Die beliebtesten Teams der NHL

Begonnen von Rubbershark, 26. Juli 2012, 13:28:50

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

Zitat von: Eishockeyreisen am 21. August 2012, 17:02:58
Zitat von: Jake The Rat am 02. August 2012, 18:49:30
Nee nee nee... bevor ich Avs-Fan werd, gewinnt Columbus den Cup. :grins:

Sagte man nicht 2000 noch das der Lightning niemals den CUP gewinnen wird. Nun wenn es sich hier genau so verhält. Dann sage ich mal Willkommen als AVS Fan  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

ich hab schon fliegen kotzen sehen!  :augenzwinkern:

Eishockeyreisen

Zitat von: Jake The Rat am 02. August 2012, 18:49:30
Nee nee nee... bevor ich Avs-Fan werd, gewinnt Columbus den Cup. :grins:

Sagte man nicht 2000 noch das der Lightning niemals den CUP gewinnen wird. Nun wenn es sich hier genau so verhält. Dann sage ich mal Willkommen als AVS Fan  :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

martinf112

Zitat von: Rubbershark am 01. August 2012, 22:45:21
Hier ist sie dann, die Liste der beliebtesten Klubs des NHL-Tribute Forums:

1.Winnipeg Jets 44 Pkt.
2.Buffalo Sabres 32
3.Calgary Flames 25
4.Los Angeles Kings 21
5.Edmontom Oilers 19
6.St. Louis Blues 15
7.Detroit Red Wings 12
8.Toronto Maple Leafs 11
9.New York Rangers 4
9.Minnesota Wild 4
11.Nashville Predators 1
11.Dallas Stars 1
13.Chicago Blackhawks -1
13.Ottawa Senators -1
15.Tampa Bay Lightning -2
15.Anaheim Ducks -2
17.Colorado Avalanche -5
17.Carolina Hurricanes -5
19.Montreal Canadiens -6
20.Boston Bruins -9
20.San Jose Sharks -8
22.Phoenix Coyotes -11
23.Philadelphia Flyers -12
24.New York Islanders -13
24.Florida Panthers -13
26.Columbus Blue Jackets -14
27.New Jersey Devils -15
28.Washington Capitals -19
29.Vancouver Canucks -29
30.Pittsburgh Penguins -34


Wie, was? Da ist man mal kurz ein Dreivierteljahr nicht im Forum und schon gehen die Nucks den Bach runter? Wer hat die Statistik hier überhaupt gefälscht? Flames? Sabres?
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

Nee nee nee... bevor ich Avs-Fan werd, gewinnt Columbus den Cup. :grins:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

parise


Stormrider1984


Woody

Und wer steht am Ende ganz oben?  :grins:

   :zunge: :huldigung: :clap:


Schiedsrichter "Ich verwarne Ihnen!" - Lippens "Ich danke Sie!"

Jake The Rat

Werden sie: in der Northwest Division, vor Oilers & Ävchen, hinter Nux & Minnie. :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

Stormrider1984

Schön das die Flames auf dem 3 Platz sind, wenn sie dort nur auch mal am ende der Saison stehen würden  :grins:

Sabres90

Zitat von: Lindy488 am 02. August 2012, 08:46:06
Yeah! Die Sabres auf Platz 2 :ee:

:headb: :headb: :headb:

Alles verkappte Büffel hier  :grins: :zwinker:

Da sieht man halt mal wieder, dass unsere Franchise bei den anderen Fans immer gerne gesehen ist ... hoffentlich nicht nur als Punktelieferant :grins: :headb:

Echt interessant, wie viele heimliche Sabres Anhänger es gibt :grins:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Finwe

Zitat von: Rubbershark am 02. August 2012, 11:11:22
Zitat von: Lindros88 am 02. August 2012, 08:17:04
Ich persönlich hätte die Liste anders aufgeteilt. Ich hätte 2 Listen gemacht einmal mit den beliebtesten und einmal die unbeliebtesten. Die beiden Listen zusammenzuführen sagt doch eig nicht wirklich was aus. Denn wenn ein Team zweimal auf Platz 1 bei den beliebtesten landet (+10 Punkte) und bei den unbeliebtesten 5mal auf Rang drei (-15) hat das Team -5 Punkte. Tatsächlich sind aber 2 Personen für das Team un 5 dagegen.

Wie bei all meinen Umfragen ging es mir auch hier darum, einen Mittelwert zu finden, der die Gesamtmeinung des Forums widerspiegelt. Mit diesen zwei Listen hast du vielleicht nicht ganz unrecht, aber das hätte dazu geführt, dass ich euch mit einer weiteren Umfrage nerven muss und irgendwann ist auch mal gut.

Persönlich bin ich sehr stolz auf den 30. und damit letzten Platz meiner Penguins, da ich mich- wie auch beim Fussball- gerne in einer starken Gemeinschaft befinde, die von allen Anderen gehasst wird!
Heißt das es kommt keine Umfrage mehr?  :heul:

Rubbershark

Zitat von: Lindros88 am 02. August 2012, 08:17:04
Ich persönlich hätte die Liste anders aufgeteilt. Ich hätte 2 Listen gemacht einmal mit den beliebtesten und einmal die unbeliebtesten. Die beiden Listen zusammenzuführen sagt doch eig nicht wirklich was aus. Denn wenn ein Team zweimal auf Platz 1 bei den beliebtesten landet (+10 Punkte) und bei den unbeliebtesten 5mal auf Rang drei (-15) hat das Team -5 Punkte. Tatsächlich sind aber 2 Personen für das Team un 5 dagegen.

Wie bei all meinen Umfragen ging es mir auch hier darum, einen Mittelwert zu finden, der die Gesamtmeinung des Forums widerspiegelt. Mit diesen zwei Listen hast du vielleicht nicht ganz unrecht, aber das hätte dazu geführt, dass ich euch mit einer weiteren Umfrage nerven muss und irgendwann ist auch mal gut.

Persönlich bin ich sehr stolz auf den 30. und damit letzten Platz meiner Penguins, da ich mich- wie auch beim Fussball- gerne in einer starken Gemeinschaft befinde, die von allen Anderen gehasst wird!

Lindy488

Yeah! Die Sabres auf Platz 2 :ee:

:headb: :headb: :headb:

Alles verkappte Büffel hier  :grins: :zwinker:

Lindros88

Ich persönlich hätte die Liste anders aufgeteilt. Ich hätte 2 Listen gemacht einmal mit den beliebtesten und einmal die unbeliebtesten. Die beiden Listen zusammenzuführen sagt doch eig nicht wirklich was aus. Denn wenn ein Team zweimal auf Platz 1 bei den beliebtesten landet (+10 Punkte) und bei den unbeliebtesten 5mal auf Rang drei (-15) hat das Team -5 Punkte. Tatsächlich sind aber 2 Personen für das Team un 5 dagegen.

oilersboy

fünftbeliebtestes Team der Liga???? Liegt vielleicht daran, das wir als Punktelieferant immer gerne gesehen sind  :grins: :grins: :grins:
THIS IS OIL COUNTRY

Edmonton Oilers - EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt