngblood war natürlich ein musikalisches One-Hit-Wonder, Dean der Typ, um den es in dem Film ging.  :schaem: Ich hab ja schon eingeräumt, dass der Film lange nicht so gut sein muss, wie ich ihn damals sah, denn dieses "damals" dürfte jetzt auch schon so ca. 25 Jahre her sein!

Paprikafürst

Ja hab auch lange googlen und suchen müssen. Hatte auch nur dad Suchwort maurice. Den schwulen Hugh grant hatte ich auch gefunden. Erst dachte ich " och nee Hugh spielt nen schwulen Hockeyspieler, Gesellschaftkritikdrama" zum Glück hat imdb mich aufgeklärt und den Titel the rocket verraten
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Luuuki

Ouh des erklärt einiges wenn der ganze film THE ROCKET MAURICE RICHARD MOVIE heisst  :lol:
A Great day for Hockey!

Paprikafürst

Link kann ich nicht, bin mim Handy unterwegs. Such einfach bei YouTube nach THE ROCKET MAURICE RICHARD MOVIE. So hab ich ihn gefunden , kompletter Film, ein Video
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

Luuuki

Ich glaub des war a joke, hab nur nen Hugh grant film gefundn wos um nen schwuln geht xDD
A Great day for Hockey!

Flames1848

Zitat von: Paprikafürst am 01. August 2012, 20:44:21
Zitat von: Olliho am 01. August 2012, 18:59:49
"Maurice" war mMn der beste Hockey Film...

den kannte ich garnicht. hab den jetzt mal gegoogelt und auf imdb gecheckt. durchgehend positve kritiken. auf youtube ist er komplett drauf, leider nur auf französisch mit englischem untertitel.

mein franz ist leider nicht gut genug um ein film komplett auf franz anzuschauen und alles zu verstehen und lese tu ich nicht gerne beim film gucken

versuch den jetzt auf deutsch bzw. englisch aufzutreiben.

ps: da hatte meine franzlehrerin aufm gymi doch recht: " paprika du wirst die sprache irgendwann benötigen!!!!!" :grins: und ich spielte leider trotzdem in der letzten reihe "yatzi" weiter :rolleyes: :disappointed:

Haste mal nen link ? Find den net?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Lindy488

Zitat von: Rubbershark am 02. August 2012, 11:17:18
Kennt hier eigentlich noch jemand den Film "Bodycheck" aus den 80er Jahren, in dem Rob Lowe das aufstrebende Eishockeytalent Sidney (wie passend!) Youngblood spielt? Ich habe den Film geliebt und würde ihn gerne mal wieder sehen, aber er kam schon ewig nicht mehr im Fernsehen. Ich weiss auch nicht, ob ich ihn heute noch empfehlen könnte, denn nicht alles, was früher gut war, ist es auch noch heute!

Keanu Reeves spielt da auch mit. Besitze den sogar als DVD (geschenkt bekommen :grins:). So gut finde ich den nicht, geht ständig um Deans (wie kommst du auf Sidney??? So heißt keiner in dem Film!!!) Beziehung zur Tochter des Trainers, seine Teenager-Problemchen und diesen Racki (:confused:), der ständig alles (inkl. Patrick Swayze) kurz und klein schlägt...

Rubbershark

Kennt hier eigentlich noch jemand den Film "Bodycheck" aus den 80er Jahren, in dem Rob Lowe das aufstrebende Eishockeytalent Sidney (wie passend!) Youngblood spielt? Ich habe den Film geliebt und würde ihn gerne mal wieder sehen, aber er kam schon ewig nicht mehr im Fernsehen. Ich weiss auch nicht, ob ich ihn heute noch empfehlen könnte, denn nicht alles, was früher gut war, ist es auch noch heute!

Jake The Rat

Französisch war mal 1e Weltsprache; das ist aber fast 200 Jahre her. :grins:  Ausser 1 paar ehemaligen französischen Kolonien spricht fast niemand mehr dieses Durch-die-Nase-Kauderwelsch. Die Franzosen haben das nur noch nicht mitgekriegt. :rolleyes:  Es ist völlige Zeitverschwendung, als Deutscher Franz zu lernen, genauso umgekehrt. Wenn alle Englisch sprechen, können sich alle verständigen; die 1en mit ihrem putzeligen Franzosenenglisch, die anderen mit ihrem seltsamen Teutonenenglisch. :zwinker:
Trotz m1er Abneigung gegen Franz geb ich mir Mühe, französische Namen im Rahmen m1er Möglichkeiten richtig auszusprechen; & das tun die meisten anderen Deutschen auch. Wenn 1 Deutscher 1en französischen Namen hat, dann spricht man den natürlich französisch aus. Niemand käme auf die Idee, Lafontaine "Lafonteine"  statt "Lafontähn" auszusprechen; man würde sich ja lächerlich machen. Umgekehrt ist das anders: die Franzmänner frankisieren gnadenlos alles, ganz egal, woher der Name kommt. :pillepalle:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Paprikafürst

#28
nee die nicht, aber der bwl-lehrer :grins:

ich mag an sich fremdsprachen generell, nur mit knapp 20 denkt man halt noch anderst wie jetzt. zum nachteil für mich.

ich wohne press an der franz-grenze und gehe dort tanken :up: und shoppen- die tour de france "alpe d´huez" war ich auch schon öfters live schauen vor ort. also ich könnte die sprache wirklich nützlich verwenden, vorallem für meinen job (automobilzulieferer für peugeot). natürlich geht alles auch auf englisch, aber die franzmänner nehmen dich ganz anderst an, wenn du franz mit denen sprichst.

Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX

evil.hEiNz

Nannte sie dich wirklich Paprika? :lachen:
Ich hasse diese Sprache und hatte sie leider selbst in der Schule. Das dürfte auch teilweise meine Abneigung gegen die Canadiens erklären  :grins:

Paprikafürst

Zitat von: Olliho am 01. August 2012, 18:59:49
"Maurice" war mMn der beste Hockey Film...

den kannte ich garnicht. hab den jetzt mal gegoogelt und auf imdb gecheckt. durchgehend positve kritiken. auf youtube ist er komplett drauf, leider nur auf französisch mit englischem untertitel.

mein franz ist leider nicht gut genug um ein film komplett auf franz anzuschauen und alles zu verstehen und lese tu ich nicht gerne beim film gucken

versuch den jetzt auf deutsch bzw. englisch aufzutreiben.

ps: da hatte meine franzlehrerin aufm gymi doch recht: " paprika du wirst die sprache irgendwann benötigen!!!!!" :grins: und ich spielte leider trotzdem in der letzten reihe "yatzi" weiter :rolleyes: :disappointed:
Gordie Howe auf die Frage ob er sich in einem Hockeyspiel je die Nase gebrochen hat:

"Nein, aber elf anderen Typen!!"

NJ Devils, SAPA Székesfehérvár, MERC, 1.FCK das Herz der Pfalz, NOFX