CBS NHL Fantasy Keeper League

Begonnen von cosmokramer, 02. Juli 2012, 14:58:32

« vorheriges - nächstes »

SaschaNHL

weißt Du nicht was ein Schluchti ist ?  :smile:

cosmokramer

"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

Saubermann

Zitat von: cosmokramer am 19. März 2015, 13:31:57
Der Owner kann natürlich auch aus Österreich kommen, ist ja das selbe.  :augenzwinkern:
Vorsicht Schluchti, ganz dünnes Eis  :2motzer: :augenzwinkern:
www.hlsports.de - Sports-Website für Lübeck und Umgebung

"Seinen Verein kann man sich nicht aussuchen, der Verein sucht dich aus" (Nick Hornby)

parise

Zitat von: cosmokramer am 19. März 2015, 13:31:57
Wie fast jedes Jahr steigt auch Ende dieser Saison wieder jemand aus der German Division aus. Wer Interesse an der Liga hat, kann sich bei mir per PN melden. Wir spielen in zwei Divisions, eine mit 7 Spielern aus der Schweiz, die andere mit 7 aus Deutschland. Für die German Division suchen wir einen Owner. Der Owner kann natürlich auch aus Österreich kommen, ist ja das selbe:augenzwinkern:

Die neue Saison starten wir nach dem realen Entry Draft mit dem Entry Draft der Liga offline in unserem Forum. Danach ist Pause bis Mitte September wo dann die Keeper bekannt gegeben werden müssen. Rahmenbedingungen findet ihr hier:

http://sghkl.forumup.ch/viewforum.php?f=3&mforum=sghkl

... ALTER,..........  :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

cosmokramer

Zitat von: cosmokramer am 08. März 2014, 09:21:19
Hallo zusammen

Leider ist ein Owner aus der German Divison ausgestiegen. Wir suchen nun einen Nachfolger. Es ist eine Fantasy League, also keine Simulationen sondern die realen Punkte der Spieler werden gewerten. Format ist head to head.

Die Regeln findet ihr hier:

http://sghkl.forumup.ch/viewforum.php?f=3&mforum=sghkl

Das Team wurde vernachlässigt und befindet sich im rebuild.

Bei Fragen/Interesse bitte per PN melden.

Wie fast jedes Jahr steigt auch Ende dieser Saison wieder jemand aus der German Division aus. Wer Interesse an der Liga hat, kann sich bei mir per PN melden. Wir spielen in zwei Divisions, eine mit 7 Spielern aus der Schweiz, die andere mit 7 aus Deutschland. Für die German Division suchen wir einen Owner. Der Owner kann natürlich auch aus Österreich kommen, ist ja das selbe.  :augenzwinkern:

Die neue Saison starten wir nach dem realen Entry Draft mit dem Entry Draft der Liga offline in unserem Forum. Danach ist Pause bis Mitte September wo dann die Keeper bekannt gegeben werden müssen. Rahmenbedingungen findet ihr hier:

http://sghkl.forumup.ch/viewforum.php?f=3&mforum=sghkl
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

cosmokramer

Hallo zusammen

Leider ist ein Owner aus der German Divison ausgestiegen. Wir suchen nun einen Nachfolger. Es ist eine Fantasy League, also keine Simulationen sondern die realen Punkte der Spieler werden gewerten. Format ist head to head.

Die Regeln findet ihr hier:

http://sghkl.forumup.ch/viewforum.php?f=3&mforum=sghkl

Das Team wurde vernachlässigt und befindet sich im rebuild.

Bei Fragen/Interesse bitte per PN melden.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

cosmokramer

ich hole diesen thread nochmals hervor, da wir noch einen owner suchen. die regeln der liga findet ihr hier:

http://sghkl.forumup.ch/viewforum.php?f=3&mforum=sghkl

bei fragen bitte per pn. der owner wird dringend gesucht, da wir anfang august offline mit dem entry draft starten möchten.

evtl. möchten Madboy oder Lindy noch ein positives statement für die liga abgeben?  :cool:
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

cosmokramer

bis jetzt haben sich Lindy488 und Madboy für die liga angemeldet. keiner hier, der den beiden zeigen will, dass er mehr von der nhl versteht?  :devil:

eine forum rivalry ist doch immer gut! 1-2 plätze sind noch frei in der 14er liga.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings

cosmokramer

ich stelle dies mal hier noch rein:

ich spiele seit jahren fantasy baseball über ein deutschsprachiges yankeesforum. da dort auch einige nhl interessierte vorhanden sind, haben wir diesen februar eine nhl keeper league gestartet. um die engine kennen zu lernen, haben wir bei cbs (wo wir auch die baseball liga haben) eine liga gegründet. den ersten draft haben wir ebenfalls abgehalten, wobei wir 17 spieler pro team in einer 14er liga gezogen haben. ab runde 5 durfte gekeepert werden und es sind 8 keeper erlaubt. escelator ist 2. sprich ein keeper mit der diese saison in runde 5 gedraftet wurde, darf nächste saison behalten werden, kostet aber den 3. runden pick.

gedraftet wird per snake draft. der entry draft könnte auch in einem forum abgehalten werden oder live, je nach bedarf.

da nun der entry draft in der nhl durch ist, wollte ich eigentlich mit der vorbereitung für unsere erste richtige saison starten. leider haben wir nun netto 4 abgänge aus der liga.

ist in diesem forum jemand interessiert, in solch einer liga anzufangen? falls ja, könnt ihr mich gerne per pn kontaktieren.
"Goaltending is 75 percent of your hockey team, unless you don't have it. Then it's 100 percent."

Blues
Habs
Kings