Hauptmenü

Lockout 2012

Begonnen von Flames1848, 17. September 2012, 08:22:13

« vorheriges - nächstes »

Eishockeyreisen

Zitat von: #500 am 07. Januar 2013, 08:02:08
Link? :grins:

So macht man für diese Seite auch noch Werbung.....  :grins: :grins: :grins:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch


#500

Zitat von: parise am 07. Januar 2013, 07:43:25
stimmt bernd - irgendwie hast du recht, das muss ein komischer typ sein, der das geschrieben hat  :grins:
Link? :grins:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

parise

stimmt bernd - irgendwie hast du recht, das muss ein komischer typ sein, der das geschrieben hat  :grins:

legend75

Was hat sich den an der CBA grundsätzlich geändert? Oder ist das noch nicht wirklich bekannt?

The Captain

Zitat von: three$bill am 07. Januar 2013, 03:15:21
Toll, jetzt wollte ich mir ein paar NHL-Spieler am 1.2 bei mannheim gegen berlin anschauen und nun das. Die haben sich doch gegen mich verschworen ...  :disappointed:

Egal ... hauptsache die Ickes gewinnen  :grins: Da werde ich wohl auch mal hinfahren, egal ob mit NHL Spieler oder nicht.

three$bill

Toll, jetzt wollte ich mir ein paar NHL-Spieler am 1.2 bei mannheim gegen berlin anschauen und nun das. Die haben sich doch gegen mich verschworen ...  :disappointed:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Eishockeyreisen

Zuerst einmal bin ich Happy das dieser Schwachsinn ein Ende hat. Und ja ich werde mir auch wieder die Nacht um die ohren hauen.  :up:
Aber ob große Freude am Anfang auf kommen wird, wenn ich diese Spieler und Manager sehe, das wage ich doch etwas zu bezweifeln. Denn wenn man sich den neuen CBA etwas anschaut (ist ja inzwischen im Internet möglich) dann frage ich mich doch stark. Was der ganze Schwachsinn von den Spielern und Teams sollte?

Achja kann mir mal einer sagen, warum dieser Herr von Hockeynews in seinem Artikel was von einer Saison 12/13 schreibt? Denn das ist ja nicht möglich, da wir nun 2013 haben und sie 2012 nicht gestartet sind  :lachen: :lachen: :lachen:
Oh ich merke gerade ich freue mich doch schon auf den Start....
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Nasonex


OA-AO

Zitat von: #500 am 06. Januar 2013, 20:52:01
Auf diesen Spieler freue ich mich besonders und er scheint gut in Form zu sein:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5h55X3uJU84#!


:headb: :headb: :headb:

Der Maestro hoechstpersoenlich! :huldigung: :huldigung: :huldigung:
An Saschok lass ich nichts kommen...


parise

start is entweder am 15.1 (dann 50games) oder am 19.1 (dann 48 games) - training camps öffnen ab mittwoch

Jake The Rat

Zitat von: #500 am 06. Januar 2013, 20:52:01
Auf diesen Spieler freue ich mich besonders und er scheint gut in Form zu sein:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5h55X3uJU84#!


:headb: :headb: :headb:

Das geht gaanich. :pillepalle: Aber er m8 es trotzdem. :huldigung: :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM

#500

Auf diesen Spieler freue ich mich besonders und er scheint gut in Form zu sein:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5h55X3uJU84#!


:headb: :headb: :headb:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Jake The Rat

Ich fass es noch nicht so ganz. Wo ist der Haken? :gruebel: :zwinker:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO VEGAM ESSE DELENDAM